🏈🎹-final pt.1

48 5 3
                                    

-Yoongi Pov.-

Als ich gestern wieder zu Hause ankam, wurde ich zuerst von meiner Mutter ausgefragt wie es war und was ich so gemacht hatte. 
Ich ging langsam vor und versuchte ihr irgendwie klar zu machen, dass Hoseok und ich uns ziemlich angenähert hatten, aber versicherte ihr dabei gleich, dass sie nicht zu voreilige Schlüsse ziehen sollte, was eine Beziehung oder sonst was anging. 

Ihr strahlendes Lächeln blieb natürlich nicht unbemerkt. 
Durch die Situation mit Hoseoks Eltern gestern wurde mir allerdings bewusst, dass ich dankbar sein sollte, für die Verbindung, die ich zu meinen Eltern hatte. Und genau deswegen konnte ich über die viele Fragerei hinwegsehen und war einfach froh, dass sie sich für mich freute. 

Da mir aber ziemlich klar war, dass meine Eltern, wie auch die der anderen Schüler zum Abschlussspiel kommen würden, machte ich vor allem meiner Mutter sofort klar, dass sie auf gar keinen Fall irgendwelche Andeutungen gegenüber Hoseoks Eltern machen sollten, wegen ihm und mir. 

Natürlich wollte ich, dass Hoseok zu mir stand, aber ich wollte auch, dass er erstmal wieder eine gesunde Beziehung zu seinen Eltern aufbaute, bevor er oder wir irgendetwas in der Richtung erwähnten... 

Mittlerweile befanden Chaeyoung und ich uns, wie auch alle anderen Schüler auf dem großen Sportplatz, und warteten bis das Spiel begann. 

Zugegeben war es an diesem Freitag unheimlich warm und man sah allen ziemlich an, dass die Wärme uns zu schaffen machte. Nichts desto trotz merkte man die ausgelassene Stimmung wegen des bevorstehenden freien Sommers. 

"Sag mal, wann sollte das eigentlich anfangen? Die wärmen sich ja immer noch auf...", sagte Cheayoung und fächerte sich mit einem Stück Papier etwas Luft zu.

"Naja, so schlimm, dass sie noch nicht spielen kann es nicht sein.", gab ich zurück, bevor ich mit dem Finger auf die andere Seite der Tribüne zeigte. Ihr Blick folgte meiner Hand. "Sonst würden sich die da hinten wohl kaum so an die Hälse der Footballspieler der anderen Schule werfen." 

Die Blonde blickte zu mir und wir beide brachen in Gelächter aus. 

"Wundert mich, dass Nari noch nicht ihre Chance ergriffen hat. Oder ist sie immer noch an Hoseok interessiert?", fragte sie kurz danach. 

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich werd sie nie verstehen, aber zur Zeit scheint sie sich von ihm fernzuhalten, was mir mehr als recht ist.", gab ich zurück und lehnte mich mit verschränkten Armen in den mehr oder weniger bequemen Plastiksitz zurück. 

Meine Aufmerksamkeit wurde jedoch umgelenkt, als mein Handy vibrierte. Kurz fischte ich danach in meiner Jeanstasche, bevor ich es in der Hand hielt.


Wo bist du gerade? Komm mal kurz zu den Umkleiden, ich warte auf dich. 
-Hoseok


Schnell antwortete ich zurück, dass ich mich auf den Weg machte. 

"Hoseok will noch irgendwas von mir. Ich denke, ich bin gleich wieder da.", teilte ich Cheayoung mit als ich aufstand. 

Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen bevor sie versuchte ihre Finger wie eine Art Krallen aussehen zu lassen und passend dazu ein "Rawr" von sich gab. 


"Du bist furchtbar.", gab ich als Antwort zurück und verdrehte lachend meine Augen. 

Sie fing nur wieder an zu lachen, während ich mich endgültig zum Gehen umwandte und mir einen Weg runter von der Tribüne zu den Umkleiden bahnte. 

𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt