-Chaeyoung Pov.-
"Habt ihr seit dem eigentlich mal wieder darüber geredet?", fragte ich Yoongi, in der Hoffnung, dass er und Hoseok sich endlich die Wahrheit sagen würden.
Mir war klar, dass es für beide schwer war sich die Gefühle für den jeweilig anderen einzugestehen. Aber sogar ein Blinder würde wohl bemerken, dass die beiden die ganze Zeit den Blickkontakt zueinader suchten. Es war etwas zwischen ihnen. Wobei beide das anscheinend nicht sehen wollte.
Zugegeben diese ganze Situation war mehr als verzwickt. In den wenigen Wochen hier hatte ich das schon bemerkt."Nein, vermutlich ist es auch besser so", gab er knapp zurück und machten sich daran zwei seiner Bücher aus dem Spind zu holen.
Ich hingegen schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue seitlich an und lehnte mich mit gekreuzten Armen gegen die anderen Schließfächer.
"Denkst du wirklich es ist also besser wenn ihr nicht aufeinader zugeht? Komm schon, ich sehe doch, dass er-""Chae, nein. Was soll es mir bringen? Nächste Woche hat er wieder eine andere im Bett und hat mit mir bald sowieso nichts mehr am Hut. Ich hab versucht mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass ich vielleicht was übrig für ihn habe, werde ich sicher nicht. Das hab ich auch Jungkook schon gesagt".
Und somit schloss er den Spind wieder und setzte sich in Bewegung.
Knapp holte ich auf und befand mich wenig später wieder neben ihm."Vielleicht was übrig für ihn? Du bist absolut in ihn verliebt", grinste ich schelmisch, "Klar ist das mit euch echt kompliziert, aber er ist auf gar keinen Fall so hetero wie er vielleicht aussieht und außerdem- fällt dir nicht ein klein wenig auf wie er dir nachschaut?"
"Selbst wenn. Das einzige was er noch macht, ist mich mit irgendwas aufzuziehen, wie die anderen auch", antwortete Yoongi sturr und ließ sich nicht beirren.
So langsam konnte einem das den letzten Nerv rauben, wobei ich auch verstand was Yoongis Bedenken waren.
Aber sie mussten doch wenigstens ein bisschen darüber reden-"Vielleicht macht er das ja nur um deine Aufmerksamkeit zu bekommen", gab ich hoffnungsvoll zurück.
"Oder um über mich zu lachen", kam es schnurstracks von ihm zurück.
Yoongi war unglaublich sturr, das hatte ich schon in kurzer Zeit gelernt. Doch womöglich hatte er einfach Angst verletzt zu werden.Eigentlich wollte ich noch etwas entgegenen, doch da sah ich Kyungsoo zusammen mit Hoseok um die nächste Ecke kommen.
Irgendetwas in meinem Hirn begann zu rattern und ich wollte etwas für die beiden tun, wenn es selbst nicht hinbekommen musste ich einfach nachhelfen-
Plötzlich bekam ich einen Geistesblitz und wusste genau was mein Plan war. Allerdings war dieser wohl mehr als klischeehaft, aber das spielte jetzt keine Rolle."Geh schonmal vor, ich komm nach", sprach ich schnell, huschte in Kyungsoos Richtung und ließ einen verwirrten Yoongi zurück.
Schnell kam ich hinter dem Braunhaarigen hervor und tippte ihm auf die Schulter.
"Kyungsoo?", wendete ich mich fragend an ihn.
Dieser drehte sich sofort zu mir um."Kann ich dir helfen?", gab er zurück.
"Kannst du kurz mitkommen, es ist wirklich wichtig", bettelte ich förmlich und hoffte einfach, dass der Koreaner darauf anspringen würde.
Hoseoks verwunderte Blick blieb mir jedoch nicht unbemerkt."Um was geht's denn?", kam es wieder von ihm.
"Sag ich dir gleich, aber unter vier Augen", redete ich drauf los.
"Okay-", ließ er sich noch etwas verwirrt darauf ein.
"Ich komm nach", sagte er zu Hoseok, welcher nun genauso verwundert zurück gelassen wurde wie Yoongi.Zügig zog ich ihn in die nächste ruhige Ecke und hielt Ausschau nach Schülern, welche unser Gespräch mitbekommen könnten.
"Was ist jetzt?", sprach Kyungsoo wieder und verstand immer noch nicht was genau los war.
Verständlich, aber das würde ich ihm klar machen."Ich weiß das kam ein wenig überraschend, aber es ist wirklich wichtig", fing ich mit ruhiger Stimme an.
"Du bist doch Hoseoks bester Freund und du hast das mit Yoongi und ihm sicher mitbekommen"Ich hoffte einfach nur, dass Kyungsoo wusste wovon ich redete und mir folgen konnte, denn das war womöglich die einige Chance Yoongi und Hoseok zur Vernunft zu bringen.
"Kommt drauf an was du meinst", sagte der Braunhaarige.
"Nun- du bist bestimmt nicht so blind um nicht zu bemerken, dass Hoseok sicher auf Yoongi steht", sprudelte es einfach aus mir heraus.
Ertappt blickte Kyungsoo drein.
Ich hoffte einfach er würde mir was diese Sache anging helfen."Du scheinst es ja so oder so herausgefunden zu haben. Also, ja- er steht auf ihn", antwortete er mir ehrlicherweise, schien jedoch immer noch nicht sicher ob es eine gute Idee war das einfach herausgeplaudert zu haben.
"Erstmal- keine Sorge, ich hab nicht vor das rumzuerzählen. Aber vielleicht sollte jemand den beiden auf die Sprünge helfen", gab ich zurück.
Kyungsoo began plötzlich zu grinsen.
"Yoongi ist also auch in ihn verliebt?"
"Ja, kann man so ziemlich sagen... Hoseok hat nicht zufällig vor Yoongi was davon zu sagen?", antwortete ich daraufhin.
Mein Gegenüber schien zu überlegen.
"Naja, er tut es nicht, weil er denkt, dass Yoongi nichts mehr von ihm wissen will und überredet hab ich ihn auch nich nicht bekommen"
Ich ließ mir meine Hoffnung jedoch nicht nehmen.
"Aber theoretisch wäre er bereit Yoongi vielleicht zu sagen was- nun ja- eben Sache ist?", schlussfolgerte ich.
Kyungsoo strich sich kurz nachdenklich durch die Haare.
"Ich denke schon, aber es bräuchte ziemliche Überzeugung"Innerlich musste ich ziemlich grinsen. Ich wusste, dass Yoongi und Hoseok beide einen Tritt bräuchten um aufeinader zu zugehen.
"Gut zu wissen. Bist du dabei, wenn ich den beiden auf die Sprünge helfe?", kam es geschwind aus mir. Denn so langsam war ich immer überzeugter von meiner Idee.
"Wenn es zu Hoseoks und Yoongis Bestem ist, bin ich dabei", antwortete er mir und lächelte mir entgegen.
"Also wie lautet der Plan?"
DU LIEST GERADE
𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏ
FanfictionDas typische Klischee einer Highschool war wohl vielen bekannt: Beliebt, sportlich und einen leichten Drang zur Überheblichkeit & eher unscheinbar, ruhig und künstlerisch. So auch Hoseok und Yoongi. Auf den ersten Blick scheinen die beiden diese...