"Wieso bist du verschwunden? So viele dachten du seist die ganze Zeit tot" Elian stellte mir sehr viele Fragen und die meisten davon konnte ich selber nicht beantworten. Ich hatte ja die Hoffnung er könnte mir weiter helfen, aber sah wohl nicht so aus. Ivan war vor wenigen Minuten verschwunden. Er meinte wir sollen ein wenig alleine sein.
"Ich weiß es selber nicht. Ich kann an mein ganzes Leben, bevor ich 7 wurde nicht mehr erinnern. Ich dachte immer meine Eltern hätten mich verstoßen."
"Sie hätten dich gar nicht verstoßen können", meinte Elian traurig. "Wieso?" "Du bist kurz nach dem unsere Eltern gestorben sind verschwunden. Zumindest meinten das meine jetzigen Eltern."
Ich soll gegangen sein nach dem unsere Eltern gestorben sind. Ich soll meinen Bruder alleine gelassen haben? Das kann nicht sein.
Elian stand auf und kam um den Tisch herum. Er setzte sich neben mich und ehe ich mich versah, zog er mich in eine Umarmung. Zuerst saß ich steif da, doch dann ließ ich mich fallen und schlang meine Arme um ihn. Mein Gesicht war an seine Brust gedrückt und ich zog seinen Duft ein. Er roch vertraut.
"Ich habe durch einen Zauber mein Gedächtnis verloren. Ich habe so ein Gefühl deine Pflegeeltern haben etwas damit zu tun", sagte ich als wir und gelöst hatten. Ich wusste nicht woher oder warum dieses Gefühl kam, aber es war da.
"Das glaub ich auch", stimmte mir mein Bruder zu. "Es gibt noch so einiges was du wissen musst"
Verdutzt sah ich Elian an. Ja ich hatte noch viele Fragen, aber er konnte diese wohl kaum kennen. Also was meinte er?
"Du bist die rechtmäßige Alpha meines Rudels" "Was?", rief ich geschockt. Wie sollte ich bitte Alpha sein? Elian war doch einige Minuten älter als ich. Zu mindestens hatte er es mir so erzählt.
"Du bist doch älter und seid wann können bitte Frauen Alpha werden?", fragte ich. Ich habe es so gelernt, dass nur Männer ein Rudel anführen können. Eine Frau kann maximal eine Luna werden.
"Bei uns geht es nicht darum wer der Älteste ist oder ob Mann oder Frau. Allerdings sollten wir das im Rudelhaus besprechen", meinte Elian.
Das war doch wohl ein Scherz? Die Wölfe würden mich in Stücke reißen. "Das ist doch wohl ein Scherz?"
"Niemand dort wird dir etwas tun. Du bist schließlich eine Art Legende", erklärte mir Elian. "Erst Alpha jetzt Legende. Bin ich vielleicht noch die Mondgöttin persönlich", fragte ich aufgebracht. Was soll den noch alles kommen?
"Ich werde es dir erklären, aber jetzt sollten wir erstmal gehen."
Wir standen beide auf und verließen das Café. Davor wartete Ivan schon mit einem Auto. Wo kam der den her? Ohne Fragen zu stellen stieg ich ein. Wir fuhren ein Stück bis in den Wald hinein. Irgendwann, als wir ganz tief drin waren entdeckte ich ein Dorf. Viele Menschen oder besser gesagt Werwölfe liefen umher. Ich wurde umhüllt von dem Duft des Rudels, während wir die Straße entlang fuhren.
Wir blieben vor dem größten Haus des ganzen Dorfes stehen und stiegen aus. Panik überkam mich. Ich wusste nicht ob ich Elian vertrauen konnte. Woher sollte ich auch wissen ob mich wirklich keiner zerreißen würde. Mein Bruder nahm meine Hand und beruhigte mich etwas. Zusammen liefen wir in das große Gebäude.
Einige Wölfe liefen umher, doch blieben direkt stehen. Aus eine großen Tür traten der Alpha, sein Beta und seine Deltas heraus. Alle sahen mich finster an und mich überkam schon wieder eine Panik. Elian wollte gerade ansetzten zu sprechen, da ging die Eingangstür auf.
Ich drehte mich um und vor mir standen Caroline, Tom und die Werwölfe meiner Schule. Oh Shit.
"Was macht die den hier?", fragte mich ein Junge dieser Gruppe und gab mir einen missbilligten Blick.
"DIE ist meine Schwester", sagte Elian. Er drehte sich zu den anderen Wölfen um. Caroline und Tom machten große Augen. Ehe sie auf die Knie gingen. Was hatten die bitte für Probleme. Das fragten sich offenbar auch die anderen Wölfe.
Elian drehte sich von mir weg. "Sie ist die rechtmäßige Alpha des Sunlight Rudels. Sie ist ein Kind des Mondes", rief dieser. Auf einmal ließen sich alle auf die Knie fallen. Selbst der Alpha. Was ging hier bitte ab? Offenbar war ich wirklich eine Legende.
DU LIEST GERADE
Der Wolf des Nordens
WerewolfDas Rudel ist das wichtigste im Leben. Es beschützt ein. Es ist wie eine große Familie. Doch es gibt einige Werwölfe die keines haben. Wölfe die Ausgestoßen wurden, Rouges. Zu denen zählt auch die 16 Jährige Olivia Moon. Seit ihrem 7 Lebensjahr wech...