Bestrafung

2.4K 125 26
                                    

Hadrian saß mit funkelnden Augen und einem verkniffenen Grinsen im Gesicht, welches nur zu deutlich zeigte, wie sehr er sich gerade das Lachen verkneifen musste, in einem der gemütlichen Sessel in Lucifers Wohnung. Beobachtete fasziniert, wie die von seinem Gefährten geschaffene Illusion von seiner Professorin wie ein Schleier abfiel.

Dieser hatte ihn soeben in die Illusion mit eingebunden. So dass er sie nicht mehr wahrnahm, obwohl sie da war. Was jedoch nichts an dem Gesichtsausdruck änderte, als aus Tamara Rainolds wieder Tom Riddle wurde.

Der dunkle Lord sah nach wie vor drein, als hätte man ihm eben offenbart, dass er Dumbledore heiraten musste, um zu überleben. Charlie Weasley entkam ein unterdrückter Laut der Belustigung, was er jedoch so geschickt wie nur eben möglich mit einem Räuspern überspielte und seinem Partner anschließend mit gespitzten Lippen und amüsiert funkelnden Augen über die Wange strich. „Ach Schatz ... du siehst auch in diesem Körper wirklich heiß aus - glaub mir. Ich weiß gar nicht, was du hast. Kein Grund, so ein Gesicht zu ziehen."

Tom drehte seinen Kopf wie in Zeitlupe in Richtung seines Gefährten. Atmete tief ein und schnaubte, währenddem er mit zusammengekniffenen Augen in das Gesicht seines Liebsten sah. „Ach jaaaa-?! Ist das so-?!"

Der Rothaarige ließ sich jedoch von der dunklen leisen bedrohlichen Stimme Toms nicht einschüchtern und ‚Mhm-te' fröhlich. Jeder andere, zumindest diejenigen, die sich nicht ganz sicher waren, ob der dunkle Lord nicht doch einen Fluch auf sie feuern würde, hätte sich spätestens jetzt in Sicherheit gebracht und Entschuldigungen geflüstert. Doch der Weasley legte nur seinen Kopf schief und schmunzelte. „Definitiv. Also ... wäre ich hetero ... oder bi-."

Tom schnaubte erneut genervt und wandte sich ab. „So - hat sich das mit der alten Ziege also demnächst auch erledigt. Gut. Wurde auch Zeit. Dann können wir das hier auch so schnell wie möglich beenden."

„Also ich kann mich Charlies Meinung da nur anschließen-." Der angefressene Blick des dunklen Lords legte sich auf Harry, als dieser anfing zu kichern. „Du bist mit Abstand die hübscheste Lehrerin an der ganzen Schule - zusammen mit Narcissa versteht sich. Da wird unsere Lehrerin für Astronomie ganz schön mit den Zähnen knirschen."

„Charmeur-." Dracos Mutter lachte leise und griff nach der filigranen Teetasse, welche auf dem Wohnzimmertisch vor ihr stand. Als im selben Moment Lucifer aus dem angrenzenden Schlafzimmer in das Wohnzimmer trat. Auf seinen Gefährten zuging und ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn hauchte. Hadrians fragender Blick richtete sich leicht nach oben, „... ist alles okay Lu?"

„Aber natürlich Liebling." Der Teufel lächelte und ließ eine von Harrys seidig weichen Haarsträhnen durch seine Finger gleiten, „... ich muss nur für ein paar Stunden meinen Pflichten nachkommen und wollte dir Bescheid geben." Die Augen des jungen Blutelben weiteten sich überrascht. „Du gehst? - kann ich mit?" Was von Lucifer jedoch sofort mit einem leisen Glucksen und Kopfschütteln verneint wurde. „Morgen ist Schule Darling. Du solltest bald schlafen gehen. Ich werde mich auch beeilen."







Der Höllenfürst lächelte zufrieden, als er sah wie sich die Augen der Frau, welche von einem seiner Dämonen soeben vor seine Füße geworfen wurde, vor Angst weiteten.

Langsam nahm er das eine Bein, welches er über das andere gelegt hatte, wieder herunter und stand eben so gelassen von seinem Thron auf, trat auf das Weibsstück zu und umrundete sie gemächlich. „Was mache ich nur mit dir-?!"

Bellatrix Lestrange kauerte zitternd und wimmernd, mit zerrissenen Klamotten auf dem dunklen Steinboden und sah zu Lucifer auf, als dieser mit hinter seinem Rücken ineinander verhakten Fingern stehenblieb und auf sie hinunter sah.

„Hmmm - Belial, was denkst du?" Mit diesen Worten wandte er sich seinem Berater zu, welcher etwas abseits am Rand stand und zog fragend eine Augenbraue nach oben.

Heaven or Hell (BxM) HarryPotter-FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt