Kapitel 21

293 23 3
                                    



Mehrere Wochen waren vergangen seid dem Zwischenfall mit Mila. Seid dem habe ich immer alleine mit Aiden trainiert und wurde besser. Wir sind sogar schon auf die kurzen Messer übergegangen die nicht aus Schatten bestanden.
Meine Kräfte hatten wir bis jetzt noch nicht weiter Trainiert, jedoch durfte ich mit einem Holzstock Trainieren, als Ersatz für den Stab meines Vater.

In der Schule lief alles wie gewohnt, meine Noten waren immer noch die gleichen, Aiden hingegen hatte seine sehr vernachlässigt. Für dieses Wochenende hatte ich mit Lena und Sahra geplant auf eine Party zu gehen, leider konnte man es nicht vermeiden das Aiden, Ray und Moon sich uns Anschließen. Obwohl ich da eine sehr lange Diskussion mit Aiden hatte der erst garnicht wollte das ich auf diese Party ging.

Mit Jason war alles wieder wie vorher. Er sprach zwischendurch mit mir, doch hielt seinen Abstand. Es gab auch wieder das Gerücht das er eine neue Freundin hat, was mich nicht sehr fröhlich stimmte.

Heute war Freitag und heute hatte ich mit Max ausgemacht ihm Aiden vorzustellen. Aiden war zwar nicht sehr begeistert, aber der Vorfall ist etwas zurück, also war jetzt ein guter Zeitpunkt.

Für November war es heute garnicht so kalt weshalb wir in der letzten Stunde mit unserm Sport Kurs raus ging.
Ich zog mir einen Thermo Sport Pullover an, eine Sport Hose und ein paar Sport Schuhe.
Sahra, Aiden und Ray die auch bei mir im Kurs waren hatten das gleich an. Lena hingegen hatte sich irgendwie in der Jahreszeit verirrt. Sie trug ein Bauchfreien dünnen Pulli, eine drei viertel Hose und Sport Schuhe.

„Warum müssen wir heute auch raus gehen?!"
Lena klammerte sich zitternd an mich und Sahra „Er hat es vorher angekündigt." Sahra nickte mir zustimmend zu. „Genau!"
Unser junger Lehrer Trat vor die Gruppe „Hallo, ich weiß es ist Freitag. Ich weiß es ist die letzte Stunde, dennoch bitte ich euch noch voll mit zu machen."
Ein paar Schüler stöhnten genervt, darunter Lena und Ray.
„Also wir joggen heute zusammen um den See und eine kurze Strecke durch den Wald. Nehmt alle eure Handys mit, tut euch zu zweit und ruft mich an, falls euch was passiert!!"
Er klatschte motivierend in die Hände „Okay macht zweier Teams!"

Lena und Sahra wechselten ein Blick. Ich wollte gerade fragen ob wir einfach zu dritt laufen, da zog mich jemand an sich „Wir beiden hübschen machen einfach zusammen!"
Eine Gänse haut zog sich über mein Rücken als ich erkannte wer es war. Ich drehte mich langsam um und blickte in Eis blaue Augen.
Sun.
In seinem Gesicht war ein unheimliches Grinsen.

Aiden gab ein Murren von sich, doch Ray hielt ihn halb zurück.Kein Wunder! Sun hatte mich nach der Party angegriffen, Vari wurde getötet und Aiden musste mich retten. Aiden und Ray musterten ihn sehr sehr skeptisch.
„Sun. Klar, warum nicht."
In Suns Augen huschte kurz ein goldener Schimmer und Belustigung Blitze in seine Augen auf „Ja. Warum nicht..?"

Als sich alle Gruppen fanden rief der Lehrer  zum Start aus. Alle liefen los. Ich wollte es gerade allen gleich tun als Sun mich festhielt „Sicher das du mit mir alleine klar kommst?! Ich bin ganz schön schnell."
Es war so klar das er nicht das joggen meinte.
Ich gab ein zischendes Geräusch von mir „Natürlich. Den es kommt nicht auf Schnelligkeit sonder Ausdauer an! ."
Ich sprach das schnell absichtlich betont aus um ihn zu Provozieren.
Ich riss meine Hand los „Mal sehen ob du mit halten kannst!"

Damit drehte ich mich um und sprintete los. Natürlich hatten Aiden und ich nicht nur meine Kampf Kraft Trainiert, sonder auch meine Ausdauer und Kraft generell.

Seltsamer weiße spürte ich Sun direkt hinter mir, jedoch drehte ich mich nicht einmal um. Ich sprintete immer weiter, überholte die anderen Gruppen. Sahra und Lena die beide etwas überrascht hinter mir her sahen.

Die Schattenprinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt