Riddle Manor

3.5K 152 31
                                    

Als er das nächste Mal seine Augen öffnete, brauchte er mal wieder einen Moment, um festzustellen, wo er sich befand und was ihn geweckt hatte. Denn er war sich sicher, dass dieses Mal kein Albtraum der Grund hierfür war.
Dafür war er einfach zu erholt aufgewacht. Und schnell war er sich auch darüber im Klaren, wo er sich befand.

Harry lächelte. Er lag in dem großen weichen Bett, welches in Lucifer's Zimmer stand und die vorwitzigen Sonnenstrahlen, die ihm in diesem Moment ins Gesicht schienen und an der Nase kitzelten, hatten ihn offenbar geweckt.
Der Grünäugige drehte sich etwas zur Seite, kuschelte sich in die hochwertige Seidenbettwäsche und genoss glücklich seufzend mit geschlossenen Augen das warme Gefühl auf seinem Gesicht, als das Geräusch von laufendem Wasser an seine Ohren drang.

Eigentlich hätte es ihn beunruhigen sollen, dass er sich mit einem weiteren Mann nun dieses Quartier teilte, doch das tat es nicht.
Langsam setzte er sich auf, griff wie immer nach seiner Brille und sah sich fasziniert in diesem geschmackvoll eingerichteten Raum um, strich ganz in seinen Gedanken versunken über das weiche Material, welches seinen Körper umgab.

Als er plötzlich mit wild klopfendem Herzen, weit aufgerissenen Augen und leicht am ganzen Körper zitternd in seiner Bewegung innehielt.
Langsam senkte sich sein ungläubiger Blick auf seine Finger der linken Hand.
Eine einzelne Träne sammelte sich in seinem Augenwinkel und lief ihm schon einen Sekundenbruchteil später über seine Wange.
In diesem Moment ging die Tür zum Badezimmer auf und ein frisch geduschter und eingekleideter Höllenfürst betrat die Ärmelknöpfe seines weißen Hemdes zuknöpfend, den großzügigen Wohnraum.

„Harry-?!", Lucifer eilte mit schnellen Schritten auf das Himmelbett zu, ließ sich elegant auf dem Rand des Bettes nieder und drehte den Kopf des Grünäugigen sanft in seine Richtung, während er ihm mit dem Daumen die Träne von der Wange wischte.

„Was ist denn los Liebling? Warum weinst du? Ist etwas passiert? - hast du Schmerzen?!"

Der Gryffindor lächelte kaum sichtbar bei dem besorgten Ausdruck im Gesicht des Teufels und schüttelte leicht den Kopf.
Lucifer hob verwirrt die Augenbrauen. Wollte schon zur nächsten Frage ansetzen, als der schwarzhaarige näher an den älteren Mann heran rutschte. Langsam mit eisernem Willen seine linke Hand etwas anhob und die Finger auf den Handrücken der Hand legte, mit welcher der Teufel sich in diesem Augenblick auf der Matratze abstützte.

Gerade schien für beide die Welt still zu stehen.

Harry konnte den Blick nicht vom Gesicht des Älteren lösen und verfolgte jede Emotion, die sich in diesem widerspiegelte mit Faszination.
Ihm war ja schon seit dem Desaster mit Cho Chang klar, dass er sein eigenes Geschlecht dem weiblichen vorzog, doch nun gab es absolut keinen Zweifel mehr.
Sollte er wirklich einmal Glück in seinem Leben haben? Gab ihm das Schicksal tatsächlich die Chance auf ein Leben an der Seite dieses Mannes? Seinem nur für ihn vorherbestimmten Gefährten. Hatte er vor kurzem noch angenommen, Bi zu sein, so war er sich jetzt absolut sicher nie wieder den Rest seines Lebens neben einem anderen Wesen aufwachen zu wollen. Gefährtenmagie hin oder her, er war sich sicher nie wieder andere Augen in seinen Träumen zu sehen. Und zwar nicht auf die gleiche Art, wie er die roten Augen Lord Voldemorts immer in seinen Albträumen gesehen hatte. Hatte er vielleicht wirklich einen Sinn gefunden, weiter zu kämpfen?
Der Ausdruck in seinen Augen wurde von Sekunde zu Sekunde wärmer, denn nun hatte wohl auch sein Herz begriffen, dass es wirklich jemanden gab, der sich um sein Wohlergehen - um ihn sorgte. Nicht um Harry Potter, den Goldjungen der weißen Seite ... sondern um ihn - Harry.
Denn keine Wörter konnten es ihm deutlicher zeigen, als diese nackten sich abwechselnden unverfälschten Emotionen der Sorge im Gesicht seines Gegenübers.
Die sich jetzt langsam in Unglaube und ehrliche Freude verwandelten.
Die Augen des Teufels weiteten sich leicht und der silberne Blick wanderte langsam von Harrys Gesicht zu dessen linker Hand und wieder zurück, währenddem seine Augen anfingen zu leuchten.

Heaven or Hell (BxM) HarryPotter-FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt