Kapitel 13

97 6 0
                                    

"...Ich denke dadurch es seien Erinnerungen" , beendete ich meine Erzählung. Nachdem uns Caroline ein paar Straßen weiter weg von meinem Haus abgeladen hatte, wollte Mary alles wissen was die letzte Woche geschehen ist. So erzählte ich ihr von meinen Träumen bzw. Erinnerungen. Und von dem jungen der darin vorkommt.

Ich konnte nicht heraus finden warum die Erinnerungen hier und jetzt kamen, aber ich konnte heraus finden was es mit meiner Feuergabe auf sich hat. Mary hatte sie so genannt. Ich selber konnte noch nicht ganz glauben, dass ich  den Baum und den Schrank zum entflammen brachte. Jedoch schien ich in meinem Traum auch diese 'Gabe' besessen zu haben.

Mary glaubte das dieses Buch aus dem Schrank mir Antworten geben konnte. Sie denkt es war kein Zufall, dass das Buch nicht abgebrannt ist. Mir war es egal was Zufall oder Schicksal ist. Ich hoffte einfach nur das ich bald Antworten bekommen würde.

"Es hat sich jetzt viel verändert in deinem Leben. Du bist in eine neue Stadt gezogen. Du musst mit anderen Werwölfen auf eine Schule gehen. Du hast eine Hexenfreundin. Dein Gehirn und Körper sind vielleicht so überarbeitet, dass sie sich in die Vergangenheit flüchten. In die vergessene Vergangenheit, wohlgemerkt", somit riss mich Mary aus meinen Gedanken und ich sah sie ungläubig an. Es konnte doch keine so plausible Erklärung dafür geben. Ich hatte schon oft mit Stress und Veränderungen zu kämpfen, da hätte schon viel früher etwas kommen müssen.

Diese Vermutung schilderte ich auch Mary. Diese überlegte eine kurze Zeit. Wir hielten gerade vor meinem Haus an als Mary große Augen machte. "Du wohnst bei den Ethans?" , fragte mich Mary.

Natürlich wohnen wir hier sonst, würden wir ja nicht stehen bleiben, meckerte Lune rum.

Seit Tagen hatte ich nix oder nur wenig von ihr gehört. Sie war schon fast nur eine Erinnerung. Ich verwandelte mich nicht und das schien Lune nicht gut zu tun. Sie redete so schon wenig und ich hatte sie vermisst.

"Deine Wölfin ist patzig", sagte Mary. Sie schlich schon wieder in meinem Kopf rum. Ich horchte ob Lune etwas zu sagen oder denken hatte aber wieder kam nix von ihr. Enttäuscht nickte ich um Mary eine Antwort zu geben.

" Megan hatte früher mit meiner Mutter guten Kontakt. Sie ist eine Kräuterhexe. Nett, arbeitet aber mit dem Rudel zusammen", wechselte Mary das Thema. Das hieß ich hatte Recht. Also das sie für das Rudel arbeiten würden. Aber eine Hexe? Jeder um mich herum hatte etwas mit den Wesen der Nacht zu tun.

"Oke, cool", sagte ich mit gespielt, brechlicher Stimme. Mary lacht auf und sagte, dass wir mal rein gehen sollten. Ich schloss die Tür auf und Mary folgte mir. Es war dunkel und keiner schien mehr wach zu sein. Eigentlich wollte ich mit Megan nochmal sprechen, da eh kaum redeten, aber jetzt, mit dem neuen Informationen war es eh besser.

"Dort vorne stand die Kommode", flüsterte ich Mary zu, ehe wir uns auf den Weg in mein Zimmer begaben. Ich schloss die Tür und wir ließen uns beide aufs Bett fallen. Wir waren beide ausgelaugt, nachdem wir Phoebe suchen und Caroline aus dem Wasser holen mussten. Allerdings hatten wir die Nacht noch etwas vor. Was der Grund war weshalb Mary überhaupt bei mir pennt. Sie wollte unbedingt mit mir das Buch suchen, nachdem ich ihr davon erzählte. So hatten wir uns den Plan zurecht gelegt es heute Nacht zu suchen. Wozu wir eigentlich auch noch einen Plan bräuchten. 

**************************************

Ich hab es geschafft auch mal wieder ein Kapitel hochzuladen. Es ist etwas kurz, aber dafür versuch ich das nächste Kapitel so schnell wie möglich hochzuladen und es etwas länger zu schreiben👍😀

Der Wolf des NordensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt