*Pov. Phoebe*
Ivan, Caroline und Olivia sitzen im Kerker. Elian hat Hausarrest und ich stehe ganz alleine da. Naja, nicht ganz alleine. Valerie kommt jeden Tag vorbei und zusammen versuchen wir einen Plan zu schmieden.
Ich wohne immer noch bei Ivans Eltern. Diese machen sich große Sorgen um ihren Sohn, da sie nicht wissen warum Er im Kerker sitzt. Valerie meint es sei schlauer ihnen noch nicht die Wahrheit zu sagen. Sie glaubt, dass Ivans Eltern uns nicht glauben würden.
Der Alpha und die Luna behaupten, das Caroline, Olivia und Ivan Hochverrat begangen hätten. Jedoch sind die Rudelmitglieder misstrauisch, da man bei Hochverrat normalerweise Verbannt wird.
Doch das Alphapaar hat womöglich zu viel Angst davor, dass Olivia wieder zurück kommen könnte und sie stürzen.
Meine größte Angst ist es, dass der Alpha Olivia bereits umgebracht hat. Zum Glück ist Valerie heute damit dran, den Gefangenen Essen zu bringen, weil Hudson verhindert ist. Eventuell hat Jannik auch etwas damit zu tun.
"Phoebe, Valerie ist da", höre ich Mael, Ivans Mutter, rufen. "Sie soll rauf kommen", antworte ich.
An der Tür ertönt ein klopfen und Valerie tritt ein. "Und?", frage ich und stehe vom Bett auf.
"Es geht ihnen gut. Die Alpha meint wir sollen zu Astosia"
Die Jungwölfe haben Olivia schon seit ihrer Enthüllung als Alpha akzeptiert. Jungwölfe sind meist ihren Rudelführern noch nicht so sehr unterlegen, wie die ausgewachsenen. Da diese noch in ihrer Entwicklungsphase sind. Bei den Ausgewachsenen würde es etwas schwieriger werden, sie von Olivia zu überzeugen. So hat es mir Valerie erklärt.
"Wer ist Astosia?", frage ich.
"Sie ist eine Hexe und Mitglied des Rates. Weshalb ich ziemlich skeptisch bin, sie um Hilfe zu bitten."
Valerie ist eine ziemlich skeptische Person wie mir in den letzten Tagen aufgefallen ist. Sie scheint den meisten Erwachsenen hier nicht zu trauen.
"Ich vertraue Liv und du solltest das auch. Also jetzt los", ich reiße die Tür auf und renne nach unten. Valerie folgt mir.
"Wo wollt ihr hin?", hält Mael uns auf. Wir bleiben stehen und lassen die Haustür, welche ich schon in der Hand halte offen.
"Zu Astosia", antwortet Valerie.
"Kommt nicht in die Tüte, ehe ich nicht weiß was hier los ist. Ihr wisst mehr als ihr zugebt"Ich schaue Valerie an und diese schüttelt den Kopf. Doch mir ist ihre Meinung grad egal. Mael hat ein Recht darauf zu wissen, was mit ihrem Sohn los ist.
"Ivan ist im Kerker, da er und Elian der rechtmäßigen Alpha helfen wollten zu entkommen", brabbelt es aus mir raus.
"Was?", fragt Mael verwirrt und scheint nun mehr Fragen als Antworten zu haben. Valerie lässt ihre Hand gegen ihre Stirn klatschen. Dann soll sie es doch besser erklären.
"Liv, das Mädchen, welches vor ein paar Tagen mit den anderen hier angereist ist. Sie ist die rechtmäßige Alpha und als das Kane rausbekommen hat, hat er sie, Caroline und am Ende auch Ivan in den Kerker gesteckt", erklärt Valerie.
"Liv steht für Olivia und das ist Elians Schwester", erkläre ich den Rest.
"Die Olivia, die vor 10 Jahren mit ihren Eltern zusammen verstarb. Kinder was ihr hier betreibt ist Hochverrat. Euch sollte man, anstatt meinen Sohn einsperren. Ich werde dem Alpha nun sagen was ihr hier für Spielchen treibt und meinen Sohn da raus holen"
Ehe Mael das Haus verlassen kann, schlage ich die Tür zu und stelle mich vor diese. Ich bin genau so drauf und dran Ivan zu retten, doch will ich auch meine Freunde da raus haben.
DU LIEST GERADE
Der Wolf des Nordens
WerewolfDas Rudel ist das wichtigste im Leben. Es beschützt ein. Es ist wie eine große Familie. Doch es gibt einige Werwölfe die keines haben. Wölfe die Ausgestoßen wurden, Rouges. Zu denen zählt auch die 16 Jährige Olivia Moon. Seit ihrem 7 Lebensjahr wech...