2. Schultag

172 11 0
                                    

Ich stand gerade vor Spiegel und wusste nicht was ich machen sollte. Meine schwarzen Haare standen kreuz und quer. Wie jeder Werwolf hatte ich eine weiße Strähne. Alle bekommen zu ihrem 16 Geburtstag eine Strähne, die zu ihren Haaren passt.

Ich kämmt mir meine Haare durch und machte mir einen hohen Zopf, etwas Wimperntusche drauf und fertig. Zurück in meinem Zimmer nahm ich mir eine Schwarze Jeans, ein weißes Crop-Top und eine schwarze Lederjacke.

Da ich verschlafen hatte, konnte ich nicht mehr Frühstücken. Megan und Sophie waren schon früh aus dem Haus und deshalb war ich alleine. Schnell schnappte ich mir meinen Schulrucksack und rannte nach unten. Dort zog ich mir meine weißen Sneaker an und öffnete die Tür. Eine frische Sommerpriese wehte mir durch das Gesicht. Es war ziemlich warm und ich bereute es jetzt schon eine lange Hose angezogen zu haben.

Da ich den Bus nicht mehr einholen würde, hatte ich vor ein Stück den Waldweg entlang zu rennen, dann müsste ich es noch rechtzeitig zur Schule schaffen.  Den Stundenplan habe ich schon bekommen, also müsste ich nicht nochmal ins Sekretariat. 

Ich musste nur am Rande des Waldes rennen, daher sah ich nicht wirklich viel von diesem. Es wäre schön hier als Wolf durch rennen zu können, aber ich wusste das Rudel würde mich sofort wittern und aufspüren würde. In der Gestalt des Wolfes konnte ich meinen Geruch leider nicht verstecken. 

An der Schule angekommen war schon ein sehr großer Drubbel. Überall standen Gruppen an Schülern. Die älteren kamen mit ihren Autos oder Motorrädern angefahren. Der Bus stand schon an der Haltestelle und die restlichen Schüler stiegen aus.

Leider vernahm ich auch den Geruch von Werwölfen. Ich folgte diesem und blieb bei einer Gruppe hängen. Es waren 30 Schüler in dem alter von 10-18. 6 davon waren 16 oder 17, also in meinem alter. Mich wunderte es das es nur so wenig waren, aber wahrscheinlich gingen die anderen auf verschiedene Schulen .

Die Gruppe trennte sich in kleinere Gruppen und jede ging gemeinsam in einen anderen Eingang.

Ich hatte Recht 6 von ihnen gingen Gemeinsam in die Schule. Ich war so fasziniert von den anderen, das ich ganz vergaß weiter zu laufen.

Erst als mich jemand anrempelte, war ich wieder bei mir. "Pass doch mal auf", sagte der, der mich anrempelte. Er war etwas größer als ich und hatte schwarze Haare. "Entschuldigung", sagte ich leise. Allerdings war der Junge auch schon wieder weg.

Ich ging in die Schule und suchte mein Klassenzimmer. Kaum das ich rein kam bemerkte ich das 3 von den 6 Wölfen jetzt hier Unterricht hatten. 1 Mädchen und 2 Jungs. Zum Glück war es nicht wirklich anstrengend meinen Geruch zu verstecken. Es ist wie ein natürlicher Instinkt. Genauso wie alle Werwölfe, jeden Geruch sofort war nehmen, kann ich meinen  Verstecken.

Es waren noch zwei Plätze frei einmal einer ganz hinten in der Ecke und neben dem Mädchen. Ich entschied mich dafür mich nach hinten zu setzen. Kaum das ich saß kam ein anderes Mädchen auf mich zu. Sie hatte blonde Haare, war ziemlich stark geschminkt und hatte Gel-Nägel. Sie sah aus wie eine übliche Tussi, in den ganzen Filmen. Wahrscheinlich so eine Bitch die jeden Typen an sich ranlässt. 

Vor mir blieb sie stehen. Ich bereitete mich schon darauf vor angemotzt zu werden. Allerdings war sie anders als erwartet. "Entschuldigung, aber das ist mein Platz", sagte sie Nett und schenkte mir sogar ein etwas schüchterne Lächeln.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Warum muss ich auch immer Vorurteile haben. "Sorry", ich stand auf und musste mich jetzt nun neben die Wölfin setzten. Sie hatte rote Haare mit einer orangenen Strähne. 

Ich setzte mich und sagte nichts. Ich hoffte das sie mich nicht ansprechen würde. Allerdings hatte ich heute kein Glück und sie sagte: "Hey, du musst die neue sein" "Ja", antwortete ich stumpf und sah starr nach vorne. Ich bemerkte neben bei wie der eine Junge das Mädchen streng ansah. Ihm schien es nicht zu gefallen, das sie mit mir Sprach. "Ich bin Amanda" "Liv", antwortete ich mal wieder knapp und damit war das Gespräch beendet.

Da kam auch schon die Lehrerin, kaum das sie mich erblickte sollte ich aufstehen und mich vorstellen. "Ich bin Olivia. 16 Jahre alt. Ich bin jetzt bei den Evans eingezogen und werde dort jetzt 2 Jahre leben. Hobbys hab ich keine. ", stellte ich mich vor. Ich sah wie ein Mädchen mit natürlichem braunen Haar anfing zu kichern. 

Ich ignorierte sie und setzte mich wieder. "Das Mädchen was grad gelacht hat ist Cloe, sie denkt das sie was besseres ist. Da alle Jungs auf sie stehen und sie ja keine Schminke braucht um hübsch zu sein", sagte Amanda "Solche Weiber interessieren mich nicht ", antwortete ich ihr. Genau so interessierte mich auch ein Gespräch mit ihr nicht, aber das wollte ich ihr nicht ins Gesicht sagen. 

"Mir gefällt deine Strähne", versuchte sie das Gespräch zu erhalten. "Danke deine mir auch", antwortete ich ihr. Die Lehrerin ermahnte uns das wir jetzt leise sein sollen und wir folgten beide dem Unterricht. Kaum läutete die Klingel rannten alle nach draußen auf den Schulhof, genau so wie ich.

Ich hörte wie Amanda angeschissen wurde, wie sie nur mit einem Menschen reden könnte und als dann auch noch die andern drei dazu kamen und das hörten, bekam sie nochmal einen drauf. 

Ich setzte mich alleine auf eine Bank im Schatten und sah mich auf dem Hof um. Nicht lange und das blonde Mädchen kam auf mich zu. "Es tut mir leid das du neben Amanda sitzen musstest, ich hoffe es war nicht so schlimm", sagte sie. "Nein alles gut, aber was soll den daran so schlimm sein?", fragte ich die Blondiene. Wahrscheinlich finden die Leute es komisch, das die Gruppe nie mit irgendwem redet. Ich muss aber so tun als ob ich nix wüsste.

"Naja weißt du, es gehen Gerüchte rum, dass sie und ihre Freunde mit haufenweise anderen Leuten im Wald lebt. Man sagt auch das sie Wölfe halten. Manche denken sogar sie gehören einer Sitte an. Also mit denen solltest du dich lieber nicht abgeben", erklärte sie mir. 

Die können aber nicht gut Geheimnisse für sich behalten, wenn sogar schon Schüler merken, das etwas nicht stimmt. Ja gut meine einzige Freundin die ich besaß fand her raus was ich war, aber darum geht es jetzt nicht.  Das sie einer Sitte angehören ist allerdings eine absurde Vorstellung. 

Das Mädchen hat sich bereits neben mich gesetzt. "Ich bin Phoebe", sagte sie. "Olivia, kannst mich auch Liv nennen", antwortete ich ihr. Phoebe strahlte übers ganze Gesicht. "Was hast du jetzt", fragte sie mich. "Sport, du?", antwortete ich ihr. "Cool ich auch", teilte Phoebe mir mit. Wir saßen eine kurze Zeit still da und sagten nichts. 

Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden und sah mich auf dem Hof um. Aus einer Ecke beobachteten mich die 6 Wölfe. Ich versuchte mir nix anmerken zu lassen und sah mich weiter um. Heimlich hörte ich bei ihren Gespräch zu. Leider bekam ich nur einige Bruchteile mit. Wie:" Die ist komisch! oder Warum haben Magen und Ellie sie nur aufgenommen" 

Ich hasse sie, als wüssten wir nicht was die über uns denken, meldete sich Lune nach langer Zeit mal wieder. Allerdings wusste ich nicht was sie von mir wollte und ignorierte ihr rum Gejaule.

Sie kannten meine Eltern. Gut ich hatte einen fremden Geruch am Haus war genommen, aber wenn die 6 sie kennen, müssen meine Pflegeeltern ein wichtiger Teil im Rudel sein. 

Denkst du wir lernen sie mal kennen

Kann sein ich glaub aber eher nicht 

"Willst du mit kommen?", fragte mich Phoebe. Ich habe gar nicht bemerkt da sie mit mir weiter geredet hat. "Was?", fragte ich zurück. "Na ob du mit auf die Hausparty kommst. Sie ist sozusagen ein Einstieg in das neue Schuljahr und unsere ganze Stufe ist eingeladen.", erklärte sie mir erneut. 

Ich wusste nicht ob ich wirklich dort hin kommen sollte. Schließlich ist heute grade mal mein erster Tag. Versteht mich nicht falsch ich liebe Partys, aber ich würde dort niemanden kennen außer Phoebe und mit ihr habe ich auch nicht grad viel geredet. "Ich weiß nicht. Ich kenne keinen dort", teilte ich Phoebe meine Sorgen mit.

"Du kennst mich und ich  bringe zwei Freunde mit, die kannst du vorher ja noch kennen lernen", versuchte sie mich zu überreden. Ich überlegte ob ich dort wirklich hin sollte. Phoebe hatte allerdings recht. Ich bin 16 Jahre alt. In meinem ganzen Leben hatte ich nur eine Freundin und sonst verkroch ich mich in meinem Zimmer. "Wann und Wo?", gab ich nach. "15 Uhr, bei mir", sagte sie und verschwand, da es rein klingelte. Jetzt wäre es gut zu wissen wo sie wohnt.             

Der Wolf des NordensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt