Ich schloss die Tür auf und trat in das Haus ein. Ein Schwall von wärme umhüllte mich. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus. Danach machte ich mich auf den weg in die Küche.
An dem Tresen saß ein Mann, etwa im mittleren Alter. Ich vermutete das es Mr. Evans sein musste.
"Hallo", sagte ich schüchtern. Der Mann blickte auf und kam zu mir. "Du bist bestimmt Olivia", er gab mir die Hand, die ich lächelnt annahm."Ich bin Raphael"
"Wo sind Megan und Sophie?", fragte ich, was etwas peinlich im nachhinein war. Da wir uns grad erst kennen lernten und ich sofort so etwas fragte.
"Megan ist noch Arbeiten und Sohpie ist bei einer Freundin", antwortete mir Raphael. Ich hatte so ein Gefühl das er log. Zumindest nicht die ganze Wahrheit sagte. Ich hatte dieses gespür schon immer. Soweit ich zumindestens denken konnte. Er roch auch noch nach Wolf, was mich vermuten lies, das Megan und Sophia genau dort waren wo er her kam.
"Okey, ich würde dann hoch auf mein Zimmer gehen", sagte ich und drehte mich Richtung Ausgang.
Normalerweiß würde ich jetzt noch laufen gehen. Allerdings war das nicht grad schlau und ich ließ es lieber.
Ich schmiss mich aufs Bett und nahm mein Handy. Ich hatte zwei neue Nachrichten, als erstes ging ich auf den Chat von mir und Lilith.L: Gut eingelebt. Freunde Gefunden? Wölfe😉?
O: Ja, ja und leider auch ja
Danach ging ich auf den Chat einer neuen Nummer.
+49: Hey, ich bins Mary. Phoebe ist gut angekommen. Ich und Max sind auch bald da.
O:Schön😁
Ich speicherte Mary noch schnell in meinen Kontakten ein und legte das Handy zu Seite.
Warum es bloss so wichtig war weshalb Liam so schnell wie möglich nach Hause kommt. Eigentlich wollte ich denen ja nach gehen, aber das war eine ziemlich Schnapssinnige Idee.
Ich stand auf und ging ins Bad. Dort machte ich mich fertig und ging zurück in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und schlief relativ schnell ein.
Ich legte mich ins Bett und schloss die Augen. Ich hatte so ein Gefühl morgen würde etwas passieren.
Ich schreckte auf. In meinem Zimmer war es dunkel. Da einzigste Licht ging von meinem Wecker aus. Er zeigte an das es 12:04 Uhr war.
Von draußen hörte ich gejaule. Da ich keinen Trang hatte zu schlafen, stand ich auf und sah nach draußen. Ich hatte den perfekten Blick zum Wald.
Am Rande des Waldes sah ich 4 Gestalten, Wölfe rum rennen. Eine kurze Weile sah ich zu wie sie dort im Schatten der Nacht rumschlichen.
Ich machte das Fenster auf. Sofort kam mir eine Priese luft entgegen. Ich vernahm den Geruch anderer Wölfe. Wölfe eines anderem Rudel. Waren sie der Grund weshalb heute so viele in aufruhe waren? Der Geruch allerdings erinnerte mich an etwas. Als würde ich diesen nicht zum ersten Mal riechen.
Aufeinmal bemerkte ich wie der eine Wolf mich beobachtete. Seine Grünen Augen trafen auf meine grünen. Ich hatte das Gefühl diese Augen schonmal gesehen zu haben.
Wirklich lange sahen wir uns nicht an. Der, ich würde sagen schwarze Wolf, verschwand wieder im Gestrüpp.
Ich schloss das Fenster und setzte mich an meinen Schreibtisch. Da ich nicht schlafen konnte, wollte ich mir eine Kerze an machen.
Ich nahm mir ein Feuerzeug und klickte paar mal drauf, doch es wollte nicht angehen. "Komm schon", flüsterte ich wütend. Ich nahm die Kerze in die Hand und versuchte es noch drei Mal. Beim dritten Mal ging das Feuer kurz an, doch es reichte nicht aus um die Kerze an zuzünden.
Voller Wut, bügte ich mich und schmiss das Feuerzeug in den Mülleimer. Aufeinmal wurde es warm an meiner Hand und als ich zurück war, tanzte eine kleine Flamme auf der Kerze. Ist sie doch angegangen und ich hatte es einfach nicht bemerkt?
Erfürchtig stellte ich die Kerze auf den Tisch und bebachtete die Flamme eine kurze Weile.Als es mir dann zu langweilig wurde nahm ich mir mein Handy. Bereits war es 12:20 Uhr. Ich hatte eine neue Nachricht von Lilith.
L: Das tut mir leid, was passiert nochmal wenn das Rudel bemerkt das du in ihrem Revier bist?
Als hätten wir das ihr nicht schon tausendmal erklärt oder so
Ich kann sie verstehen, ich hab auch Jahre gebraucht um alles über die Menschen zu lernenIch antwortete Lilith:
Ich werde entweder verjagt oder getötet, aber ich habe jemanden kennengelernt der mir dabei helfen könnte.Ich stellte mir noch einen Wecker und legte mein Handy auch wieder weg. Dann legte ich mich aufs Bett und starrte Löcher in die Decke.
Warum musste ausgerechnet jetzt ein weiteres Rudel in die Stadt kommen? Hoffentlich bleiben sie nicht lange. Spätestens zu Vollmond hätte ich ein doppeltes Problem. Doch dieser Wolf und seine Augen kamen mir sehr bekannt vor.
DU LIEST GERADE
Der Wolf des Nordens
WerwolfDas Rudel ist das wichtigste im Leben. Es beschützt ein. Es ist wie eine große Familie. Doch es gibt einige Werwölfe die keines haben. Wölfe die Ausgestoßen wurden, Rouges. Zu denen zählt auch die 16 Jährige Olivia Moon. Seit ihrem 7 Lebensjahr wech...