-Hoseok Pov.-
Ich musste immer noch grinsen, bei dem Gedanke wie verlegen der Kleinere vor ein paar Minuten war.
Zugeben musste ich, dass es mir gewisser Maßen gefiel, ihn ein wenig zu ärgern.
Ich mochte es, wenn er sich aufregte oder wegen mir plötzlich unsicher wurde.Er war schon s-
Nein."Bist du soweit, wir müssen dann" unterbrach mich Kyungsoo.
Nickend folgte ich ihm nach draußen, aus der engen Umkleide hinaus, auf das Football- Feld und verdrängte die Gedanken an den Kleinen.
Sogleich ertönte eine mir altbekannte Stimme.
"Also, ihr wisst, dass bald die Spiele wieder losgehen, vor allem weil wir auf Ende des Schuljahres zu gehen," begann unser Trainer zu sprechen,"Ihr wisst was zu tun ist. Los geht's"
So joggte er mehr oder weniger, wieder an den Rand des Felds.
Um es freundlich zu sagen, unser Trainer, Mr. Gwan, sah wirklich etwas in die Jahre gekommen aus.
Weder eine gerade Haltung noch Ausdauer hatte er.
Es war mir tatsächlich ein Rätsel wie Mr. Gwan eigentlich Sport Lehrer, oder gar Football Trainer geworden war...Das Pfeifen jedoch ließ mich losrennen und jedes eingeteilte Team hechtete dem Ball hinterher.
🏈🎹
Mit immer noch nassen Haare, diesmal aber aufgrund der Dusche, konnte ich mich endlich auf dem Weg nachhause machen.
Das Training war anstrengend gewesen, aber daran hatte ich mich nach drei Jahren gewöhnt.
So konnte ich zumindest meine Gedanken, welche mir im Koof herum spukten für ein paar Stunden ausschalten.Ich hatte gerade vor meine Kopfhörer auszupacken, da bemerkte ich plötzlich schnellere Schritte hinter mir und eine etwas zu quitschige Stimme meinen Namen rufen:
"Hoseokiie!"
Ich unterdrückte den Drang einfach stur weiter zu gehen.
Kurz verdrehte ich noch meine Augen, drehte mich jedoch um."Ah- hey Nari" gab ich gespielt grinsend von mir.
Sogleich stellte sie sich neben mich und musste mich natürlich begleiten."Ich hab extra auf dich gewartet, denn ich wollte dich noch was fragen" sagte sie und drehte mit ihren Fingen an einer ihrer Haarsträhnen herum.
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass sie mich endlich in Ruhe lassen würde.
Der One-Night Stand von letzter Woche war ja wohl genug- zumindest meiner Ansicht nach...
Aber nein, Nari war eine absolute Klette."Was gibt's?"
"Nun ja... Ich hatte mir gedacht wir könnten zusammen was trinken geh-" wollte sie schon beginnen, doch:
"Sorry, heut ist wirklich schlecht. Du weißt schon das Projekt. Tut mir echt leid"
Natürlich hatte ich Yoongi deshalb noch nicht mal angeschrieben, aber das musste sie ja nicht wissen.
So hübsch sie auch war, so sehr konnte Nari auch nerven."Hmm... okay, dann wann anders" lächelte sie mir entgegen und drückte mir plötzlich einen Kuss auf die Wange.
Lecker- vermutlich klebte jetzt meine ganze Gesichtshälfte, so wie es sich anfühlte.
Ich versuchte nicht all zu genervt drein zu schauen und setzte ebenfalls ein Lächeln auf, während sie noch einmal winkte und hinter der nächsten Ecke verschwand.Das Schicksal schien mich zu verschonen und so hatte ich die restliche Zeit meine Ruhe.
Nach einem nicht all zu langem Weg, befand ich mich auch endlich vor meinen Zuhause.
Wie immer war es still, als ich eintrat.
Die meiste Zeit waren meine Eltern nämlich mit ihrer Arbeit beschäftigt.
Egal ob es sich nun um Auslands oder Inlandsreisen handelte, ich bekam sie meist nur zwei Mal im Monat zu Gesicht und das nur für ein paar Tage.
Ich hatte mich mittlerweile ans allein sein gewöhnt, zumindest zuhause.
Sonst war ich eigentlich genügend von Leuten umgeben. Egal ob es nun ums Feiern oder Schule ging.Ich glaubte auch nicht, dass ich meinen Eltern deshalb unwichtig wäre, nur manchmal kam ich mir etwas vernachlässigt vor.
Und um ehrlich zu sein vermisste ich sie ab und zu schon ein wenig. Gerade wenn ich sah wie andere nach Spielen, oder irgendwelchen Veranstaltungen von ihren Eltern empfangen wurden.
Allerdings glaubte ich auch, dass meine Eltern gewissermaßen ein schlechtes Gewissen hatten. Und wie wollten sie es besser machen?
Richtig Materielles und Reichtum.Natürlich konnte ich mich nicht beklagen wenn es um Konsolen, Geld oder auch Autos ging.
Zu meinem 17, anfang diesen Jahres, hatte ich ein Auto bekommen, selbst wenn ich eventuell noch nicht ganz meinen Führerschein hatte... aber das musste ja keiner wissen und auf irgendwelchen Partys interessierte das sowieso keinen.
Ich konnte fahren, zwar nicht gerade vorbildlich, aber naja-Trotz das ich zuhause meist alleine war, gab es noch eine Putzfrau, oder eher eine Hausfrau und sie war wirklich ein wundervoller Mensch. Sie hatte sich schon um mich gekümmert, als ich klein war und selbst heute konnte ich immer mit ihr reden. Kim Chaewon, war ihr Name.
Aber ich wusste wie ich mich gut ablenken konnte und zu 99% der Fälle half es auch.
Doch bedingungslose Liebe durch One-Night Stands oder durch Eltern die fast nie da waren, zu erfahren war unmöglich.
Wahrscheinlich würde sich das auch nicht in der nächsten Zeit ändern.
Zumindest würde ich damit nicht rechnen-Eine Sache fiel mir jedoch noch ein.
Ich setzte mich an den mamorfarbenen Küchentisch und zückte meine Handy.
Ich landete relativ schnell bei dem neu eingespeicherten Kontakt, Yoongi.Immer wieder löschte ich was ich eingetippt hatte. Mein Gott, warum war ich eigentlich so unsicher, schließlich ging es nur um ein Projekt, ein Referat.
Verwirrt verzog ich das Gesicht, fasste mich jedoch wieder und tippte einfach.Wegen dem Referat, morgen 16 Uhr?
Diesmal, ohne zögern, drückte ich auf senden und verzog mich danach einen Stock höher in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏ
FanfictionDas typische Klischee einer Highschool war wohl vielen bekannt: Beliebt, sportlich und einen leichten Drang zur Überheblichkeit & eher unscheinbar, ruhig und künstlerisch. So auch Hoseok und Yoongi. Auf den ersten Blick scheinen die beiden diese...