Mason verschwand, um sich ebenfalls fertig zu machen, nachdem er mir noch einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte. Es dauerte eine Weile, bis ich das realisieren konnte, weshalb ich einige kostbare Minuten damit verschwendet hatte, vor mich hinzuträumen, bis ich panisch in mein Zimmer rannte.
Ich wusste nicht, was ich anziehen sollte und stand verzweifelt vor meinem Kleiderschrank. Wenn Carlie jetzt hier wäre, hätte ich sie um Hilfe beten können, doch sie war es nicht und ich wusste nicht, ob ich sie anrufen sollte.
Ich entschied mich jedoch dagegen, denn ich wusste nicht, was sie gerade tat und ob ich sie eventuell stören würde.Schlussendlich entschied ich mich für ein dunkelblaues Kleid. Es war relativ schlicht, doch ich wollte auch nicht übertreiben, weshalb ich dieses Kleid für die richtige Wahl hielt.
Make-up und Haare hielt ich ebenfalls schlicht, weshalb ich auch, bevor Mason hier auftauchte, fertig war.Als der junge Mann an der Tür klingelte, stieg die Aufregung in mir. Ich öffnete langsam die Tür und entdeckte einen Mason, der mit einem Hemd und einer schicken Hose, vor mir stand.
„Du siehst wunderschön aus.” Mason betrachtete mich mit einem Lächeln. „Wobei, das sahst du in Jogginghose auch schon.”
Ich merkte, wie mir das Blut in die Wangen schoss.
„Alter Charmeur.” Mit einem Lachen meinerseits, versuchte ich, seinen Flirt zu überspielen. „Du siehst aber ebenfalls sehr gut aus.”Mason wartete darauf, dass ich mir die Schuhe anzog, ehe er mir die Jacke, wie ein Gentleman, anzog. Ich musste grinsen, denn natürlich entgingen mir dabei seine Blicke nicht.
Es fühlte sich alles noch so surreal und wie im Traum an, als wir zusammen in das Restaurant fuhren. Verträumt schaute ich Mason beim Fahren zu, der ab und an seinen Blick von der Straße abwendete, um mich anzulächeln.
Ich war über beide Ohren in ihn verliebt und mittlerweile bekam ich das Gefühl, Jack, nie richtig geliebt zu haben, nicht mehr los. Dafür waren die Gefühle für Mason einfach zu stark.
Als Mason auf einen Parkplatz einbog, der zu einem teuren Restaurant gehörte, fing ich an zu protestieren.
„Wir gehen hier nicht essen.” Ich schüttelte den Kopf. Natürlich wusste ich, dass Mason genug Geld dafür hätte, doch ich wollte nicht, dass er so viel für mich ausgab, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen.
„Nur einmal, danach nie wieder”, sagte er schmollend, wohl wissend, dass er mich mit diesem Blick rumkriegen würde.
„Nächstes Mal such ich das Restaurant aus”, gab ich mich geschlagen und er grinste triumphierend.Wir stiegen aus dem Auto aus und liefen dann, Händchen haltend, in Richtung Eingang. Die Zeit im Restaurant verlief relativ ereignislos. Die meiste Zeit war ich damit beschäftigt, die teure Einrichtung zu betrachten oder Mason beim Starren zu erwischen.
Nach dem Essen fuhren wir, nicht wie erwartet, nach Hause, sondern parkten das Auto an einem ruhigeren Ort, und gingen daraufhin ein Stück an der Themse spazieren. Es war schon dunkel, weshalb die Lichter sich auf der Wasseroberfläche reflektierten.
Plötzlich blieb Mason stehen und hielt mich fest, um mir zu symbolisieren, dass ich ebenfalls stehen bleiben sollte.„Ich bin dir noch etwas schuldig”, sagte er mit einem Grinsen.
„Bist du das?”, fragte ich ebenfalls grinsend, woraufhin er nickte. Gespannt schaute ich ihn an, obwohl ich natürlich wusste, was mich erwartete.
„Erstmal danke, dass du mir noch eine Chance gegeben hast, nachdem ich es erst ziemlich verkackt habe.” Mason lächelte sanft und griff nach meiner Hand. „Bist du bereit den nächsten Schritt zu wagen und meine Freundin werden?”
„Ja, Mason. Ich möchte deine Freundin sein.” Ich strahlte ihn an, während ich ihm in die Augen schaute. Auch er strahlte und kam einen Schritt näher, um seine Arme um mich zu legen.
Diesmal machte ich den ersten Schritt und drückte meine Lippen auf seine. Es fühlte sich noch viel intensiver an, als der Kuss vorhin, sodass ich in den Kuss hinein lächelte.Mason und ich waren zusammen, wir waren ein Paar und es fühlte sich unglaublich an. Und dieses Gefühl wollte ich nicht mehr missen.
✎ ✐ ✎ ✐ ✎ ✐ ✎ ✐ ✎ ✐✎ ✐ ✎ ✐
Ratet, wer in den ersten beiden Stunden Entfall hatte und nicht nach Hause fahren konnte. Exakt, me.
Ein kleines, aber feines Kapitel, zu Ehren meiner Freistunde. Wuhu!
DU LIEST GERADE
PAPER HEARTS - mason mount
Fanfic━━ 𝗣𝗔𝗣𝗘𝗥 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗦 🤍 Ein paar einfache Wörter, die alleine von keiner großen Bedeutung wären, stellen in einem Brief ganze Welten auf den Kopf. TEIL 1 DER PAPER-REIHE © CHVRZLLY, 2021