*Pov. Unbekannt*
Ich sah nach denklich nach draußen und war immer noch am überlegen, was wir bei diesem Rudel sollten. >Schließt eine Verbündung ab< sagten meine Eltern, aber für was. Wir waren eines der stärksten Rudel in ganz Amerika. Wir brauchten keine Verbündeten. Dieses Rudel war um einiges kleiner als unseres. Dazu war ihr Gebiet 2h Autofahrt und 6h Flug von unserer Stadt entfernt.
"Über was denkst du nach", fragte mich Tom, mein bester Freund und bald Beta. "Warum brauchen wir eine Verbündung und wieso müssen wir diese abschließen", erzählte ich meine Sorgen, meinen Freunden.
Mit mir und Tom saßen im Auto, dazu noch mein guter Freund Ivan und meine beste Freundin Caroline.
"Sei doch froh, das du weg von deinen Eltern konntest", sagte Caroline.
Ich mochte meine Eltern nicht wirklich. Sie waren nicht wie richtige Eltern, sind sie auch nicht, aber man hätte sich wenigstens so benehmen können. Das einzigste wo rauf sie aus waren mich zum Alpha auzubilden. Als hätten sie Angst das mir jemand diese Stellung wegnehmen könnte.
"Ohja, das bin ich definitiv", antwortete ich ihr. "Wenn wir mit vielen Rudeln eine Allianz eingehen ist die Gefahr geringer Angegriffen zu werden", beantwortete Ivan meine Frage.
"Guter Punkt", sagte ich.Wir fuhren durch einen langen Wald. Das Rudel lebte im Wald in einem kleinen Dorf, das durch einen Zauber von Menschen nicht gefunden werden konnte. So erklärte es mir meine 'Mutter'.
Ich bin froh dort weg zu sein, sagte mein innerer Wolf Black. Ich weiß zwar nicht wie er erst jetzt drauf kommt, aber er war noch nie ein Blitzmerker.
Das hab ich gehört, schmollte Black.Ich vertrete einfach nur die Augen und sah wieder nach draußen. Einige Minuten später, kamen wir aufeinmal auf eine Straße. Von der Straße aus gingen immer wieder kleinere Straßen und an denen waren Parkplätze und Häuser. Ich sah auch ein zwei Läden. Die womöglich dafür da gewesen sein sollten, damit man nicht jedes mal in die Stadt musste.
Man sah vereinzelte Wölfe und Menschen, die ihren Tätigkeiten nach gingen oder aus dem Wald zurück kamen.
Am Ende der Straße war das Rudelhaus. Hier wurden die Versammlungen abgehalten und hier wohnte die Alphafamilie. Vor dem Haus war ein riesiger Hof.
Auf diesem warteten, anscheinend, der Alpha, sein Beta, seine Deltas und die Frauen und Kinder dieser. Insgesamt waren es um die 16 Personen, davon 3 Kinder in meinem Alter.
Ivan parkte das Auto neben dem großen Haus und wir stiegen aus.
Wir gingen zu der Gruppe und begrüßten diese. Zu aller erst den Alpha. "Es tut mir sehr leid, aber mein Sohn ist im moment noch nicht anwesend, aber zwei seiner Freunde sind schon dabei ihn zu holen", sagte die Luna, die Frau des Alphas zu mir.
Uns wurden auch noch alle Namen gennant. Die einzigsten die ich mit merkte waren Emilie, der Name der Luna, Remus, der des Alphas und die der drei Wölfe die in meine Alter waren. Verena, Alice und Ricardo. Mit diesen und 3 weiteren ging ich in eine Stufe.
"Habt ihr euch alle Namen gemerkt?", flüsterte Tom uns zu, während wir der Truppe in das Gebäude folgten. "Ne absolut nicht", antworteten ich und Caroline. "Nur die der wichtigen Personen", beantwortete Ivan die Frage. Wir fingen alle an leise los zu lachen.
Im Gebäude war ein riesiger Vorraum und von dort aus ging eine Treppe nach oben. "Hier unten ist der Konferenzraum, ein großer Speißesaal und eine Küche", erklärte uns Emelie"oben sind Bäder, die Zimmer meiner Familie und Gästezimmer, in denen werdet ihr untergebracht."
"Wir würden euch jetzt allerdings erstmal in den Konferenzraum bitten", sagte der Alpha.
Wir setzten uns an die Große Tafel. Remus setzte sich an das eine Ende und ich an das andere mit meinen Freunden. Neben uns saßen die Teenager und drei Plätze waren frei.
Kaum das wir saßen wurde auf einmal die Tür aufgerissen. Rein kam ein Mädchen mit roten Haaren. Sie sah ziemlich aufgebracht aus und verdrehte ihre Augen. Hinter ihr kamen zwei Jungen rein. Der eine hatte, wie ich, schwarze Haare und der andere hellblonde Haare. Das wären dann wohl der zukünftige Alpha und seine Freunde.
Das Mädchen und der Junge mit den hellblonden Haaren, senkten gegenüber dem Alpha ihre Köpfe und setzten sich dann hin. Der schwarz haarige setzte sich einfach.
"Hey, ich bin Amanda und das sind Tony und Liam", stellte das Mädchen uns vor.
"Das sind Caroline, Ivan und Tom. Ich bin..."
DU LIEST GERADE
Der Wolf des Nordens
WerwolfDas Rudel ist das wichtigste im Leben. Es beschützt ein. Es ist wie eine große Familie. Doch es gibt einige Werwölfe die keines haben. Wölfe die Ausgestoßen wurden, Rouges. Zu denen zählt auch die 16 Jährige Olivia Moon. Seit ihrem 7 Lebensjahr wech...