Danksagung

27 1 3
                                    


Puh, "Highschool cliche" hat also tatsächlich sein Ende gefunden.

Ehrlich gesagt kam das Ende für mich jetzt sogar etwas abrupt. Ich hatte irgendwie gar nicht darüber nachgedacht, aber hier sind wir nun. 

Ich bin etwas melancholisch geworden, als ich darüber nachgedacht hab, auch wenn ich froh bin, dass die Geschichte nun zu ende ist. 

Sie hat mich nun wirklich lange begleitet und hat einen großen Teil meines Accounts ausgemacht. Es gibt vermutlich einige Dinge, die ich so nicht mehr schreiben würde aber insgesamt bin ich wirklich stolz auf dieses Projekt und dass es diese lange Zeit durchgehalten hat. 


Außerdem möchte ich mich natürlich bei jedem Einzelnen von euch bedanken für die Reads, Votes und Kommentare. Das bedeutet mir wirklich viel <3

Ich bin unfassbar dankbar, dass die Geschichte gerade in den letzten Monaten noch einmal einen ziemlichen Anstieg an Readern hatte und hier nun mit über 3k und über 200 Votes endet. Das ist wirklich groß für mich. 

Danke, dass ihr dabei wart und euch für diese Geschichte entschieden habt. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat. 



Was ich mit der Geschichte vor allem sagen will ist, dass ihr euch niemals unterkriegen lassen solltet. Egal was für einen "Stempel" man euch aufdrückt. Wichtig ist, dass ihr so seid, wie ihr euch wohlfühlt! Verstellt euch nicht für andere und verfolgt eure Träume. Glaubt an euch! 



Auch wenn diese Geschichte hier nun endet, geht meine Reise als Schreiberin natürlich weiter. Und falls ihr mich begleiten wollt, folgt mir doch gerne und lasst euch überraschen, was noch so kommt :)

Ich habe vieles in Planung bezüglich verschiedener fandoms und vielleicht ist ja was für euch dabei. 

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns in einer anderen Geschichte wieder"sehen"!


Falls ihr außerdem noch mehr in euren fandoms schwelgen wollt, folgt mir gerne auf Instagram. Ich heiße dort @writing._.raven und poste dort über allerlei Serien, Filme, Musik, Bücher und vieles weitere. Vielleicht habt ihr ja Lust mich auch dort zu begleiten. 


Also, macht es gut und danke für die viele Unterstützung! Bis zum nächsten Mal!


사랑해요 <3

Eure

 _zozu_


🎉 Du hast 𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏ fertig gelesen 🎉
𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt