Ich atmete tief den herrlichen Duft von Wald und Honig ein und kuschelte mich noch ein Stück näher an Aiden.„Oh Kleines du weißt nicht was du gerade anfängst..." Aidens stimme war rauer und tiefer als sonst.
Langsam öffnete ich die Augen und sah zu Aiden auf.
Ich lag halb auf ihn und jetzt wo er es sagte spürte ich es auch. Sofort drehte ich mich von Aiden runter und schaffte Abstand.„Entschuldige.."
Ich spürte auf einmal Aidens Hände an meinen Hüften und er zog mich an sich.
„Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen."
Lachend drehte ich mich in seinen Armen „Wie spät ist es?"Aiden sah kurz auf die Uhr und drehte sich wieder zu mir „Ach nur so halb."
Meine Augen verengten sich etwas „Halb was?"
„Halb sieben."
„Was?!"
Wie auf Kommando sprang ich auf „Shit!!"
Ich schnappte mir ein paar Klamotten und zog mir ohne viel darüber nach zu denken vor Aiden um.Dann schnappte ich mir meinen Rucksack und wandte mich wieder Aiden zu.
„Wollen wir?"
Aiden brummte nur „Wollen ist ein..."
Ich seufzte „Können wir?"
„Ja, ist ja gut, ich komme."Er stand auf, trug immer noch die Sport Hose von gestern und mehr nicht, verschwand im Schatten und trat voll angezogen wieder heraus.
„Du musst mir echt erklären wie du das machst."
Aiden zuckte mich den Schultern „Na los!"Gemeinsam liefen wir die Treppe herunter.
Unten angekommen schnappte ich mir schnell etwas zu essen und lief dann wieder in den Flur zu Aiden.
„Ich bin jetzt weg!! Max! Lass Nox noch mal raus bevor du gehst!!"Damit schnappten wir uns dicke Jacken und liefen los Richtung Wald.
An der Bushaltestelle verschwand Aiden wieder, es war nett von ihm mich nicht alleine zu lassen, bei der Kälte und da es so dunkel morgens war.Die Busfahrt verlief so langweilig wie immer.
Lena und Sahra hatten sich riesig gefreut mich wieder zu sehen.
Nun standen wir noch vor dem Schul Gebäude und warteten endlich rein gehen zu dürfen.„Sag mal wie läuft es mit dir und Jason?"
Lena bewegte ihre Augenbrauen aufreizend.
Ich schüttelte den Kopf „Gar nicht.. Wieso?"
Lena zuckte mit den Schultern und fing an eine Strähne zu zwirbeln. Ihr Blick wanderte über den Schulhof bis sie etwas anvisierte „Naja, wenn du mit Jason zusammen bist, kann ich mit Aiden was Anfang."„Oh."
Mehr kam nicht heraus. Was sollte ich auch sagen, Aiden und ich hatten nicht wirklich geklärt wie es jetzt zwischen uns steht und ich weiß auch nicht wie es mit der Liebe bei Menschen und Shadows aussah. Nur weil meine Eltern mich bekommen haben, heißt das nicht das jeder was mit Menschen haben darf oder?Lena musterte mich kurz „Was den?"
Ich schüttelte den Kopf. Eine Ausrede!!!
„Ich dachte du wärst mit diesem Jan zusammen."
Sahra lachte auf „Du dachtest doch nicht wirklich das das lange hält oder?!"
Ich zuckte mit den Schultern. Natürlich dachte ich das nicht, aber es war eine Ausrede für meine Reaktion.Lena warf Sahra einen scharfen Blick zu und sah wieder mich an „Also? Hast du da ein Problem mit? Oh!!! Er kommt!!"
Mein Blick schoss sofort zu Aiden der wie immer cool über den Schulhoff lief. Er konnte sowas von mit Jason mithalten. Nur war Aiden etwas offener.Schnell flog mein Blick wieder zu Lena.
„Stehst du auf ihn?"
Lena schüttelte den Kopf „Nein, aber ich würde gerne wissen wie er im Bett ist. So wie er aussieht bestimmt sehr gut! Obwohl aussehen nicht alles dir."
Sie sah nachdenklich auf den Boden.Plötzlich drehte sie sich Richtung Aiden.
„Hey Aiden!"
„Hey."
Aiden gab mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich nahe hinter mich. Mit Nahe meine ich sehr nahe.
Lenas Augen wurden groß „Was habe ich verpasst?"
DU LIEST GERADE
Die Schattenprinzessin
FantasyEin Mädchen was Ihr ganzes Leben lang nur die halbe Wahrheit kannte . Sie taucht in eine vollkommen neue und unglaubliche Welt ein, wo es gut und böse gibt , doch auch viele Täuschungen . Alleine wird sie es nie schaffen, hätte sie mit Ihrem Vater n...