Kapitel 7

370 30 0
                                    

Ich versuchte mich von Aiden abzustoßen, doch der hatte einen Knall harten Griff.
Als es endlich wieder etwas heller wurde ließ er mich los.
Taumelnd fing ich mich an einem Büro Schreibtisch ab. Als ich auf Blickte sah ich vor mir jemanden sitzen.
Er hatte schwarze gestylte Haare, einen normal gebauten Körper und hinter einer schwarzen Brille versteckten sich zwei braune Augen die fest in ein Buch Blickten. Er wirkte etwas älter als Aiden, nicht nur durch den Anzug den er trug und sein Büro schien als hätte er das sagen.

Ich zuckte zurück und stieß direkt an Aiden der wohl keine Privatsphäre kennt. 
Bei den Abständen die er nie einhält.
Aiden schlug auf den Tisch
„Aufwachen!"
Der Mann vor uns zuckte zusammen und hob seinen Blick misstrauisch auf uns
„Ich habe weder geschlafen, noch reagiere ich auf so eine unhöfliche Art!"

Sie lieferten sich ein kurzes an starr Duell, bis der andere gewann und lachend aufsprang
„Ha ha ! Ich habe gegen Aiden gewonnen! Das muss ich sofort allen erzählen! Da bist du zwei Tage im Dienst und wirst sofort weich?!"
Er machte gerade Anstalten zu gehen da schubste Aiden mich leicht vor
„ Sie ist es!"

Mitten in der Bewegung hielt er inne und starrte mich an.
Nachdem er sich scheinbar wieder gefangen hatte trat er auf mich zu und sah mir tief in die Augen.
„Sie sieht nicht ganz so aus wie er..."
Aiden Nickte
„Und sie wirkt nicht als hätte sie Kräfte..."
Aiden nickte erneut
„Warum hast du sie her gebracht? Ist sie den schon soweit?"
Keine Antwort von Aiden. Also beantwortet er nicht nur Fragen nicht.

Der Mann vor mir verschränkte die Arme und seufzte verzweifelt.
Es fühlte sich so an als würde ich nackt vor ihm stehen und er würde schauen ob ich was hätte womit man arbeiten kann. Sehr unangenehm.
Dann ,endlich! Wand  er sich mir richtig zu.
Er zog meine Hand hoch und schüttelte sie
„Sehr Erfreut! Ich bin Black! Während Ihr Vater nicht anwesend war habe ich mich um manche Dinge mithilfe meines Vaters gekümmert. Jedoch werde ich gerne dankend abtreten."

Aiden hustete wodurch Black ihm einen genervten Blick zuwarf (so wie ich).
„Was?!"fragte Black genervt
„Sie weiß noch nichts..."
Black zog empört die Luft ein
„Aiden! Deine einzige Aufgabe war es sie auf zu klären wenn es an der Zeit ist und sie zu beschützen!"
Aiden zuckte mit den Schultern
„Das überlasse ich dir!"
Er drehte sich um, nahm sich ein Magazin und setzte sich auf das Sofa in der Ecke.
Sturer Bock!

Ich wandte mich wieder Black zu der mich Freundlich an lächelte
„Verzeih ihm! Er ist..."
Ich versuchte ihn zu ergänzen und blieb nicht subtil
„Nervig? Kompliziert? Unfreundlich? Abwehrend? Seltsam? Egoistisch? Neugierig?..."
Black hob die Hand
„Princes (englisch) ganz ruhig..., aber ... ja"
Ich lächelte ihn an, endlich jemand der mich versteht.

„Ich bin Ena. Freut mich auch."
Er klatschte lächelnd in die Hände
„Nun, ich werde Ihnen jetzt alles erklären!
Aber zu erst.."
Er ging zu einem Fenster und öffnete die Vorhänge.
„...Willkommen in Obscurior ! Ein Ort hinter dem Licht und vor der Dunkelheit... ein Ort für uns."
Mein Mund blieb mir offen stehen
„Wow!"

Wir waren im fünften Stock, so das ich auf eine Riesen große Stadt schauen konnte und im Zentrum ein wunderschönes schwarzes Schloss war. Überall waren Pflanzen, Menschen die durch die Straßen gingen, Läden , Restaurants. Wie in einer normalen Zivilisation, jedoch war es wie Black schon sagte als wären wir hinter dem Licht, aber vor der Dunkelheit. Es war als wäre es Dämmerung, nicht so hell wie am Tag, aber auch nicht so dunkel das man eine Taschenlampe braucht. Es war atemberaubend . Als wäre die Natur mit den Menschen verbunden.
Obscurior!

Black legte einen Arm um mich
„Wunder schön nicht war? Hier fühlt man sich einfach..."
Er hob suchend die Arme nach dem Wort
„Wohl?!"
Black lachte „Du kannst Gedanken lesen!"
Aiden zog Black von mir weg 
Unglaublich wie schnell und leise er aufgestanden war.
„Nicht anfassen!"
Ich runzelte verwirrt die Stirn, doch Black zog seinen Arm zurück und machte einfach weiter.

Die Schattenprinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt