"Was denkst du wie alt das Buch ist?", fragte ich Mary. Es sah total veraltet aus und so als hätte es seit Jahren keiner mehr angefasst."Nicht sehr alt", antwortete sie mir und zuckte mit ihren Schultern. Wir saßen wieder in meinem Zimmer auf dem Bett und vor uns lag das Buch. Nach dem Frühstück hatten wir uns ganz schnell wieder verabschiedet und sind hoch. Ich wollte so schnell wie möglich in das Buch schauen.
"Nah dann mal los", flüsterte ich und klappte das Buch auf. Auf der ersten Seite war nichts. Nur weißes Papier. Auf der zweiten Seite war eine Inhaltsangabe. Da wir nicht genau wussten wonach wir suchen mussten, blätterte ich weiter.
Auf den ersten paar Seiten waren nur Informationen über Werwölfe, den Vollmond und Seelenverwandte. Alles Dinge die uns nicht weiter helfen würden. Ich habe das alles schon gelernt. Keine Ahnung wonach wir suchen sollten und ob wir überhaupt etwas finden würden.
Giftige Kräuter
Heilende Kräuter
Neumond
Ebe & Flut
Dies waren Überschriften, welche ich auf den nächsten Seiten lesen konnte.
"Sag bescheid wenn du was gefunden hast"
Ich drehte mich nach hinten um Mary sehen zu können. Sie lehnte sich nach hinten an mein Bett und kramte ihr Handy raus. Augenverdrehend konzentrierte ich mich wieder auf das Buch. Ich blätterte auf die nächste Seite. 'Die größten Rudel 1900' stand auf dieser. Darunter erstreckte sich eine Weltkarte. Genau die gleiche war auf der anderen Seite abgebildet. Nur darüber stand 'Die größten Rudel 2000'.
Das Buch konnte also doch nur 18 Jahre alt sein.
Kreise auf den verschiedensten Orten zierten die Karten. 4 Große, in unterschiedlichen Farben sah man am ehesten auf der ersten Seite. Sonst waren nur pinke, etwas kleinere verteilt. An der Seite stand eine kleine Legende.
Ich verglich die erste mit der zweiten Karte und mir viel auf das in Europa viele Punkte, die für die Rudel stehen sollten, nicht mehr da waren. Ich las mir die Legende durch. Auch die Anzahl der Rudel Mitglieder hatte sich stark verändert. Das eine große Rudel, schien nicht mal mehr zu existieren. Es war jenes, welches in Russland lag.
Ich hatte von den Werwolfs-Jagten gehört, die vor einigen Jahren in Europa statt fanden. Jedoch das diese so ein großes Ausmaß nahmen hätte ich nicht gedacht.Als ich mir die USA noch einmal genauer ansah, bemerkte ich das in dieser Stadt eines der großen Rudel leben musste. Ein pinker Punkt bedeckte einen kleinen Teil von Florida und in diesem Teil lag die Stadt, Rosevill.
Doch da diese Karten eher irrelevant waren blätterte ich weiter. Auf den nächsten Seiten fand ich mal wieder nichts brauchbares. Doch auf den letzten war doch noch etwas besonders wichtiges zu finden.
DU LIEST GERADE
Der Wolf des Nordens
WerewolfDas Rudel ist das wichtigste im Leben. Es beschützt ein. Es ist wie eine große Familie. Doch es gibt einige Werwölfe die keines haben. Wölfe die Ausgestoßen wurden, Rouges. Zu denen zählt auch die 16 Jährige Olivia Moon. Seit ihrem 7 Lebensjahr wech...