🎹

153 9 6
                                    

-Yoongi Pov.-

Wegen dem Referat, morgen 16 Uhr?

bildete sich dort auf meinem Handybildschirm ab.
Ich griff danach, entfernte mich von meinen Keyboard und ließ mich zurück auf mein Bett sinken.
Sehr trocken, doch was sollte ich anderes von Hoseok erwarten. Es war schon verwunderlich genug, dass er in letzter Zeit mich öfters zu 'bemerkte' schien. Das Schuljahr hatte erst seit ein paar Wochen angefangen, wer weiß ob er nicht irgendwelche Stimmungsschwankungen hatte. Darüber sollte ich mir jedoch nicht weiter den Kopf zerbrechen.

Ich tippte also eine schnelle Antwort.

Von mir aus
Bei dir oder mir?

Um ehrlich zu sein wollte ich weder zu ihm, noch dass er zu mir kam.
Ich musste nicht wissen wie, oder wo er wohnte und andererseits wollte ich auch nicht, dass Hoseok noch weitere Beweise für mein 'fanboying' über Big Bang und G-Dragon hatte.
Mein Zimmer war nicht komplett zugepostert, aber so einige Bilder fanden dann doch ihren Platz an den Wänden und auch neben meinem Keyboard und der kleinen Musikanlage, befand sich ein Regal voller Alben.

Was mein privat Leben war, sollte auch privat bleiben.
Ich schämte mich nicht dafür, warum sollte ich auch? Es gab genug da draußen die ihre Musik hörten. Aber es ging schlichtweg einfach niemanden etwas an wie ich wohnte.

Gerade als ich mein Handy wieder ausmachen wollte, bekam ich die nächste Benachrichtigung.

Ok, dann bei dir
Kannst du mir noch deine Adresse schicken?

Wer hatte das gedacht- aber eine andere Wahl hatte ich jetzt wohl nicht mehr. So sagte ich ihm also zu.
Das konnte ja was werden...

🏈🎹

Der nächste Tag kam schneller als ich erwartete und vielleicht auch schneller als ich gehofft hatte.
Schon seit einer halben Stunde war ich wieder zuhause und den ganzen Schultag über hatten Hoseok und ich kein Wort miteinander gewechselt.

Ich wusste ja nicht einmal, wie genau ich mich in seiner Gegenwart verhalten sollte.
Er verwirrte mich und das schon lange, doch das würde ich mir nicht anmerken lassen.

Bevor ich mir jedoch weiter den Kopf zerbrechen konnte klingelte es zu meinem Leidwesen schon an der Tür.
Ich hoffte, einfach nur ruhig bleiben zu können.
Warum war ich überhaupt so aufgeregt?

Schnell lief ich die Treppen hinunter und wäre dabei fast noch über meine eigenen Füße gestolpert, konnte mich jedoch noch fangen.

Ein letztes Mal atmete ich tief durch und öffnete dann dir Tür.

Dort stand er, mit seiner alt bekannten Basecap, einem hellen T-Shirt und schwarzer Hose mit Löchern und roten Air Jordans.
Mein Blick wanderte zu seinem Gesicht, wo seine dunklen Augen zum Vorschein kamen und seine grazielen Gesichtszüge auffielen.

"Willst du noch weiter starren oder bittest du mich auch rein?" kam es plötzlich spöttisch von Hoseok.

Und mit einem Mal war ich wieder zurück in der Realität und verdrehte unbemerkt meine Augen, ließ ihn jedoch hinein.

"Mein Zimmer ist oben" gab ich schnell von mir und machte mich schon auf den Weg zur Treppe und wartete einfach darauf bis er mir folgte.
Was glücklicherweise auch passierte.

𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt