-Hoseok Pov.-
Schwer atment blickte ich immer noch voller Panik meinen Gegenüber an.
"Hoseok- beruhig dich-", sprach Kyungsoo überfordert.
Mein Atmen verlangsamte sich zwar von Moment zu Moment, aber trotzdem fühlte es sich an, als würde gerade alles aufeinmal auf mich einschlagen.
Langsam rutschte ich an der Wand hinter mit hinunter und strich mir überfordert über das Gesicht.Kyungsoo hatte seine Hand auf meinem Knie abgelegt und war wohl einfach verwirrt was gerade vor sich ging.
"Es wird alles gut, aber bitte sag mir was los ist", bettelte er schon fast."Du hast Jungkook doch erkannt?", sagte ich mit kratziger Stimme.
"Ja, aber was ist daran das Problem?", fragte mein Gegenüber immer noch irritiert.
"Yoongi ist sein Cousin- verdammt ich dachte ich- ich-",
Mittlerweile fuchtelte ich schon verzweifelt mit den Händen vor mir herum und wusste nicht einmal mehr wie ich mich erklären sollte.Kyungsoo zog die Augenbrauen zusammen: "aber was-", plötzlich wurde sein Blick jedoch eher realisierend und sein Mund öffnete sich leicht vor erstaunen.
"Du stehst immernoch auf Yoongi..."Mit einem Mal senkten sich meine Arme und ich blickte ihm hilflos entgegen.
Ich hatte mich wohl noch nie so ertappt wie jetzt gefühlt."Man ich dachte, dass das eine einmalige Sache war. Wir waren damals beide voll. Ich mein- du kennst die Story. Ich wollte nichts von ihm. Er auch nicht von mir. Ich dachte ich kann Yoongi endlich mal auf neutraler Ebene begegnen und mich irgendwie mal ablenken. Sonst hat es auch immer geklappt. Ich habs mir bei Yoongi doch sowieso vermasselt... seit diesem Projekt hängen wir aufeinander und plötzlich- mein Gott- ich kann das nicht-", mir war es einfach nur unangenehm Kyungsoo so viel zu erzählen, aber es kam alles aufeinmal aus mir raus und würde ich mich nicht langsam zusammenreißen, würde ich in den nächsten Sekunden wohl noch anfangen zu weinen.
Mein Gegenüber atmete jedoch nur tief aus und strich sich kurz durch die Haare, bevor er mir leicht lächelnd antwortete.
"Der Kleine hat dir echt den Kopf verdreht", begann er, "Hoseok, ich weiß, dass das für dich wohl maximal überfordernd ist, aber es bringt dir auch nichts dich ständig mit irgendwelchen Frauen abzulenken""Klar, aber was soll ich sonst machen? Ihm sagen was Sache ist? Ich bin doch nicht komplett blöd-", schoss es verzweifelt aus mir.
Kyungsoo rieb sich kurz über die Augen und schien zu überlegen was er als nächstes sagen sollte, doch dann schaute er mich mit festem Blick an.
"Und wenn du wirklich mit ihm redest?"Ungläubig zogen sich meine Augenbrauen zusammen.
"Bist du verrückt? Er glaubt mir doch sowieso kein Wort mehr. Yoongi davon zu überzeugen wieder mit mir zu arbeiten war schon schwierig, wenn ich ihm das sage kann ich mich auch gleich selbst ohrfeigen"Mittlerweile hatte ich mich wieder aufgerichtet und Kyungsoo stand mir gegenüber.
"Hör zu, ich weiß doch auch nicht was ich in deiner Situation machen würde. Aber was soll es dir denn bringen, wenn du die ganze Zeit versuchst alles zu verdrängen?", kam es von ihm schulterzuckend zurück.
Meine Nerven lagen blank und wenn ich mich nicht die nächsten Minuten ablenkte, würde ich womöglich noch völlig durchdrehen.
"Das wird morgen mein Problem sein", antwortete ich dann nur rasch und war schon halb auf dem Weg zu verschwinden.
Noch irritierter als vorher blickte mir der Braunhaarige entgegen.
"Was- Hoseok, mach nichts was du morgen bereust"
Die Verzweiflung in seiner Stimme musste ich jedoch wohl oder übel ignorieren.
DU LIEST GERADE
𝐻𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑐𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒-ˢᵒᵖᵉ||ʸᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏ
FanfictionDas typische Klischee einer Highschool war wohl vielen bekannt: Beliebt, sportlich und einen leichten Drang zur Überheblichkeit & eher unscheinbar, ruhig und künstlerisch. So auch Hoseok und Yoongi. Auf den ersten Blick scheinen die beiden diese...