Kapitel 24

282 21 0
                                    



Ena

Aiden war einfach in meinem Zimmer aufgetaucht, hatte nicht mal hallo gesagt, nur gefragt ob hier jemand sei und verschwand dann in der Dusche.

Black hatte mich nach Hause gebracht, ich hatte gegessen und sah's nun hier um Hausaufgaben zu machen. Es ist schön mal einen Tag nicht trainieren zu müssen, morgen dann auch nicht , naja wenn Aiden mich noch auf die Party mit Lena und Sahra lässt.
Ich schreib gerade etwas zu Biologie auf, als mein kleiner Bruder freudestrahlend mit einer Kiste Spielzeug in meine Zimmer kam „So ich glaube das reicht. Wenn nicht hole ich noch was."  Leicht lachend nickte ich „Okay du kannst auf den Boden spielen und wenn du nicht mehr willst musst du sie an die Seite räumen!"

Max nickte eifrig und fing an zu spielen.
Nach einer Zeit hatte ich keine Lust mehr auf Hausaufgaben „Hey Max?"
Sein blonder locken Kopf drehte sich zu mir und ein Lächeln trat auf „Ja?"
„Wollen wir einen Film schauen?"
Max sprang vor freute auf und hüpfte auf meinem Bett „Ja Ja Ja jaaaahaaa!!!!"

ich kicherte leicht „Okay welchen?"
Ich holte mein iPad raus und öffnete den Streaming Dienst.
„Wie wäre es mit Hotel Transelvanien drei? Ich habe letztens mit Freunden eins und zwei gesehen, aber drei noch nie."
Ich nickte „Ok, aber räum noch schnell deine Sachen weg."

Während ich den Film suchte räumte Max seine Sachen an die Seite und kam dann zu mir unter die Decke gekrochen.
Gerade als der Film angefangen hatte Kam Aiden halb nackt aus dem Bad. Mir schoss die Röte ins Gesicht. Man konnte jeden einzelnen Muskel sehen.

Ich schluckte und hielt Max die Augen zu „Aiden zieh dir was an!"
Ein fieses Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Er trat einen Schritt nach vorne und anstatt etwas zu sagen schrie er auf „Hhaa!!! Was zum Teufel nochmal?!"
Er hielt sich verstört den Fuß fest und sah auf ein kleines Auto auf dem Boden.

Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und fing an zu lachen.
Aiden warf mir einen wütenden Blick zu „Lachst du mich gerade aus?"
Ich kitzelte Max während des Augen zu Haltens durch „Hast du etwa vergessen was weg zu räumen?!"
Max strampelte und kicherte. Dann verschwand er unter der Decke und fing an mich zu kitzeln.
Ich sprang aus dem Bett und als ich wieder Aiden an sah hatte er Klamotten an.
Er muss mir echt sagen wie er sich so schnell umzieht.

Ich zog die Decke weg
„Ha! Hab dich." ich sprang auf das Bett und hielt Max fest „Ist jetzt gut. Wollen wir weiter schauen?"
Max nickte kurz, da er lachend immer noch nach Atem Ring.
Ich warf Aiden einen Blick zu „Möchtest du mit schauen?"
Er presste kurz die Lippen aufeinander nickte dann jedoch „Was schaut ihr den?"
„Hotel Transelvanien drei!!" kam mir Max dazwischen und machte rechts von sich Platz so das er in der Mitte sah's.

Aiden nickte „Ah. Ich kenne eins und zwei nicht, aber was soll's ."
Ich stieß ein Lachendes unterdrücktes schnaufen aus. Das kennenlernen läuft gut.
Aiden setzte sich neben uns aufs Bett und wir schauten gemeinsam den Film.

Zwischen durch warf ich einen Blick rüber zu Aiden welche entweder verwirrt oder konzentriert den Bildschirm anstarrte.
Ein zwei mal trafen sich unsere Blick sogar kurz, doch ich unterbrach den Blick Kontakt schnell wieder. Er war bestimmt noch sauer auf mich, weil...
Eigentlich weiß ich nicht genau warum er sauer auf mich war. Nur weil ich nicht kämpfen wollte?

Am Ende des Films war Max eingeschlafen und auch Aiden hing in einem Halbschlaf. Ich schnappte mir meinen kleinen Bruder, hob ihn sachte hoch und brachte ihn in sein Zimmer, welches zwei Türen weiter war. Er kuschelte sich sofort in sein Bett. Ich wuschelte ihm durch seine blonde Locken Mähne und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn.
„Gute Nacht Maxi."

Als ich in meinem Zimmer ankam schloss ich die Tür und ließ mich neben Aiden auf mein Bett fallen.
Dafür das es eigentlich ein kurzer, angenehmer Tag werden sollte ist er doch jetzt etwas stressiger geworden als gedacht.

Erst war Schule, dann das mit Sun und Gaisma, wobei ich immer noch nicht weiß wer Gaisma eigentlich ist.
Dann war ich in meinem Zukünftigen schloss und habe zwei sehr nette Soldaten kennengelernt.
Und zum Schluss haben sich endlich Max und Aiden irgendwie kennengelernt.

Ich drehte mich zur Seite  und beobachtete Aiden beim schlafen.
Seine Brust hob sich ruhig und gleichmäßig. Seine Augen zuckten unter den Lidern und seine Muskeln schienen komplett entspannt zu sein.
Aidens Dunkel braunes Haar hing im zerzaust im Gesicht. Vorsichtig strich ich eine Strähne weg, was ihm ein scheinbar ein zufriedenes seufzen entlockte. Er hat so weiches Haar. Ich müsste soviel dafür tun um so ein Haar zu haben.
Und er roch so gut. Nach Wald und Honig. Seltsame Kombination aber dennoch perfekt.

Langsam ist er mir doch sehr ans Herz gewachsen. Obwohl wenn ich so darüber nachdachte war es nur seine Aufgabe mich zu beschützen.
Mit den Gedanken an Wald und Honig schlief ich langsam ein.

————————————————————————
865 Wörter

Ein etwas kurzes Kapitel... hoffe es ist dennoch ganz gut.

Hat jemand Ideen ? Vorschläge oder Ratschläge?

Gerne her damit 🤗

Die Schattenprinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt