Der Fürst der Hölle

3.4K 156 23
                                    

Harry seufzte und kuschelte sich ein wenig tiefer in die flauschigen Kissen.
Es war so herrlich weich und kuschlig. Seit einer gefühlten Ewigkeit war ihm zum ersten Mal wieder bis in sein tiefstes Inneres warm. Er fühlte sich Wohl und geborgen.
Und dieser erstaunliche Geruch nach Feuer und Vanille benebelte seine Sinne.
Dieser Duft raubte ihm regelrecht den Verstand, ließ ihn unbewusst tief einatmen und glücklich seufzen.
Jetzt konnte es enden! Er würde mit einem Lächeln und einem Gefühle von Glückseligkeit ohne die kleinste Spur von Angst aus dieser Welt scheiden. Er war endlich mit sich im Reinen.
Sein Herz zog sich leicht zusammen und am liebsten hätte er geweint. Er hatte nicht damit gerechnet, dieses Gefühl des Seelenfriedens erfahren zu dürfen.
Nichts war mehr wichtig! Die ganze Last fiel von ihm ab und hinterließ nichts als Wärme. Alles war so, wie es sein sollte.
Und er wollte nichts anderes als diesen himmlischen Duft, der ihm diesen Frieden schenkte, tief einzuatmen.
Wollte ihn nie wieder vergessen!
Der Grünäugige spürte wie ihm eine einzelne Träne aus dem Augenwinkel und über seine Wange lief.
Warum konnte es jetzt nicht einfach mit ihm zu Ende gehen! Er wollte seine müden Augen nicht öffnen und dieses wundervolle Gefühl damit zerstören.

„Du kannst deine Augen ruhig öffnen mein junger Gefährte.
Habe keine Angst davor."

Harry zuckte erschrocken zusammen. Sein Herzschlag beschleunigte sich und seine nun schlagartig geöffneten Augen ruhten auf der Person, die entspannt in einem Sessel neben seinem Bett saß und ihn beobachtete.
Der Jüngere schluckte und anstatt dass sein Herz noch schneller in seiner Brust schlug, schien es sich dazu entschlossen zu haben bei dem Anblick dieses Gottes einfach auszusetzen.
Es vergingen einige stille Momente, bis Harrys Gehirn den einzelnen, mit sanft leiser Stimme ausgesprochen Satz verarbeitet hatte.

„Gefährte?" Flüsterte Harry fassungslos mit leicht rauer Stimme, währenddem sich jedes noch so kleine Detail des Mannes in sein Gedächtnis einbrannte.
Der Fremde schien in etwa Lord Voldemorts Größe zu haben. Er trug ein dunkles enganliegendes Hemd mit einer schwarzen ärmellosen Anzugweste darüber, unter dem sich ein definierter und ansehnlicher Oberkörper verstecken musste.
Dazu eine passende Stoffhose, Gürtel, Krawatte und Lackschuhe, ebenso in Schwarz.
Über den breiten, jedoch nicht zu breiten, Schultern hing ein schwarzer, langer Mantel mit gut sichtbaren silbernen Nähten, die wiederum zu den silbernen Nähten der Weste, den silbernen Knöpfen und der Gürtelschnalle passten.
Doch diese kleinen sich hervorhebenden Details waren nichts zu dem flüssigen Silber, welches dem Mann in Strähnen über die Schulter nach vorne und seinen Rücken fiel und jeden, egal ob männlich oder weiblich gleichermaßen nach Luft schnappen ließ.
Eine Farbe, die im Schein des Feuers einfach nur atemberaubend aussah.

Die Haare schienen außerdem nicht alle gleich lang zu sein. Einige Strähnen waren kürzer als der Rest und vielen deshalb automatisch nach vorne. Ebenso wie die kürzeren Strähnen des Ponys, die aus den längeren Strähnen, welche hinten zusammengebunden waren, herausgerutscht sind und ihm leicht über den Augen hingen. Und ja ... die Augen! Harry schluckte, nicht fähig seinen Blick abzuwenden. Ein grauer Sturm, der ihm den Atem raubte.

Es war ihm nicht möglich, sich nicht in diesen silbernen Seen zu verlieren, welche ihren Platz in einem nicht zu feminin wirkenden Gesicht hatten. Eine Gesichtsform einem Diamanten ähnlich. Weiche und doch männliche Konturen. Eine gerade Nase und schmale Lippen, die in diesem Moment zu einem kleinen Lächeln geformt waren, vervollständigten dieses perfekte Bild.

„Oh, bitte entschuldige. Ich habe mich dir ja gar nicht vorgestellt ...", der Ältere schüttelte über seine eigene Gedankenlosigkeit den Kopf. „Mein Name ist Lucifer Satanus. Ich bin so glücklich und erleichtert darüber dich endlich nach so langer Zeit gefunden zu haben, dass ich beinahe vergessen habe, dass du ja nicht einmal weißt, wer ich bin. Wie ist denn dein Name?"

Heaven or Hell (BxM) HarryPotter-FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt