Oh man. Oh man. Oh man. Das durfte echt nicht war sein. Ich konnte echt nicht fassen was ich da machte. Ich saß mit meinem Bruder, Ivan, Phoebe und Caroline in einem Auto und war auf den Weg zu dem Rudel von den drei Wölfen. Oder besser gesagt wir waren schon fast da! Max ist beim Whitewood Rudel geblieben, da er dort seine Mate gefunden hat. Ich wusste auch nicht warum er sie nicht mit zu seinem Rudel genommen hatte, aber es konnte mir auch egal sein. Mit Max hatte ich schließlich nicht viel zu tun.
"Ich finde es frech, dass ich mir das hier hinten antun muss und ihr da vorne euren Spaß habt", nörgelte Caroline rum. Ich konnte sie verstehen. Wer sitzt auch schon gerne neben zwei sich auffressenden Personen. Elian wollte aber unbedingt, dass ich vorne neben ihm saß und ich hatte ehrlich gesagt kein Problem damit. Somit musste sich Caroline nach hinten zu Ivan und Phoebe setzen.
"Nicht mehr lange und du bist die beiden los", sagte ich lachend. Caroline hat sich in den letzten Wochen beruhigt und wir konnten uns aussprechen, obwohl ich glaube die wird mich für die ganze nächste Woche hassen, weil ich ihren Platz geklaut habe.
"Ich brauch nach der Fahrt erstmal zwei Wochen abstand von den beiden" "Wir können euch immer noch hören", erinnerte uns Phoebe. Phoebe und Ivan sind sich in den letzten Wochen näher gekommen. Ivan hat Phoebe sogar markiert. Seitdem können sie nicht mehr die Finger voneinander lassen und haben sich dazu entschieden, dass Phoebe mit uns mit kommt.
Caroline wollte etwas erwidern, allerdings waren die beiden Turteltauben schon wieder beschäftigt. Sie machte einfach nur noch Kotzgeräusche und widmete sich ihrem Handy.
"Sagt mal bin ich eigentlich die Einzige die Autos zum kotzen findet?", kommt plötzlich die Frage von hinten. Natürlich hatte Caroline diese gestellt. Aber ich musste ihr recht geben auch wenn ich glaube, dass sie einen anderen Grund dafür hatte als ich.
"Ich mag Autos auch nicht wirklich, aber somit sind wir wenigstens am schnellsten, außer natürlich du willst fliegen", meinte Elian. "Oh Gott nein. Keiner kriegt mich von meinem geliebten Boden weg und in so ein Höllenteil", angeekelt schüttelte Caroline sich.
Wir Werwölfe hatten eine natürliche Abneigung gegenüber dem Fliegen oder beengten Fahrzeugen. Leider waren diese in der heutigen Zeit notwendig um schnell genug von A nach B zu kommen. Nicht mal ein ausgewachsener Werwolf würde gegen die Geschwindigkeit eines Autos ankommen.
"Hast du Angst?", fragte mich Elian. "Schon ziemlich, ich hoffe nur deine Eltern glauben unsere Geschichte"
Wir haben uns überlegt so etwa die halbe Wahrheit zu erzählen. Das ich ein rudelloser Wolf wäre und durch meine Pflegefamilie in dem Gebiet des Whitewood Rudels gelandet bin. Als die Wölfe des Rudels dies bemerkten wollten sie mich los werden. Ich tat dann Elian so leid, dass er meinte ich könne mit ihm mit kommen.
"Das wird schon funktionieren. Du wirst dann ein paar Wochen bei uns sein, Caroline wird dich weiter heimlich trainieren und dann kannst du gegen meinen Adoptivvater antreten"
Ich habe mich in den letzten Wochen im Kampftraining ziemlich verbessert. Nachdem ich über den Berg war lief alles wie geschmiert. Neue Tricks lernte ich in Handumdrehen und auch meine Taktik hat sich stark gebessert. Auch bin ich körperlich stärker und fitter geworden. Als es dann hieß Abschied zu nehmen wollte Amanda das Caroline mich weiter trainiert. Man konnte Caroline als ein Naturtalent bezeichnen.
Caroline hat in den letzten zwei Monaten zum ersten Mal das kämpfen gelehrt bekommen, da in ihrem Rudel keine Frauen kämpfen durften. Sie hat alles was ihr gezeigt wurde sofort beherrscht. Caroline erzählte mir, dass sie schon immer mal kämpfen wollte und ich denke als sie jetzt endlich die Chance dazu bekommen hatte wollte sie alles aus sich rausholen was nur ging und das hatte sie sowas von geschafft.
"Feiert ihr eigentlich viele Partys in eurem Dorf. Denn ich liebe Partys und ich kann darauf nicht verzichten" Phoebe hatte wohl ihre Sprache wieder gefunden und hang nicht mehr an den Lippen von Ivan. "Eigentlich nicht so. Es gibt aber auch keinen der wirklich welche veranstaltet", beantwortet Ivan die Frage. "Na toll" Im Rückspiegel sah ich wie Phoebe sich bedrückt in ihren Sitz fallen lässt. Als auf ihrem Gesicht ein strahlen auftrat und sie sich wieder aufrichtete drehte ich mich zu ihr nach hinten.
"Dann veranstalte ich halt einfach Partys. Ich werde die offizielle Partyplanerin. Jeden Monat wird es eine Party im Rudelhaus geben. Werwölfe müssen echt langsam mal lernen wie man richtig feiert. Hab ich euch jemals gesagt wie langweilig ihr eigentlich seid"
"Ey, so langweilig sind wir nicht", protestiert Caroline.
"Das Alphapaar wird wohl ein Problem damit haben", erklärt Ivan. Meine Augen huschen während dem Gespräch zwischen den dreien hin und her. "Die haben doch mit allem ein Problem was Spaß macht. Ich freue mich wenn Liv den Alpha umgebracht hat"
"Was?!", frage ich entsetzt. Was sollte ich tun. Ich könnte doch niemanden umbringen. Auch wenn die Person meinen Tot vorgetäuscht oder mich von meinem Bruder getrennt hat. Keiner hatte so etwas verdient. Ich würde niemanden je so einen Schaden zufügen.
"Ist das nicht so das der eine Alpha umgebracht werden muss, damit ein neuer Wolf an die Spitze kann?", fragte Phoebe verwirrt.
Ich habe keine Antwort darauf. Eigentlich dachte ich, ich müsste einfach nur so lange gegen ihn Kämpfen bis er aufgeben würde und ich zum neuen Alpha ernannt werden konnte. Elian bringt allerdings etwas Licht ins Dunkle.
"Es ist so ein Alpha kann nur herausgefordert werden, wenn das Rudel nicht mehr ganz hinter diesem steht und das steht unser Rudel definitiv nicht. Wird der Alpha herausgefordert müssen die beiden vor dem Rudel einen Kampf abhalten. Kann der gegnerische Wolf, in dem Falle Olivia das Rudel davon zu überzeugen, dass sie stärker ist so kann der Alpha von ihr und dem Rudel gemeinsam verbannt werden. Kann sie das Rudel nicht überzeugen, aber gibt der Alpha trotzdem auf, so kann dieser unter der Führung des neuen Alpha weiter im Rudel leben, außer der neue Alpha entscheidet sich dagegen. Tritt nix von den genannten Dingen auf so müsste der Alpha umgebracht werden."
"Ich werde niemanden umbringen", meinte ich. "Muss du wahrscheinlich auch nicht, aber du solltest dich darauf vorbereiten und jetzt wird nicht mehr weiter über das Thema geredet. Wir sind nämlich da."
DU LIEST GERADE
Der Wolf des Nordens
Hombres LoboDas Rudel ist das wichtigste im Leben. Es beschützt ein. Es ist wie eine große Familie. Doch es gibt einige Werwölfe die keines haben. Wölfe die Ausgestoßen wurden, Rouges. Zu denen zählt auch die 16 Jährige Olivia Moon. Seit ihrem 7 Lebensjahr wech...