Zwei Monate späterIch saß in einem großen Sessel und tippte gerade ein paar Nachrichten ein, als Lumina rein gerannt kam.
„Ena!"
Ich hob meinen Blick und traf ihren.
Sie hatte ihre Haare hoch gebunden und trug Trainings Kleidung.„Deine dummen Untertanen kämpfen sowas von unfair!"
Gaisma trat lachend ein „Ja oder du bist einfach schlecht!"
Ich verdrehte die Augen. Seid wir Frieden hatten machten wir alle paar Wochen ein gemeinsames Training, doch jedes Mal kam einer von beiden an und hatte was zu meckern.„Wie bitte?? Vielleicht bist du ja auch schlecht!"
„Das glaube ich nicht! Ich habe keine Probleme"
„Du bist einfach nur dumm! Ich könnte dir so und den Arsch treten!"
„Ich dir auch! Na komm!"
Sie nahmen Kampfhaltung ein.
Das genügte.Ich schlug auf den Tisch auf „Genug!!"
Schatten tanzten um meiner Hand.
Die Zwillinge guckten zusammen.
„Geht und übt weiter!"
Beide folgten meiner Anweisung und verschwanden mürrisch.Gerade als ich mich meiner Arbeiten wieder widmen wollte spürte ich ein Kribbeln „Hallo, meine Schönheit!"
Ein Lächeln trat auf meine Lippen. Ich stand auf und sah ihm in seine Augen.
Das eine war immer noch blau und das andere braun. Seine Haare waren immer noch heller. Nach langer Überlegung und Nachforschung sind wir zu dem Schluss gekommen das König Solas, dem es wieder besser ging ein Teil seiner Kraft auf Aiden übertragen hatte und dadurch ist er nun ein halb Shadow, halb Light und das der erste.Aiden zog mich an sich, drehte uns und ließ sich auf meinem Stuhl fallen. Nun saß ich auf seinem Schoß.
„Und wie sieht es aus mit den Anfängern?"
Aiden lachte „Du bist und warst meine beste Schülerin!"
Ich lachte auf „Das hör ich gerne."
Aiden fing an meinen Hals zu küssen „Und bei dir?"Ich lachte „Gut, die Zwillinge meckern zwar wieder aber ansonsten läuft alles wie geschmiert, Black ist mir eine große Hilfe."
Aiden nickte „Wollen wir heute essen gehen?"
Freudig gab ich ihm eine Kuss „Gerne!"Alles lief perfekt. Die Krönung lief toll ab und alle akzeptierten mich als ihr Königin. Über die Wochen übernahm ich mehr und mehr meine Pflichten und Black sowie Aiden standen immer neben mir.
Solas und ich hatten uns nachdem es ihm besser ging nochmal getroffen und alles geklärt. Es herrschte Frieden. Ich habe mein Versprechen halten können.————————————————————————
386 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Schattenprinzessin
FantasyEin Mädchen was Ihr ganzes Leben lang nur die halbe Wahrheit kannte . Sie taucht in eine vollkommen neue und unglaubliche Welt ein, wo es gut und böse gibt , doch auch viele Täuschungen . Alleine wird sie es nie schaffen, hätte sie mit Ihrem Vater n...