🏈🎹🎉-final pt.2

35 5 0
                                    

-Hoseok Pov.-


Die kühle Abendluft gab mir ein angenehmes Gefühl auf der Haut, als ich mich zusammen mit Yoongi, Chaeyoung und Kyungsoo auf den Weg zur angekündigten Party machte. Zugegeben waren Yoongi und Chaeyoung zuerst nicht ganz so davon überzeugt, aber schließlich ließen sie sich doch überreden. 


So richtig verarbeitet hatte ich immer noch nicht, was heute passiert war. Zum Einen war ich unglaublich glücklich, dass wir gewonnen hatten und uns viel freie Zeit bevorstand, zum Anderen war ich immer noch verwirrt was Chanyeol anging. 
Aus dem Nichts hatte er sich entschuldigt und sich zusätzlich eben von Nari distanziert. Das alles wirkte noch sehr surreal und ich konnte nur hoffen, dass alles stimmte und die Zukunft etwas Gutes für jeden von uns beinhaltete. 


"Das ist aber nicht schon wieder Jackson, bei dem diese Party stattfindet, oder?", wandte sich Kyungsoo an mich und schien die Adresse auf seinem Handy nochmal zu checken. 

"Äh, doch glaub schon.", gab ich zurück und begutachtete die Adresse ebenfalls.

"Unglaublich. Ich glaube es gibt niemand bei dem mehr Partys stattfinden...", antwortete Kyungsoo neben mir schmunzelnd. 



Es war wohl war. In der Hinsicht war Jackson wohl auch irgendwie ein absolutes Klischee. Aber wenn es ihn glücklich machte, sollte es mir recht sein. Denn seine Partys waren wirklich gut. Abgesehen von dem damaligen Zwischenfall, als ich Yoongi noch wie einen Idiot behandelt hatte, doch das lag zum Glück hinter uns. 



"Sag mal, wie liefs eigentlich mit deinen Eltern? Ich hab gesehen, dass sie ja doch da waren.", fragte mich Yoongi, einige Minuten bevor wir ankamen. 

"Zugegeben gut.", gab ich ehrlicher Weise zurück und war froh dies sagen zu können. "Ich hab mit ihnen kurz nach dem Spiel nochmal gesprochen und sie schienen wirklich stolz auf mich gewesen zu sein. Vielleicht ist ja langsam die Zeit gekommen, in der sich etwas ändert."

"Ich freue mich für dich, wirklich.", antwortete Yoongi mit einem Lächeln und schaute zu mir hinauf. 


Ich war ihm mehr als dankbar, denn ohne ihn hätte ich womöglich gar nicht erst so viel Veränderung in mein Leben gebracht und auch nicht den Mut besessen Dinge wirklich selbst in die Hand zu nehmen und daran etwas zu ändern. Ich war einfach zufrieden.

Natürlich gab es noch Dinge, die besser laufen könnten und an denen ich arbeiten musste, denn niemand war perfekt. Aber fürs Erste war meine jetzige Situation so gut wie lange nicht mehr. 

Entspannt legte ich einen Arm um Yoongis Schultern, während wir unserem Ziel langsam näher kamen. 



--



Schon wenig später wurden wir förmlich in den Sog dieser Party hineingezogen. Alles war voller Leute und die Musik dröhnte aus allen Ecken. 

Ich bemerkte, dass sich Yoongi und Chaeyoung gegenseitig anschauten. Vermutlich dachten sie gerade beide das selbe. Ob sie nun begeistert hier von waren, sei mal dahin gestellt. Aber zumindest gaben sie dem Ganzen eine Chance. 

𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt