✉️

109 7 0
                                    

-Hoseok Pov.-

Ungläubig starrte ich Kyungsoo wie auch Chaeyoung an, welche sich in einer ruhigen Ecke im Schulhaus überzeugend vor mich gestellt hatten.
Mir war nicht wirklich bewusst ob sie das ernst meinten, was sie da gerade von sich gaben.
Dieser ganzen Plan, den sie mir so eben stolz erklärt hatten, war für mich alles andere als eine gute Idee. Zumindest im ersten Gedanken.

"Ihr meint das doch nicht ernst?", kam es mit zusammengezogenen Augenbrauen von mir.

"Doch, das tun wir. Wenn es nicht wirklich wichtig wäre, hätte ich mir das schließlich auch nicht ausgedacht", gab Chaeyoung mit ruhiger, aber überzeugender Stimme von sich.

Ich war immer noch nicht wirklich überzeugt von dieser ganzen Idee.

"Überleg mal. Im Schreiben bist du doch gut und das würde der ganzen Sache zumindest einen ziemlichen Schubser nach vorne geben", versuchte mich der Braunhaarige weiter zu überzeugen.

"Ja und? Das ist doch total kitschig. Er nimmt mich doch so oder so nicht mehr ernst", sprach ich mir verschränkten Armen vor der Brust.

Kurz wurde es still zwischen uns und die beiden schienen weiter zu grübeln wie sich mich überzeugen konnten, doch ich hatte einfach Angst, dass etwas schief gehen könnte.

"Okay, hör zu- du schreibst den Brief und ich schieb ihn in seinen Spind. So besteht nicht die Gefahr, dass du vorher auf ihn triffst", sagte Kyungsoo überzeugt.

Irgendetwas in mir wollte, dass Yoongi wusste wie ich fühlte, aber etwas anderes in mir weigerte sich immer noch. Vermutlich war ich feige und hatte einfach Angst, dass jemand davon erfuhr, der es nicht sollte.

"Ich weiß nicht ob die Idee wirklich so gut ist. Was wenn er denkt das ist ein Witz? Er will vermutlich sowieso nichts von mir, was soll es mir dann bringen"

Als mein Blick dann jedoch kurz an der Blonden hängen blieb, schien sie unschlüssig wie sie darauf antworten sollte.

"Hör zu, ich oder Kyungsoo können dich nicht dazu zwingen. Aber erstens wäre ich nicht auf die Idee gekommen, wenn es nicht wirklich einen Grund dafür gäbe und das nicht nur wegen dir. Weder Kyungsoo noch ich haben vor, irgendjemand weiteren einzuweihen. Klar, mag die Idee nicht die beste sein, aber ich glaube, dass es etwas bringen würde. Außerdem kann ich dir versichern, dass Yoongi sich niemals darüber lustig machen würde. Ich kenne ihn zwar erst ein paar Wochen, aber er ist nicht der Mensch für so etwas", versuchte sie mir klar zu machen und wirkte tatsächlich mehr als ehrlich.

Ich biss mir zögerlich auf der Zunge herum, überwand mich kurzerhand jedoch. So lange hatte ich mich davor gedrückt und stand mir wohl mehr als selbst im Weg. Mir blieb allerdings nur die Hoffnung, dass das tatsächlich gut gehen würde.
"Okay, ich machs"

Kyungsoo und Chaeyoung schauten sich im nächten Moment zufrieden lächelnd an.
"Gut, wir haben die nächste Stunde zwei Freistunden, danach gibst du mir den Brief und ich jubel ihn in Yoongis Spind unter", sprach der Braunhaarige schnell und blickte entschlossen in meine Richtung.

"Ich geb dir noch seine Spindnummer", kam es von Chaeyoung, welche sich sich kurz an ihn wandte.

Somit zog sie schnell ein kleines zerknülltes Papier aus ihrem Rucksack und schrieb vermutlich die Nummer von Yoongis Spind auf, welche sie dann meinem Freund in die Hand drückte.

Das ich schwitzige Hände bei dieser ganzen Sache bekam, musste ich wohl nicht erwähnen.
So gerne ich es ihm am liebsten ins Gesicht gesagt hätte, hatte ich auch Panik.
Meine Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein war wie verschollen und jetzt konnte ich sie nicht mehr finden...

𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt