Kapitel 1

816 31 3
                                    

ⓟ🅞🄸ⓝⓉ Ⓞ🅕 🅥🄸ⓔ🅆
🄺🅴ⓝⓜⒶ

Samstag
,,Ich hasse dich" fluchte ich leise vor mich hin während ich ihm immer wieder gegen seine Arme boxte. Doch Kuroo schien das wenig zu begeistern und zog mich nur weiter durch die Menge ihm hinterher.

Der laute Bass dröhnte durch den Raum, sodass ich nicht sicher war ob er mir vielleicht doch geantwortet hatte. Außerdem war ich viel zu beschäftigt torkelnde Jugendliche auszuweichen. Immer wieder stieg  mir der ekelhaft Alkohol Geruch in die Nase wenn jemand zu nah an mich herantrat.
Ich bin mir nicht mal mehr sicher wie Kuroo es geschafft hatte mich zu dieser Party zu schleifen. Er meinte jedoch auch, das es nur ein kleines Treffen unter Freunden wäre.

Ja sicher.

Ich wendete meinen Blick von Lev ab, der sich bereit über dem Spülbecken übergab, während die anderen Teammitglieder ihn anfeuerten. Und zu meinen bedauern schleifte mich der schwarzhaarige direkt dahin. Lev blickte mit halb geschlossenen Augen über den Rand des Spülbecken und versuchte uns zur Begründung an zulächeln. Jedoch sah er eher wie ein Riese auf Crack aus.
,,Du verträgst aber nicht gerade viel mein Freund" grinste mein bester Freund und klopfte ihm auf den Rücken wobei ein ersticktes Würgen erklang und Kuroo sich angeekelt zurück zog.

,,Hier trink das" Yaku drängelte sich an allen vorbei um zu Lev zu gelangen.
,,Willst du ihn etwa noch mehr abfüllen?" fragte Takedora und reichte Kuroo ein Becher. Auch mir wollte er einen anbieten doch ich verzog nur abwertend mein Gesicht worauf er schulterzuckend den ganzen Inhalt mit einem Schluck herunter würgte.

,,Das ist Wasser, ihr hirnverbranten Volldeppen" Lev nahm den Becher ab und trank Schluck für Schluck den Becher leer.
Ich bin sogar um einiges überrascht das Yaku hier war, er schien nicht der Typ für Parties zu sein und anscheinend trank er auch nichts.

,,Bereit für die Tanzfläche?" jolte So und schob uns Richtung der tanzenden Meute. Ohne das die anderen es bemerkten entzog ich mich der Gruppe während die anderen Richtung der Musik gezogen wurden. Lev hatte sich von Becken gelöst und folgte schwankend der Parade. Jedoch schien Yaku auch nicht gerade begeistert von der Idee die Tanzfläche zu stürmen und gesellte sich zu mir.
,,Warum bist du überhaupt hier? Du scheinst nicht gerade ein Partytier zu sein" lachte Yaku und suchte die Küche nach irgendwas ab. Beinahe hätte ich sarkastisch aufgelacht, doch konnte es mir noch gerade so verkneifen.
,,Lass mich raten Kuroo hat dich mitgeschleppt" endlich schien er das gefunden zu haben was er gesucht hatte und hob eine Flasche in die Luft.

Zu meinem Bedauern hatte der schwarzhaarige auch noch meine Elektrogeräte einkassiert und dabei irgendwas von -Das brauchst du nicht um Spaß zu haben- gelabert. Also konnte ich mir hier auch nicht die Zeit mit Video spielen vertreiben.

,,Endlich hab ich was Alkohol freies gefunden" er hielt mir die, halb leere, Cola Flasche ins Gesicht.
,,Warum bist du eigentlich hier? Du bist doch auch nicht jemand der sich auf Partys betrinkt" murmelte ich als ich den kleineren dabei zusah wie er zwei Pappbecher mit dem schwarzen Getränk füllte. Ich setzte mich währenddessen auf der gegenüber liegenden Theke hin und ließ die Beine gelangweilt baumeln.
,,Irgendjemand muss  muss doch diese betrunkenen Affen aufpassen. Wer weiß was diese Idioten anstellen würden wenn niemand sie aufhält" er füllte sein Becher nur zur Hälfte, griff nach der Wodka Flasche und goss den Rest rein. Er erhielt einen prüfenden Blick von mir worauf er verteidigend die Hände hob.
,,Ohne das würde selbst ich nicht den Abend überleben. Solltest du vielleicht auch probieren" trotzdem reichte er mir meinen Becher und nahm einen großen Schluck aus seiner Mische. Nachdem er herunter geschluckt hatte, begann er zu husten und verzog leicht sein Gesicht.
,,Nein danke" erklärte ich und nahm ebenfalls einen Schluck. Die Kohlensäure war bereits aus der Cola entwichen, weshalb sie etwas komisch schmeckte.

Wir horchten auf, als ein Jubelgeschrei aus dem Wohnzimmer erklang. Yaku verdrehte die Augen.
,,Kuroo hat sich wahrscheinlich wieder auf eine Wette eingelassen"

𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt