198 13 33
                                    

-Yoongi Pov.-

Der Stift in meinen Fingern, bewegte sich gerade etwas auf dem Block vor mir herum.
Ich schrieb belanglose Dinge nieder, während ich auf einen der Lehrer wartete. Ich saß in der vorletzten Reihe und war somit relativ unauffällig.
Die anderen Schüler in diesem Klassenzimmer unterhielten sich und ab und zu hörte man sie lachen.

Ich war schon beruhigt, dass ich es nach der Aktion vor ein paar Minuten überhaupt rechtzeitig geschafft hatte. So blieben mir noch ungefähr zwei Minuten um meine Gedanken zu verarbeiten.

Mein Kopf lehnte auf meiner anderen, freien Hand.

Es war mir als könnte ich Hoseoks Blick immer noch auf mir spüren.
Seine glänzenden, dunkelbraunen Augen hatten etwas besonderes an sich.
Auch wenn ich ihm nur für ein paar Sekunden in diese schauen konnte.
Er- nein, ich sollte aufhören über dieses Hirngespinnst weiter nachzudenken.
Ich hatte noch nie großartig was mit ihm zu tun und das konnte von mir aus auch so bleiben.

Wenn man vom Teufel sprach, gerade spazierte er mit einem seiner Kumpels, ich glaubte Kyungsoo war sein Name, und einem Mädchen, um welches er seinen Arm gelegt hatte, ins Klassenzimmer hinein.
Sie konnte einem fast leid tun.
Typisch, diese Mädchen würde nicht lange an seiner Seite bleiben, jeder der seinen Ruf einigermaßen kannte, war sich dessen bewusst.

Ich wusste nicht ob es das Schicksal auf mich abgesehen hatte, aber natürlich setzte er sich genau hinter mich, zusammen mit seinem Kumpel.
Das Mädchen hatte sich bereits zu einer anderen gesetzt.

Wenige Augenblicke später betrat jedoch einer der Lehrer das Klassenzimmer und sorgte für Ruhe.
Eine Doppelstunde Koreanisch, das würde ja ein Spaß werden...

"Guten Morgen, um es kurz zu machen: in der ersten Stunde werdet ihr ein paar Aufgaben bearbeiten und in der zweiten Stunde kümmern wir uns um die aufkommenden Referate"

Schon ging das Gemurmel los.
Moment, Referate? Inständig hoffte ich das wir dies alleine machen konnte, denn ich hatte wenig Lust mich durch eine Partnerarbeit hindurch zu quälen.

An der Tafel stand mittlerweile auch was zu tun war.
Mehr oder weniger motiviert holte ich mein Buch hervor und fing an zu schreiben.
Hinter mir konnte ich immer noch ein Flüstern vernehmen.
Ich war vielleicht kein Einser Schüler, aber verstörende Gespräche, wollte ich genauso wenig mitbekommen.

Nach einer Weile wurde es auch endlich ruhig hinter mir und ich hatte kurz die Hoffnung, dass es auch so bleiben würde, doch schon weniger Sekunden später traf mich ein Papierkügelchen am Hinterkopf.
Gekonnte ignorierte ich dies, meine Aufmerksamkeit würde ich diesen Idioten nicht gönnen.

Weniger Momente später traf mich jedoch das Nächste.
Ich war deutlich genervt und hätte mich am liebsten umgedreht, doch ich hielt mich zurück.
Als mich dann jedoch weiter Minuten später wieder ein Kügelchen traf, drehte ich mich aufgebracht nach hinten:

"Was??" fragte ich zwar flüsternd, aber gernervt.

"Was müssen wir machen?" kam es von Kyungsoo zurück.

"Wenn ihr eure Augen aufmachen würdet, wüsste ihr es" gab ich nur von mir und dreht mich wieder zurück.

"Hä, wa-"
Ihre Blicke fiehlen anscheinden endlich nach vorne an die Tafel.

"Oh"

🏈🎹

"Wenn ich dann eure Aufmerksamkeit haben dürfte" ertönte es von der Lehrperson, welche somit auch den Beginn der nächsten Stunde andeutete.

𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt