Luna kicherte und schielte leicht zu einem vor sich hin schmollenden Hadrian. „Was hast du denn erwartet? Hast du wirklich geglaubt, dass du jetzt weniger Aufmerksamkeit auf dich ziehst, nur weil du nicht mehr wie Harry Potter aussiehst? Wann hast du denn das letzte Mal in einen Spiegel gesehen?"
Der blonde Engel stieß lächelnd mit ihrer Schulter gegen die des Grünäugigen und hakte sich dann wieder bei einem schmunzelnden Blaise Zabini unter.
„Und du musst zugeben, dass unsere Gruppe ja wohl auch alles andere als unauffällig ist-." Malfoy Junior grinste breit und quietschte dann etwas unmalfoyhaft, „... da ist der Quidditchladen - Los! Da müssen wir rein!"
Harry seufzte. Er hätte wirklich drauf bestehen sollen woanders einkaufen zu gehen.
Oder noch besser - gar nicht erst selber gehen.
Der junge Blutelb schielte missmutig zu Leviathan, der den Blick scheinbar sofort auf sich spürte, in Harrys Richtung sah, den Kopf schüttelte und dabei eine entsetzte Grimasse zog. „Oh nein! Und außerdem ist es jetzt eh zu spät!"Der junge Fürst sog die Luft durch die Nase tief in seine Lungen. Hielt sie dort einen Moment, nur um sie dann geräuschvoll wieder entweichen zu lassen. Er war wirklich froh, wenn dieser Tag vorbei war.
„Hadrian, nun komm endlich! Q-U-I-D-D-I-T-C-H-L-A-D-E-N-!"
Draco wollte eben nach Harrys Hand greifen, als dieser einfach stehen blieb und mit einem entschuldigenden Blick den Kopf schüttelte. „Sorry Draco, aber ich werde kommendes Schuljahr kein Quidditch mehr spielen!"Der Slytherin blieb abrupt stehen und starrte den Gryffindor fassungslos an. „Was?! Ich habe mich doch soeben verhört, oder? Du hast nicht ernsthaft gesagt, dass du mit Quidditch aufhörst?! Das geht nicht!! Ich meine-!"
Ein entsetzt dreinschauender Draco ... wie goldig. Hadrian grinste breit und legte dem Eisprinzen eine Hand auf die Schulter. „Ginny wird der neue Sucher und sie wird euch auch ganz schön auf Trab halten. Zwischen meinen und ihren Flugkünsten ist wirklich nicht mehr viel um. Glaub mir, es wird für euch kein bisschen einfacher!"
Der blonde Slytherin ließ den Kopf hängen und murmelte. „Ja - sie ist nicht schlecht. Das habe ich ja auch gar nicht gesagt. Aber trotzdem wird es mit Sicherheit nicht so viel Spaß machen."
„Luna hat mir übrigens geflüstert, dass Ginny wieder Single ist-", ein kichern entkam Harrys Kehle. „... und es ihr im Moment blonde arrogante Slytherins angetan haben sollen. Glaub mir, sie wird dich ganz schön ins Schwitzen bringen."
„Wa-das ... ist mir doch egal, ob die kleine Weasley Single ist oder nicht!"
„Oho ... was für eine hübsche rote Gesichtsfarbe. Es ist zwecklos Dray ... versuch es gar nicht erst!"
Blaise lachte laut auf, was leider nur dazu führte, dass genau dieses schöne Tomatenrot noch dunkler wurde.
Der Blonde sah mit roten Backen von einem zum anderen und nahm dann regelrecht Reißaus, indem er erneut auf den Laden seiner Begierde zusteuerte.„Los jetzt! - nun kommt endlich!"
Der junge Lord lachte leise und sah dem Blondschopf noch einen Moment lang mit belustigt funkelnden Augen hinterher. Wandte sich dann allerdings kurze Zeit später immer noch breit lächelnd an den Rest seiner wartenden Freunde. „Geht ihr mit ihm! Ich will kurz zu Gringotts, wenn ich schon hier bin. Ist es okay, wenn wir uns in einer Stunde bei Madam Malkins wieder treffen?"
Luna lächelte und nickte. „Klar Hadrian."
Der Grünäugige überlegte kurz und sah dann zu Inari und Taro. „Würdet ihr die drei bitte begleiten, zusammen mit Devon Zabini!"
Die zwei Dämonen verbeugten sich leicht und Inari antwortete respektvoll. „Selbstverständlich mein Fürst, wie ihr wünscht."
Zufrieden sah Hadrian zu Leviathan, der ebenfalls bestätigend nickte, und so machten sie sich auf den Weg zu Gringotts der Zaubererbank.
DU LIEST GERADE
Heaven or Hell (BxM) HarryPotter-Fanfiction
Hayran KurguMaleslash: HarryxLucifer _______________________ 18+ ( berücksichtigt bitte die Altersempfehlung! Ich habe nicht ohne Grund eine ausgesprochen. Ich möchte nicht, dass sie gemeldet wird, weil jemand mit dem Inhalt nicht klarkommt. ) ©Copyright 2022 C...