🚺

96 6 3
                                    

-Yoongi Pov.-

Erwartungsvoll grinste mir Chaeyoung schon entgegen, als ich am nächsten Morgen auf sie zugelaufen kam.
Ich kam vor ihr zum Stehen und zog meine Augenbrauen fragend nach oben: "Warum schaust du mich um diese Uhrzeit schon so an?"

"Ich weiß nicht was du meinst", gab sie weniger überzeugend zurück und zuckte unschuldig mit den Schultern.

Wenig später kam sie jedoch wieder zum Reden.
"Okay- zugegeben... hat sich die Situation mit Hoseok zufällig geändert? So rein theoretisch gefragt", behagte sie auf eine Antwort.

"Also um mal zu beginnen- guten Morgen, und zweitens- warum fragst du das so plötzlich?", kam es misstrauisch von mir.

"Nun, ich dachte vielleicht hat sich mittlerweile mal was geändert zwischen euch"

Ich versuchte ihr zu folgen.
"Okay, um ehrlich zu sein- Moment mal", so langsam verstand ich, "du hast was mit diesem Zettel zu tun!"

"Ehm, ups", sagte die Blonde immer noch mit einem Grinsen auf den Lippen.

"Wie? Und warum?", fragte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen.

Chaeyoung ließ ihre Schultern etwas sinken und rückte dann doch mit der Sprache heraus.

"Vielleicht hab ich was damit zu tun, aber mal im ernst- das mit euch beiden war ja furchtbar anzusehen. Gegenseitig schaut ihr euch die ganze Zeit an, aber zum Ansprechen seid ihr plötzlich zu unsicher. Klar zwischen euch sind komische Dinge vorgefallen und eure Umstände sind auch nicht gerade einfach-"

Ich starrte sie immer noch ungläubig an und versuchte irgendwie zu verarbeiten, was Chaeyoung mir da klar machen wollte.
Zugegeben hatte ich ihr die ganze Sache ja anvertraut, aber dass sie tatsächlich auf Hoseok zugehen würde lag irgendwie außerhalb meiner Vorstellungskraft.

"Worauf ich hinaus will ist einfach- mir tut es ein wenig leid, dass ich das Alles so hinter deinem Rücken organisiert habe, aber ich fand es einfach nicht fair, wie du dir ganze Zeit versuchst deine Gefühle wegzustecken als wäre nichts. Und mit Hoseok ist es genauso. Ich bin zwar immer noch nicht der größte Fan von ihm, aber irgendetwas sagt mir, dass er es diesmal ernst nehmen könnte", beendete die Blonde schließlich ihre Erklärung und sah immer noch etwas entschuldigend drein.

"Es ist zwar immer noch etwas komisch für mich zu wissen, dass du damit so viel zu tun hast, aber ich denke ich kann dir verzeihen, dass du ihn darauf hingewiesen hast. Ehrlicherweise wäre ich ohne deine Aktion wohl immer noch so schlau wie am Anfang. Außerdem kann ich wohl von Glück reden, dass Jungkook gestern den ganzen Tag bei einem Freund war und ich erstmal nicht zu viel erklären musste", sagte ich daraufhin mit einem Schmunzeln.

Chaeyoung lächelte mir als Erwiederung sanft entgegen.
"Bereit für einen weiteren wundervollen Tag an dieser Schule?", grinste sie im nächsten Moment mir entgegen und streckte dramatisch die Hand in die Luft.

"Darauf, dass Nari mir ihren Missmut nicht wieder entgegenbringt"

🏈🎹

"Und denkt daran, in den kommenden zwei Wochen beginnen die Präsentationen eurer Referate. Ich möchte nur Gutes sehen!"

Mehr oder weniger motiviert tippte ich mit meinem Stift auf meinem Block herum und hoffte einfach diese Stunde hinter mich zu bringen.
Die ganze Zeit plagte mich jedoch eine Frage: Wo war Hoseok?

Ich befand mich bereits in der vierten Unterrichtsstunde und hatte ihn noch kein einziges Mal zu Gesicht bekommen.
Mir war seit gestern irgendwie auch klar, dass weder Hoseok noch ich zum jetzigen Zeitpunkt öffentlich zugeben würden, dass wir etwas füreinander empfanden. Vermutlich wäre das für jemanden wie ihn auch etwas zu viel verlangt. Schließlich wusste ich nicht wirklich, wie er sich als eigentlich bis lang gedachter heterosexueller Typ damit fühlte.
Solange er mich zumindest nicht abwertend behandeln würde, könnte ich damit auch eine Zeit lang umgehen.

𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt