🗨

129 10 12
                                    

-Yoongi Pov.-

Die nächste Nacht verging, und verlief nicht gerade besser als die letzte.
Mich verfolgten die Gedanken an Hoseok immer wieder.
Am liebsten würde ich es einfach abschalten. Doch sie blieben, die Gedanken an ihn.
Wichtig war nur, dass ich es ihn nicht spüren ließ, denn Hoseok würde sich wohl nicht gerade dafür interessieren, wie ich über ihn dachte.
Oder sich womöglich über mich Lustig machen, schließlich wusste ich ja, wie er über mich dachte.

Obwohl sich eine Sache wieder in meinen Kopf schlich.
Hoseok meinte ich würde ihn nicht kennen, wobei ich immer noch glaubte er würde einem bestimmten Klischee entsprechen...

Schneller als gedacht fand ich mich an diesem Morgen wieder in den Gängen meiner Schule.
Sollte ich Hoseok nicht vielleicht eine Chance geben?
Aber warum eine Chance, er würde sich doch so oder so nicht mit mir abgeben und wohl kaum-

Mein Gedankegang wurde unterbrochen, als ich an der Schulter angerempelt wurde und das nicht gerade leicht.

"Pass auf wo du hinläufst, kleine fagg"

Und diese Stimme erkannte ich innerhalb weniger Sekunden. Vor allem weil sie sich nicht gerade wenig ich Hoseoks Nähe aufhielt und man ihr billig Parfüm wohl noch Meilen weit riechen könnte.
Nari.

Vielleicht war ich ruhig, aber sowas ließ ich nicht auf mir sitzen.

Sie war schon einge Schritte weiter gegangen und ihre Gefolgschaft von zwei Mädchen begleitet sie frech kichernd.

"Pass du auf, wo du hinläufst, kleine Schlampe"

Und somit drehte sie sich wieder um, doch ich wendte mich um und lief einfach weiter.

"Wie hast du mich genannt??" keifte sie über den Gang und aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, wie schon einge ihre Blicke auf das Szenario warfen.

Aber das war es mir definitiv nicht wert.
Desinteressiert und ohne ihr weiter Beachtung zu schenken, hob ich meine Hand und streckte meinen Mittelfinger nach oben.

Ich wusste, dass Nari sich womöglich am liebsten schreiend auf mich geworfen hätte und sich im gegebenen Fall auch die Haare ausgerissen hätte.

Unbeeindruckt bog ich um die nächste Ecke, in Richtung Klassenzimmer.

🏈🎹


Ich setzte mich auf meinen altbekannten Platz und vertrieb mir die letzten paar Minute, in dem ich ein wenig auf meinen Block herum schrieb.

Mein Kopf hob sich als ich sah wie Kyungsoo und Hoseok mehr oder weniger auffällig, miteinander diskutierten und wenn ich richtig hörte, konnte ich auch meinen Namen erkennen.
Bevor sie sich auf den Platz hinter mich setzten, bekam ich nur mit wie Kyungsoo genervt sagte:

"Vielleicht solltest du mal deine Prioritäten klären"

Um was ging es in diesem Gespräch eigentlich?

Doch länger Zeit um darüber nachzudenken hatte ich vorerst nicht, denn schon wenige Augenblicke später trat unsere Lehrerin auch ein.
Aber diesmal schien sie jemanden im Schlepptau zu haben.

Ein Mädchen, zu hoher Wahrscheinlichkeit im Alter meines Jahrganges.
Sie hatte blondierte Haare und schien ebenfalls asiatischer Abstammung.
Das Mädchen war sehr zierlich, soweit man das durch ihre weiten Klamotten erkennen konnte.
Nur ihr Oberteil ließ erahnen, dass sie sehr zierliche Arme hatte.
Ihre Haut war hell und ihre blonderierten Haare waren zu einem lockeren Zopf gebunden.
Vorne hingen ein paar Strähnen heraus.
Ich musste zugeben, sie war wirklich sehr hübsch.

𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt