Kapitel 21

73 6 1
                                    

"Ihr habt mir immer noch nicht erklärt warum ich ein Alpha bin. Und was ist ein Kind des Mondes? Warum tuhen die Wölfe da draußen so als wäre ich ein Gott?", dies waren nur einige der Fragen, welche in meinem Kopf herum schwirten.

Zusammen mit Elian, Ivan, Caroline und Tom saß ich in einem Art Wohnzimmer, auf wirklich gemütlichen Sofas.

"Wieso hast du nie gesagt, das du auch ein Werwolf bist oder das Elian dein Bruder ist", schnautzte Caroline mich an. Schon seid sie mit den anderen angekommen ist, schaute sie mich wie eine Verräterin an.

"Wenn ich gesagt hätte, dass ich ein Wolf bin, der sich in einem fremden Gebiet befindet, was glaubst du hätte das Rudel mit mir gemacht? Dazu habe ich erst vor Kurzem heraus gefunden das Elian mein Bruder ist", schrie ich zurück.

"Wer es glaubt", meckerte Caroline weiter.

"Ich finde wir sollten uns jetzt erstmal beruhigen und Liv ihre Fragen beantworten", entschied Ivan. Ich fand die Entscheidung gut und nickte. Caroline gab ein veratendes Schnauben von sich.

"Ich werde dir jetzt eine Geschichte erzählen", sagte Elian.

"Vor langer Zeit lebten Hexen und Menschen friedlich bei einander. Sie wussten von ihrer gegenseitigen Existenz und respektierten die andere Spezies. Doch eines Tages begannen die Menschen, die Hexen zu jagen und zu verbrennnen. Es gab wenige Personen, die immer noch auf der Seite der Hexen kämpften. Doch leider waren sie nicht stark genug um die anderen Menschen aufzuhalten.

Da beteten die Hexen die Mondgöttin an. Sie beteten darum den Menschen, welche ihnen halfen, übermenschliche Kräfte zu geben. So entstanden die ersten Werwölfe.

Hexen und Werwölfe kämpften Seite an Seite gegen die Menschheit bis die Hexen nicht mehr gejagt wurden. Doch um sich zu schützen verbreiteten sich die Werwölfe auf der Welt in vier Rudel und hielten ihre Identität geheim. Die Hexen spalteten sich in wenige Hexen Zirkel und somit trennten sich die Wege der Hexen und Werwölfe. Die beiden Spezies gerieten in Vergessenheit.

Doch Jahre später begannen einige böse Hexen Tote herauf zu beschwören. Sie glaubten damit die Menschen bestrafen zu können. Doch konnten diese Toten ihren Blutdurst nicht stillen und ein gemätzel fand statt. Die Natur geriet durch die Auferstehung der Toten ins schwanken.

Die Werwölfe baten die guten Hexen um Hilfe, um die Natur in ihr Gleichgewicht zu bekommen. Doch die Hexen waren nicht stark genug. Sie konnten nur eines tun. Gemeinsam mit den vier Alphas der Rudel beteten sie die Göttin der Natur an, Mutternatur. Die ersten Alphas der vier Rudel erhielten  die vier Elemente. Jeder von ihnen Eines. Wasser, Erde, Luft und Feuer. Sie brachten das Gleichgewicht wieder auf die Erde und verbannten die Vampire in Grüfte und Hexen verschlossen diese mit Zaubern.

Die ersten Alphas wurden ab sofort als Kinder des Mondes bezeichnet und wurden zu Legenden. Starb ein Kind des Mondes wurden die Kräfte an den als nächstes geborenen Wolf der Blutlinie weiter geleitet.

Mit der Zeit verteilten sich die Rudel und es wurden immer mehr. Doch die vier ersten Rudel blieben als die wichtigsten und größten bestehen.

Die Menschen fingen nach einer Zeit wieder an Werwölfe zu jagen, nachdem sie erneut von deren Existenz erfuhren. Die Rudel wurden immer kleiner und die Kinder des Mondes wurden langsam zur einer vergessen Legende in den kleineren Rudeln.

Wir beide sind die Nachfahren von Einem der ersten Alphas und du, Liv, du bist ein Kind des Mondes"

What. The. Fuck.

"Warte, warte, warte. Du willst mir sagen das Werwölfe von der Mondgöttin erschaffen wurden um Hexen zu helfen und nachdem die Wölfe ihnen geholfen haben, brauchten die Wölfe die Hilfe der Hexen, weil andere Hexen Vampire erschaffen hatten. Da die Hexen aber den Werwölfen nicht helfen konnten, bekamen die Alphas von Mutternatur magische Elementkräfte und wir sind Nachfahren dieser Alphas?", fasste ich die Geschichte zusammen.

"Ja", beantwortete mir Elian meine Frage.

"Was ich aber nicht versteh ist, warum hab dann ich die Kräfte und nicht du?"

Elian meinte der nächstgeborene Wolf der Blutlinie kriegt die Kräfte und eigentlich ist ja er zu erst geboren, also warum habe ich dann die Kräfte?

"Bei Zwillingen ist das etwas anderes, was ich bzw. wir uns bis heute nicht erklären können", meinte mein Bruder.

"Du musst mit uns kommen und deinen Platz als Alpha einnehmen", bestimmte Ivan.

Bitte was? Ich konnte keine Alpha werden. Ich wusste nicht einmal wie so etwas funktionierte. Außerdem hatte das Rudel ihren Alpha. Den Pflegevater von Elian.

"Nein, ihr habt euren Alpha", sagte ich und sprang auf.

"Ich kann und ich werde kein Alpha. Wie habt ihr euch das vorgestellt. Glaubt ihr etwa Elians Eltern geben ihren Rang auf, weil so eine Teenager Göre auf einmal ankommt. Sie waren diejenigen, die meinten ich sei tot. Zudem würde euer Rudel mich niemals akzeptieren. Ich war seid 10 Jahren nicht mehr zu Hause", schrie ich alle in diesem Raum an. Über meine Gesicht flossen haufenweise Tränen.

"Du musst genau wegen meiner Pflegeeltern Alpha werden. Sie-", doch ehe Elian weitersprechen kann bin ich aus der Tür verschwunden.

Noch immer am weinen, renn ich in den Wald, verwandle mich in einen Wolf und laufe dort hin wohin mich meine Pfoten tragen.

**************************************
Nun gibt es einen Blick in die Vergangenheit.

Wie findet ihr die Entstehung der Wölfe und Vampire?

Was meint ihr zu den Kindern des Mondes?

Was haltet ihr von Livs Bestimmung?

Ich hoffe die Vergangenheit der Wölfe und Hexen verständlich erklärt zu haben.

Der Wolf des NordensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt