Als ich mich umsah hatten wir schon alle Menschen gefesselt. Es waren nur einzelne die versuchten ab zu hauen, doch wir hatten es geschafft.
Fehlt nur noch Leonard.Mein Blick traf den seinen.
„Es ist vorbei!"
Leonard lächelte mich an „Es wird nie vorbei sein! Es gibt noch mehr von uns und wir werden euch vernichten!"
Ich fing an auf ihn zu zu laufen „Das wird heute ein Ende haben."Plötzlich drehte sich Leonard um und rannte aus der Halle. Dieser Feigling!
Ich drehte den Stab einmal und konzentriere mich auf ein Pferd. Kurz darauf entstand schon ein. Ich sprang auf dessen Rücken und trat zu.
Aiden kam neben mir angelaufen und sprang hinter mir auf das Pferd, welches komplett schwarz ist.Das Pferd brachte uns raus. Aiden formte mit seinem Schatten ein Seil und schwang es über uns wie ein Lasso.
„Da vorne!"
Aiden folgte meinem Blick und entdeckte Leonard.Er holte mit dem Lasso aus und fasste Leonard , welcher stolperte und auf den Boden landete.
Das Pferd machte einen kurzen Bogen und blieb vor Leonard stehen.
Aiden und ich sprangen runter.„Ich habe eine Frage an dich!"
Leonard lachte und sah mich an „Was?"
„Habt ihr wirklich seid an Beginn der Zeit diesen Streit zwischen den Shadows und den Lights verursacht?"
Leonard sah mir tief in die Augen „Ja!"
„Gibt es irgendein Bericht über die beiden ersten?"Leonard schnaufte „Wieso sollte ich dir das sagen?"
Aiden sprang vor und schnappte sich Leonard „Antworte ihr!"
Leonard versuchte sich zu wehren, doch Aiden schlug ihm ein mal ins Gesicht und brachte ihn zur Beruhigung.Leonard spuckte Blut an die Seite und grinste mich mit lustigen Zähnen an „Wir haben die erste Light getötet! Leider kamen uns die Light zuvor und töteten den ersten Shadow. Zu schade!"
Ich holte aus und schlug zu.
„Ihr habt ihre Liebe zerstört! Ihr habt eine Jahrhunderte alte Fäde erschaffen! Wie konntet ihr nur?"„Ihr wart macht geil! Ihr wolltet alles beherrschen und keiner konnte euch aufhalten, also haben wir das getan!"
Ich schüttelte den Kopf , selbst wenn es so war, hätte man das alles anders regeln können. Plötzlich stieß Leonard Aiden weg und sprang auf mich.Wir fielen um und Leonard holte mit dem Messer aus, doch Aiden kam ihn zuvor und warf ihn runter von mir.
Er formte einen Schatten Ball, doch auch etwas anderes, Licht wurde von ihm erschaffen es war ein Ball aus purer Energie der aus Schatten und Licht bestand.
Aiden holte aus und traf Leonard direkt in die Brust.Ich schnappte nach Luft. Aiden hatte ihn umgebracht.
Ein Riesen großes Loch prangte in seiner Brust.
Plötzlich setzte sich Aiden neben mich „Geht es dir gut?" sein Blick wanderte runter und seine Stirn runzelte sich.
Was hat er nur?Ich folgte seinen Blick und sah ein großes Messer in meinem Bauch stecken.
Mein Blick schnellte zu Aiden der mich sorgenvoll ansah.
Dann wurde alles schwarz.————————————————————————
486 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Schattenprinzessin
FantasyEin Mädchen was Ihr ganzes Leben lang nur die halbe Wahrheit kannte . Sie taucht in eine vollkommen neue und unglaubliche Welt ein, wo es gut und böse gibt , doch auch viele Täuschungen . Alleine wird sie es nie schaffen, hätte sie mit Ihrem Vater n...