🕊️

70 3 0
                                    

-Hoseok Pov.-


Einige Tage waren vergangen und somit war auch die Zeit meiner Suspendierung vorbei. Seit gestern ging ich nun also mehr oder weniger freiwillig wieder zur Schule. Der erste Tag fühlte sich um ehrlich zu sein wie komplette Demütigung an und gleichzeitig fühlte ich mich verzweifelter denn je. Viele Blicke lagen auf mir. Skeptisch, meistens und auch das Geflüster der anderen, entging mir nicht. 

Eine Person hatte ich jedoch gleich wieder am Hals. Nari. 

Ich versuchte immer noch mir auf gewisse Weise nichts anmerken zu lassen, aber am liebsten wäre ich einfach wieder umgedreht und gegangen. Doch ich versuchte mich so ruhig wie möglich zu verhalten. Zum einen, weil ich mir keinen anderen Fehler erlauben konnte und zum anderen, weil ich versuchte irgendwie damit klar zu kommen was passiert war. 

Zwar gab es anscheinend einige die es nicht wirklich interessierte und die mich auch so wie zuvor behandelten, doch es gab andere die sich tatsächlich von mir fernhielten. Dazu gehörten zu meinem Pech Chaeyoung und Kyungsoo. 

Ich konnte Chaeyoung zwar verstehen, schließlich hatten wir nicht all zu viel miteinander zutun und sie war Yoongis Freundin. Allerdings setzte mir Kyungsoos Verhalten etwas mehr zu. Seit Jahren waren wir eng befreundet und hatten fast alles miteinander durch. Eigentlich stand er immer hinter mir, auch wenn ich zugegeben noch so ein großes Arschloch war. Aber diesmal distanzierte auch er sich. Zwar ignorierte mich Kyungsoo nicht wirklich, aber eine richtige Konversation kam zwischen uns nicht zustande. 


So verbrachten wir auch die Pausen zwar zusammen, aber schwiegen uns doch regelrecht an. Ich musste jedoch zugeben, dass ich auch irgendwie nicht wusste, wie ich mit ihm reden sollte. Momentan fühlte ich mich sowieso zu nichts zu nutze. Zum ersten Mal fühlte ich mich unheimlich verloren und hatte zu dem kurze Zeit das Gefühl ich würde jeden Moment eine Panikattacke erleiden. 

Mein Blick schweifte während meiner melancholischen Denkweise umher. Während der Mittagspause hatten sich Kyungsoo und ich in einer eher unauffällige Ecke in der Mensa verzogen. Zugegeben, war ich ihm einfach hinterhergelaufen. 

Meine Augen blieben kurzzeitig an Nari hängen. Und eine Sache hatte ich schon den ganzen Tag bemerkt. Chanyeol wich ihr kaum noch von der Seite. Eigentlich sollte mir das ziemlich egal sein, doch seit dem Vorfall mit ihm vor einigen Tagen ließ mich das Gefühl nicht los, dass Nari etwas damit zu tun hatte. 

Doch so sehr ich mir innerlich zugegeben wünschte die Schuld meines Verhaltens jemand anderem zuzuschieben, war es allein meine Schuld, dass ich mich und vor allem Yoongi so blamiert hatte. 


"Hast du heute noch vor wo anders hinzuschauen?", riss mich Kyungsoos Stimme aus den Gedanken.

Ich wendete meinen Blick schnell ab und räusperte mich kurz. "Sorry", brachte ich hervor. 

"Ich bin nicht derjenige, bei dem du dich entschuldigen solltest.", kam es ohne zu zögern von ihm zurück. 

Ich atmete hörbar aus. "Hör zu, ich weiß dass ich scheiße gebaut habe. Aber bitte sei nicht so kalt zu mir." 

"Verdient hast dus. Du weißt, dass ich immer hinter dir stehe, aber am Ende lernst du nie aus deinen Fehlern. Ich bin auch nicht perfekt, ganz klar, aber das von vor ein paar Tagen...", er machte eine kurze Pause, "ich verstehe, dass vieles für dich kompliziert ist, doch jetzt hattest du endlich eine Chance um dir und anderen zu beweisen, dass du kein Arschloch bist. Und verdammt- Yoongi mochte dich wirklich." 

"Denkst du das weiß ich nicht? Alles was ich will ist, Yoongi wieder an meiner Seite zu haben. Und wenn ich könnte, würde ich das Ganze auch rückgängig machen. Das Einzige, was mir bleibt ist, irgendwie alles dafür zu machen, dass er mir noch eine Chance gibt."

Kyungsoo wendete seinen Blick von seinem Teller zu mir hoch und antwortete: "Gut, dann solltest du vielleicht damit anfangen dich weniger provozieren zu lassen. "


Und damit hatte er leider recht. Ich war unglaublich empfindlich und sollte mir langsam bewusst werden wo meine Prioritäten lagen. 



🏈🎹


Circa zwei Stunden später fand ich mich tatsächlich beim Football Training wieder. Und auch hier entgingen mir die Blicke der anderen nicht. Doch keiner von ihnen sagte in irgendeiner Weise offensiv etwas zu mir. Ehrlicher Weise war ich auch wirklich dankbar dafür. Davon abgesehen war ich nicht wirklich mental anwesend, was die heutige Probe anging. 

Chanyeols vernichtende Blicke entgingen mir jedoch in keinster Weise. Und ich musste mich wirklich ziemlich zusammenreisen, nicht wieder mit ihm aneinander zu geraten. Doch ich bemerkte, dass unser Trainer scheinbar viel Wert darauf legte uns vorerst voneinander fernzuhalten. Vielleicht war das bis jetzt auch ganz gut so. 




"Hoseok, kann ich dich bitte kurz sprechen?", fing mich der ältere Mann nach dem Training ab. 

"Ja, um was geht es?", drehte ich mich bereit in seine Richtung. 

"Es geht um den Vorfall."

Stumm nickte ich nur, ohne so richtig zu wissen worauf er hinaus wollte. 

"Ich habe keine Ahnung was genau zwischen euch vorgefallen ist und es geht mich auch nichts an. Aber ihr beide wisst, dass ihr zusammenarbeiten müsst, wenn es in zwei Wochen darum geht zu gewinnen oder nicht. Ihr seid beide gute Spieler, das habe ich auch ihm versucht klar zu machen.", begann er zu sprechen, während ich seinem Blick ein wenig versuchte auszuweichen. 

"Ich bin ehrlich Hoseok. Ich habe mir kurzfristig überlegt dich als Quarterback nicht mitspielen zu lassen und auch ihn rauszunehmen."

Jetzt blickte ich doch wieder zu ihm auf und versuchte mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. Vielleicht hätte ich damit rechnen sollen, aber  Frustration machte sich trotzdem in mir breit. 

"Aber ich denke dem Team würde ohne euch ein wichtiger Teil fehlen. Vor allem mit die als Quarterback."

Ein erleichtertes Lächeln schlich sich langsam auf mein Gesicht. Nach all der Enttäuschungen hatte mir diese Nachricht tatsächlich den Tag etwas gebessert. Auch wenn ich noch längst nicht von richtiger Freude sprechen konnte. 

Doch vielleicht war das der erste Schritt um mich zu bessern, um mir bewusste zu werden was zählte. Und ob ich es wollte oder nicht, ich musste wohl oder übel mit Chanyeol klar kommen, wenn ich eines meiner Ziele verfolgen wollte... 

𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt