-Yoongi Pov.-
Gestresst ließ ich mich neben Chaeyoung fallen und hatte Glück gehabt, noch kurz vor unserer Lehrerin in den Klassenraum gekommen zu sein.
"Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr" sagte die Blonde leicht schmunzelnd zu mir.
"Ich wurde von meinem Cousin aufgehalten-" gab ich ehrlicher Weise zurück.
"Dein Cousin?" kam es nun fragend von ihr, während sich eine ihrer Augenbrauen leicht nach oben hob.
Erschöpft und immer noch etwas müde packte ich meine Sachen aus und beförderte mein Mäppchen auf den Tisch.
"Kurz gefasst: er bleibt für die nächste Zeit bei mir. Versteh mich nicht falsch- ich mag ihn, wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinader, aber wenn jemand morgens um halb sieben das Bad für eine ganze Stunde blockiert, verliere ich die Geduld" erläuterte ich und sprach zum Ende hin noch etwas leiser, da wir schon die ersten skeptischen Blicke von besagter Lehrerin ernteten.
Schmunzelnd schüttelte Chaeyoung leicht den Kopf: "In der Pause muss ich mehr hören" flüsterte sie leise zurück.
🏈🎹
Nach gefühlter Ewigkeit an Schulstunden, fanden Chaeyoung und ich uns auf dem sonnigen Pausenhof wieder.
Wir hatten uns ein ruhiges und schattiges Plätzchen unter einem Baum, auf einer Bank gesucht.Es wurde wärmer und dies merkte man deutlich an den steigenden Temperaturen, den sonnigen Tagen und nicht zu vergessen am sogenannten "Football-Fieber" an unserer Schule, wie ich es so gerne nannte.
Das Training der Mannschaft fand öfters statt und das Spiel im Sommer, gegen Ende des Schuljahres, würde im Juli stattfinden."Also, was treibt dein Cousin bei dir?" erinnerte mich die Blonde neben mir und nahm einen Schluck von ihrem Getränk.
Mit ausgestreckten Beinen saß ich auf der Bank und ließ meinen Blick kurz über die restlichen Menschen auf dem Hof schweifen.
"Jungkook, er ist gestern angekommen. Es sollte eine Überraschung sein, was es auch definitiv war, schließlich haben wir uns einige Zeit nicht gesehen. Wir haben uns als wir jünger waren wirklich gut verstanden, was zum Glück immer noch der Fall ist. Die einzige Sache mit der er mich nervt ist das Feiern. Ich meine, er kann tun und lassen was er möchte. Aber ich hab wirklich wenig Lust da mit zu müssen" erklärte ich schließlich und spielte ein wenig mit der Wasserflasche in meiner Hand herum.
"Weißt du," fing sie an, "ich bin auch keine wirkliche Partygängerin, aber mit den richtigen Leuten kann sowas tatsächlich Spaß machen" versuchte sie mich mittlerweile auch zu überzeugen.
"Das hat Jungkook auch gesagt, aber- ich weiß einfach nicht..." gab ich unsicher zurück.
Vielleicht sollte ich es wirklich mal versuchen, jedoch war ich mir sicher, dass es mich eine Menge Überwindung kosten würde."Na also. Außerdem ich komm einfach mit und du kannst dir sicher sein, dass ich dich nicht mit irgendwelchen Creeps allein lassen werde" sprach sie mit einem Lächeln auf den Lippen und zeigte mit beiden Daumen nach oben.
Auch ich musste kurz grinsen bei dem Gedanken, wie Chaeyoung ein paar Typen vermöbelte.
Mein Blick richtete sich geradeaus, doch im Nachhinein hätte ich dies vielleicht nicht tun sollen.
Wenige Meter vor mir Hoseok zusammen mit seinem Kumpel Kyungsoo.
Wir beide hatten nach der Aktion von ihm kein Wort mehr geredet.Irgendwas schienen die beiden miteinader zu besprechen.
Hoseoks Blick dabei aufmerksam. Seine Gesichtszüge passten sich immer wieder perfekt an das an, was er sagte.
Seine graziele Hand fuhr durch seine dunklen, fluffigen Haare."-gi, Yoongi?" holte mich Chaeyoungs Stimme zurück in unsere Konveration.
Abrupt rieß sich mein Blick wieder zu ihr.
"Sorry, ich-" wollte ich mich schon rechtfertigen, doch schmunzelnd fiel sie mir ins Wort:
"Du hast Hoseok angestarrt" sagte sie überzeugt.
Sogleich wollte ich etwas zurück geben, doch die Blonde kam mir wieder zuvor."Yoongi, ich bin nicht blöd und wenn ich eins in den letzten Tagen beobachtet habe, dann, dass du ihm versuchst aus dem Weg zu gehen und du trotzdem immer seinen Blick suchst. Egal wie sehr du versuchst ihn zu hassen, du-"
Diesmal war ich der jenige, welcher das Ganze unterbrach: "Er hat mich geküsst" platze es aus mir heraus.
Als ich meinen Blick wieder zu ihr wandte, konnte ich sehen wie sich ihre Augen weiteten.Augenblicklich schien sich Chaeyoung an ihrem Getränk zu verschlucken und sie begann kräftig zu Husten.
Einige Blicke blieben uns dadurch natürlich nicht erspart.
Besorgt blickte ich sie an."Alles okay?"
"Mo- Moment. Was genau hab ich verpasst?" kam es ungläubig von Chaeyoung zurück.
Tief atmete ich aus und senkte meinen Blick bedrückt nach unten.
Ich fragte mich selbst schon, wie ich das hier überhaupt erklären sollte.
Seit Jahren waren wir in der selben Schule und liefen uns oft über den Weg und aufeinmal passierte so etwas?Wieder räusperte sie sich und versuchte Wort zu fassen.
"Also, damit ich das richtig verstanden habe- das ist wirklich passiert? Aber, wie- ich meine was bringt ihn so plötzlich dazu?""Wenn ich das wüsste, hätte ich mir selbst so einige Antworten geben können..." gab ich ehrlicher Weise zurück.
"Ich verstehe das alles einfach nicht. Wir hatten nie wirklich was miteinader am Hut und aufeinmal das? Mein Gott am Liebsten würd ich hier gar nicht mehr aufkreuzen" sprach ich bestürzt weiter. "Vielleicht hab ich was für ihn übrig, aber sowas? Verdammt, ich blick nicht was in ihm vor geht- wahrscheinlich rede ich dich wieder zu und-"Augenblicklich erhob Chaeyoung die Stimme.
"Yoongi- alles gut. Ich hör dir zu, okay?"
Und sogleich schlangen sich zwei Arme um mich.
Kurz war ich unsicher und vermutlich immer noch komplett fertig, doch wenig später erwiederte ich ihre Umarmung und ließ meinen Kopf betrübt auf ihre Schulter fallen.
DU LIEST GERADE
𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏ
FanfictionDas typische Klischee einer Highschool war wohl vielen bekannt: Beliebt, sportlich und einen leichten Drang zur Überheblichkeit & eher unscheinbar, ruhig und künstlerisch. So auch Hoseok und Yoongi. Auf den ersten Blick scheinen die beiden diese...