Was war das den gerade ? Diese beiden Kerle oder sollte ich Sie Götter nennen? Denn die sahen gut aus und hatten so eine krasse Ausstrahlung !! Aber Ich war auch seltsam, eigentlich noch nie in meinen Leben habe ich jemanden so stark angefahren oder provoziert. Es war, als wären Sie ... meine Feinde oder so. Ich habe mich angegriffen gefühlt. Seltsam..Ich erreichte erneut eine Zimmer Tür und beim öffnen, wer hätte es gedacht?! Waren wieder nicht Lena oder Sahra drin. Nach einiger zeit gab ich auf. Ich setzte mich zu den Zockern auf das Sofa und schaute ihnen halbherzig zu. Irgendwann hatte mir jemand einen Drink in die Hand gegeben und da ich ehe nichts zu tun hatte fing in an zu trinken. Nachdem das ungefähr fünf .. Nein sechs mal passiert war oder doch sieben?
(Trinkt nicht zu viel wenn keiner da ist den Ihr kennt)
Stand ich auf. Nach nicht mal drei schritten spührte ich schon die Wirkung des Alkohols. Ich musste mich konzentrieren um nicht um zu fallen, Langsam tastete ich mich an der Wand ab und suchte den Ausgang.
An der Frischen Luft angekommen schrieb ich meinen Freundinnen
> Hex, Ivh eich nihgt finde. Geh!
Keine Antwort und ja ich war nicht mehr ganz nüchtern. Da konnte die Autokorrekturen auch nicht mehr helfen.
Ich lief langsam los, an den Leuten vorbei die noch rein wollten um, als ich einen Blick auf die Uhr wagte.
Oh schon fast zwei Uhr morgens.Ich bog auf die dunkle Straße ein und lief taumelnd weiter. Viele fühlen sich im dunklen unwohl oder haben Angst. Ich finde es ruhig und friedlich, so kann man das erkennen was klar vor einen steht und nicht Meilen weit entfernt. Naja zu mindestens wenn man Nüchtern ist. Und selbst wenn. Die Sterne stehen immer klar über einem.
Gerade als ich zwischen zwei Laternen lief verschwand die nächste einfach. Ich blieb kurz stehen und sah zweifelnd in die Richtung
Bin ich echt schon so dicht das ich mir die eingebildet habe?
Plötzlich blitze es hell auf. Ich schloss meine Augen was nicht viel half. Schützend hielt ich meine Hände vors Gesicht.Im nächsten Augenblick spürte ich eine Faust in meinem Magen und eine nächste in meinem Gesicht. Ich fiel zu Boden, fing an zu Husten und hielt mir den Bauch vor schmerzen. Alles drehte sich weshalb ich nicht viel erkennen konnte außer den Boden unter mir.
Jemand griff in mein Haar und zog mich hoch.
Mir entfuhr ein schmerzerfülltes Stöhnen .
Jemand hockte sich vor mir hin.Nach mehreren blinzeln, konnte ich ihn endlich einigermaßen klar vor mir sehen.
Sun!
Der gut aussehende, trainierte Kerl hockte grinsend vor mir
„Habe ich dir nicht gesagt das wird ein Nachspiel haben?!"Ein Blick an ihm vorbei und ich konnte noch mehrere Leute sehen. Ich sah's echt in der Klemme. So viele die was gegen mich haben weil ich sämtlich war und mich mit ihm angelegt hatte. Das schlimmste ist ich bin auch noch betrunken, also wehren kann ich mich wohl nicht.
Ich lachte auf „ Ja nur dachte ich nicht das du Hilfe brauchst gegen mich!"
Ein schatten zog über sein Gesicht, er fuhr ihm mit seiner Hand hinterher und trat zu. Warum musste ich immer sowas blödes sagen.
Ich schloss die Augen, doch er traf nicht.Als ich die Augen öffnete lag plötzlich Sun am Boden und ein großer Kerl stand vor mir und starrte Sun an.
Er trug ein Komplett schwarzes Oberteil, mit einer schwarzen Carghose und zwei Messer am unteren Rücken.Kurz kniff ich mir in den Arm. Ist das Real?
Er drehte sich mit den Händen lässig in den Hosen Taschen zu mir und der Person die mich immer noch festhielt um.
Mit dunkler bedrohlicher stimme sprach er langsam zu uns
„Lass Sie los!"
Die Person folgte der Anweisung, meine Haare vielen mir zur Seite .Ich sah zu dem großen Kerl auf und stockte.
Das war er!
Ich konnte sein Gesicht sehen. Seine Haare waren schwarz mit grauen Strähnen, er schien um die vierzig/ fünfzig , dennoch sehr fit und durchtrainiert. Seine dunkle grauen Augen fixierten die Person hinter mir. Als ich mich hinsetzte und endlich sah was hinter mir war, fragte ich mich erneut ob das real war.Es waren fünf Personen die dort standen. Gaisma, zwei Frauen und zwei andere Männer. Die eine Frau sah sehr wie Gaisma aus und stand dort in einem Goldenen, Bauchfreien Oberteil sowie Hose da. Jedoch starrte Sie uninteressiert auf Ihre Nägel. Gaisma trug einen komplett Goldenen Anzug. Die andere Frau hatte eine Gold weiße uniform mit Umhang an, Ihre Blonden Haare waren in einen strammen Zopf zurück gebunden. Die Beiden Männer trugen ebenfalls Gold weiße Uniformen, einer, der Jünger aussah stand nervös in einer Kampf Position , der andere schien auf etwas zu warten und schaute abschätzend umher.
Die Frau mit den Zopf und Umhang sprach zu erst
„Hallo Vari, alter Freund! Ich dachte du wärst Tod."
Der man lachte sehr laut auf „ Ha! Wenn ich sterbe, dann erst wenn ich es für nötig halte!"Die Frau verzog das Gesicht „Nun gut, dann habe ich wohl das Privileg dich endlich zu toten! Kai! Tritt bei Seite." Kai, der Nervöse, und der andere traten beiseite. Die Frau Öffnete Ihre Hand und aus dem Nichts Bildeten sich Leuchtende Funken und ein Schwert aus Puren Gold erschien in Ihrer Hand.
In Varis Blick war ein dunkles grinsen zu erkennen. Er öffnete ebenfalls seine Hand, schwarze punkte erschienen und aus dem nichts hielt er ein schwarzes Schwert in der Hand.
Sie stellten sich gegenüber hin, die Frau nahm eine Kampfpose ein, Vari stand immer noch mit einer Hand in der Hosentasche da.
„Das wird ein spaß!" Hörte ich Ihn noch leise sagen.Da sprangen sie auch schon aufeinander zu.
Klirrend schlugen die Schwerter aneinander und schleiften sich gegenseitig stumpf. Ohne das ich es bemerkt hatte stand Sun nun neben mir und anstatt den Kampf gespannt zu verfolgen wie ich, starrt er mich wütend an.„Wenn die damit beschäftigt sind kann ich mich um dich kümmern!"
Kai stolperte auf uns zu
„Warte! Denkst Kommandantin Hope wird das als gut ansehen?"
Sun ließ einen zst laut raus und öffnete seine Hand, mit der gleichen Eleganten Geste wie bei der Fraue, scheinbar Kommandantin Hope lag nun ein Goldenes Schwert in seiner Hand.„Selbst wenn nicht! Sie ist nur ein Mensch und Vari ist Wahrscheinlich nur zufällig hier, also ist es ehe egal was wir machen!"
Kai sah zweifelnd zu den anderen Kerl, dieser Jedoch hob die schultern und lief zu Gaisma und der anderen Frau. Die Frau stöhnte laut auf „Können wir jetzt gehen?!"Der Fremde nickte Kai und Sun zu, berührte Gaisma und die Frau an den Schultern und Sie verschwanden im nichts. Ich blinzelte ein paar mal „Passiert das alles wirklich? Sun? Ist das real?"
Sun lachte „Kann dir egal sein!"Er holte blitzschnell mit dem Schwert aus und Kurz bevor es mich traf schrie Vari plötzlich laut auf . Mein Blick landete auf das Schwert was durch Ihn gebohrt war. Plötzlich schrie auch Sun auf und als ich in seine Richtung schaute sah's jemand vor mir. Er hockte halb, hatte genau das gleiche an wie Vari, war jedoch Jünger. Er werte den schlag von Sun mit seinem eigenem Schwert ab. Als ich sein Gesicht sah, welches zu mir gewendet war verschlug es mir glatt den Atem. Er hatte ein markantes Gesicht, dunkle Haare , perfekte Augenbrauen und dann schlug er seine Augen auf ...
Oh! Wow! Ich glaub ich bin Schock verliebt. Oder es liegt am Alkohol. Aber diese Augen.
Unsere Blicke trafen sich und ich sah wie seine Haselnuss braunen Augen meine Türkisen musterten.Ein Schiefes Grinsen Trat auf sein Gesicht
„Hey"
Über meinen ganzen Körper fuhr eine Gänse Haut durch seine Dunkle angenehme Stimme.
Er drehte das Schwert von Sun, beim aufstehen so um sein eigenes das es aus Suns Hand viel.
Dann zog er mich an meiner Hand hoch, zog mich ganz dicht an sich und alles wurde schwarz....—————————————————————————————————————————————————————
1331 WörterHabt Ihr fragen ? Oder Ideen ? Gerne schreiben !!
DU LIEST GERADE
Die Schattenprinzessin
FantasyEin Mädchen was Ihr ganzes Leben lang nur die halbe Wahrheit kannte . Sie taucht in eine vollkommen neue und unglaubliche Welt ein, wo es gut und böse gibt , doch auch viele Täuschungen . Alleine wird sie es nie schaffen, hätte sie mit Ihrem Vater n...