𝙴𝚙𝚒𝚕𝚘𝚐

2K 68 85
                                    

Es wehte ein leichter Wind, doch der störte mich keineswegs. Es war beinahe angenehm, denn die Anwesenheit Masons, strahlte eine Wärme aus, gegen die der Wind keine Chance hatte.

Wir gingen spazieren. Ganz nach Plan. Nur eben ohne Carlie und Ben.
Das störte mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich genoss die Zweisamkeit.

Der Wind brachte ein einzelnes Blatt Papier zum Schweben und ließ es an uns Vorbeiwehen. Mason lachte, während er nach meiner Hand griff. Vermutlich dachten wir dasselbe. Wie ein einzelner Brief, ein einzelnes Blatt Papier unser beider Leben durcheinander gebracht hatte. Doch dieses Blatt, das durch einen Londoner Park wehte, schien keinen anderen zu stören. Niemand schien es überhaupt auch nur zu bemerken.
So hatte dieser Brief auch nur unser Leben beeinflusst.

Mason legte seine Arme um mich und wir bewegten uns langsam, in dem Takt, einer unhörbaren Musik. Es schien, als tanzten wir zum Wind. Zu dem Wind, der meine dafür gesorgt hatte, dass unsere beiden Herzen am Ende doch noch, den Weg zueinander fanden.

„Ich liebe dich”, murmelte Mason leise und drückte mich noch ein Stückchen näher an sich. Es war das erste Mal, dass er es so deutlich gesagt hatte und ich musste lächeln.
„Ich liebe dich auch, Mason.”

Wir standen noch eine Weile in der Dunkelheit des Londoner Parks, der nur von den Straßenlaternen beleuchtet wurde.

Es könnte furchteinflößend sein, doch es war es nicht. Denn Mason war bei mir, was dafür sorgte, dass ich mich sicher fühlte.

The End

The End

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







✎ ✐ ✎ ✐ ✎ ✐ ✎ ✐ ✎ ✐✎ ✐ ✎ ✐

Zu Beginn,
Vielen Dank für mittlerweile über 20 Tausend Reads, über 1 Tausend Kommentare und eine MENGE an Kommentaren! Ihr seid der Wahnsinn.
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut, mich teilweise echt kaputt gelacht. Ihr habt mich unglaublich motiviert, weshalb das Buch auch tatsächlich so schnell fertig war. (Bei meinen anderen Büchern brauch ich deutlich länger beim Schreiben, ups).

💌

Das ist nun das Ende dieses Buches, doch nicht das Ende einer Geschichte.

Ihr habt richtig gelesen:
Das hier ist noch lange nicht das Ende, von Leonie, Carlie, Mason, Ben und all den anderen!

Also bevor ihr mir den Kopf abreißt - was ihr vermutlich schon öfters tun wolltet,- weil ihr immer noch nicht wisst, was es mit Carlies Verhalten auf sich hat, möchte ich euch mitteilen, dass es einen 2. Teil geben wird!

Dieser trägt den Titel "Paper Rings" und wird sich um Carlie und Ben drehen.

Natürlich werden auch Leonie und Mason noch eine Rolle spielen, eben nur nicht mehr im Vordergrund.

Ich habe die Charaktere so ins Herz geschlossen, dass ich eben noch kein Abschied nehmen konnte. :(
Deshalb werdet ihr, wenn ihr jetzt auf mein Profil geht, das Buch finden. ^^

Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr darauf, wie ich & ich habe natürlich wieder einiges geplant! :) Vielleicht sehe ich den ein oder anderen im zweiten Teil wieder.

nochmals tausend Dank!

Fühlt euch, von einer Sarah, die mal wieder eine Freistunde hat, gedrückt. <3

PAPER HEARTS - mason mountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt