Er hatte sich schon vor einer Weile an den Rand des Bettes gesetzt, um seinen Liebsten besser beobachtet zu können. Welcher endlich immer unruhiger wurde und konnte sich nun ein leichtes Schmunzeln auch nicht mehr verkneifen, als die wehleidig gestöhnten Laute seines Gefährten schon kurze Zeit später an seine Ohren drang.
Sein Liebling wurde endlich wach!
Wie der Jüngere wohl darauf reagieren wird, wenn er begriff, warum sich sein Körper so anfühlte. Lucifer gluckste leise. Jedoch wurde aus dem Glucksen recht schnell ein leises melodisches Lachen, als er die Gedanken seines Liebsten in seinem eigenen Kopf hörte und verschiedene eindeutige Bilder vorbeirauschen sah.Langsam löste sich die Dunkelheit, die seinen Verstand umgab. Es fühlte sich an, als würde er aus einem langen traumlosen Schlaf erwachen.
Seine Sinne schienen ihre Arbeit so langsam wieder aufzunehmen und zwangen sein Gehirn regelrecht dazu, die Eindrücke zu verarbeiten, obwohl es leichte Startschwierigkeiten zu haben schien.Die erste Erkenntnis, die jedoch nach einigen Sekunden wirklich einschlug wie eine Bombe, war, dass er am Leben sein musste! Ja, er war zweifelsohne am Leben, denn der Körper eines Toten fühlte sich mit Sicherheit nicht an, als wäre er unter die Räder des fahrenden Ritters gekommen.
Ein leises gequältes Stöhnen kam über Harrys Lippen.
Sein ganzer verdammter Körper schien beim kleinen Zeh angefangen bis hin zu den Haarspitzen zu schmerzen und ließ ihn damit zum Schluss kommen, dass es im Moment wohl besser war sich einfach keinen Millimeter zu bewegen.
Obwohl es ein anderer Schmerz war, wie den, den er sonst aushalten musste. Eher dumpf und im Hintergrund, so wie ein Ganzkörpermuskelkater. Was war da bloß passiert?!
Langsam schoben sich Bilder vor sein inneres Auge ... Bellatrix ... der Angriff ... Lucifer-!
Sein Herzschlag beschleunigte sich abrupt um ein Vielfaches. Sie hatten Sex - sie hatten die Bindung vollzogen!Die Atmung des Höllenfürsten stockte und seine Augen weiteten sich ungläubig, als er in die weit aufgerissenen Seelenspiegel seines Gefährten sah.
Das konnte doch nicht-! Natürlich hatte er sich gefragt, wo es wohl sein würde-.Doch damit hatte er beim besten Willen nicht gerechnet!
Vorsichtig strich der Ältere seinem Gefährten eine Haarsträhne aus dem Gesicht, schenkte ihm ein überglückliches Lächeln und hielt ihm dann eine Phiole an die Lippen, die er wenige Sekunden zuvor vom Nachtkästchen genommen hatte.
„Guten Morgen Liebling. Hier - trink - dann wirst du dich besser fühlen!"Der Jüngere schluckte brav das widerliche Zeug hinunter, nicht ohne jedoch angewidert das Gesicht zu verziehen, und schenkte dem Dämon im Anschluss ein kleines glückliches Lächeln, währenddem sein Herz bei dessen Anblick Luftsprünge machte. „Guten Morgen."
„Wie fühlst du dich?" Lucifer half seinem Gefährten immer noch lächelnd sich etwas im Bett aufzurichten.
Doch bevor der Grünäugige auf diese Frage eine Antwort geben konnte, beanspruchte etwas anderes seine Aufmerksamkeit.Lucifer gluckste erneut leise bei diesem entzückend amüsanten Gesichtsausdruck seines Geliebten. Während Harry eine lange schwarze seidige Haarsträhne zwischen seinen Fingern hindurch gleiten ließ, die beim Aufsetzen nach vorne über seine Schulter gerutscht und ohne jeden Zweifel seine eigene war.
Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich auf Untertassengröße, bevor er dem Älteren einen fragenden Blick zuwarf. „Was zum Teufel?!"
Lucifer lachte und schüttelte amüsiert den Kopf. „Oh nein - lass mich da raus!"
Harry runzelte verwirrt die Stirn, bis er einen Moment später ebenfalls kicherte. „Ups." Dann dem Höllenfürsten jedoch auffordernd die Strähne vor die Nase hielt. „Aber!?- was!? Schau doch mal-!"
DU LIEST GERADE
Heaven or Hell (BxM) HarryPotter-Fanfiction
FanfictionMaleslash: HarryxLucifer _______________________ 18+ ( berücksichtigt bitte die Altersempfehlung! Ich habe nicht ohne Grund eine ausgesprochen. Ich möchte nicht, dass sie gemeldet wird, weil jemand mit dem Inhalt nicht klarkommt. ) ©Copyright 2022 C...