Kapitel 66 ( 𝚂𝚝𝚛𝚘𝚙𝚑𝚎 11)

264 17 1
                                    

Ⓟⓞ🅸ⓝⓉ  🅞🄵  🅅🅸🅔Ⓦ
ⓚ🅤🆁🄾🅞

Und schon war er aus der Küche verschwunden. Perplex wendete ich mich wieder zum Essen.

Was macht man überhaupt bei einem Livestream? Sitz er nur die ganze Zeit herum und spielt irgendwelche Spiele?

Eigentlich wusste ich ja nicht von seinem Beruf. Und ich habe heute nur die ganze Zeit von mir geredet.
Ich konnte mir eine Schelle geben. Doch auch der Schmerz vermag nicht mich von meiner Dummheit rein zu waschen.

In meinen Gedanken versunken hätte ich obendrein auch noch beinahe die Teigtaschen abgefackelt. Rechtzeitig holte ich sie aus der Pfanne und legte sie auf separate Teller. Dazu noch etwas Reis und passende Soße.

Sofort wollte ich den Teller zu Kenma Bringen, immerhin hat er seid ewigkeiten nichts zu sich genommen und ich musste schon mit mir selbst Kämpen ihn nicht auch noch zu füttern. Erst vor dem Raum blieb ich stehen. Soll ich anklopfen? Einfach reingehen? Ich zögerte, ehe ich die Türklinke einfach herunter drückte.

Das Zimmer war diesmal in Violett getaucht, während im Hintern Teil weiße Lichterketten vor sich hin blinkten. Kenmas riss sofort erschrocken sein Gesicht vom Monitor. Sein Gesicht wurde erleichtert als er mich sah. Ich würde zu gern sehen was er gerade machte, die Bildschirme und die Kamera waren jedoch in die andere Richtung gerichtet. ,,Wartet mal kurz" Kenma zog sich seine riesigen Kopfhörer vom Kopf nachdem er kurz auf seine Tasten tippte. Es war merkwürdig den Raum zu betreten. Das Gefühl beobachtet zu werden erschlich sich in jede Zelle, auch wenn man mich eigentlich nicht sehen konnte. Darauf bedacht nur meinen Arm in die Kamera zu halten und ihm den Teller, samt Stäbchen, zu übergeben. Er ergriff ihn sofort und formte mit seinen Lippen ein stummes Dankeschön.

Mein Blick huschte auf die Monore die das Spiel sowie die Kommentarleiste zeigte. In Sekundentakt wenn nicht noch schneller zogen die Kommentare über den Bildschirm. Am liebsten wollte ich hier bleiben und Kenma dabei zusehen.
Ebendieser wartete nun etwas angespannt dass ich verschwinde.
,,Kann ich nicht hier bleiben?" fragte ich hoffentlich leise genug und schob bettelnd meine Unterlippe hervor. Hektisch schüttelte er den Kopf und versuchte mich mit seiner Handbewegungen aus dem Zimmer zu scheuchen.
Doch schnell begriff er das er mich wahrscheinlich dadurch nicht zum weggehen bringen konnte ohne aufzustehen, zeigte er auf einen abgelegen den Sessel auf der anderen Seite des Zimmers.
Also nahm ich meine Changse, eher er seine Entscheidung noch bereute. Was er wahrscheinlich sowieso schon tat. So schnell wie möglich hechtete ich also durch den Blickwinkel der Kamera und verschanzte mich auf den Sessel. Wie erwartet hatte ich jetzt perfekte Aussicht auf den Bildschirmen wie auf Kenma. Gerade so konnte ich sogar einige der Kommentare nachverfolgen und musste grinsen.

OMG ist er das?

Kenmas Gesicht LOL

Wir wollen ihn sehen

Klatschpresse ist unterwegs

Kenma, der bis gerade einfach versucht hat diese Situation einfach zu ignorieren, beobachte wie sich nach und nach mehr von diesen Fragen anhäuften. Die meisten hatten anscheinend den Artikel bereits gelesen und wollten antworten die Kenma ihnen natürlich nicht geben wollte.
Frustriert strich er sich über die Stirn während ich mir ein prustendes Lachen nicht verkneifen konnte. Ich konnte schon die Zahnräder in seinem Kopf rattern hören, die versuchten eine glaubwürdige Geschichte zusammen zu reimen.
,,Kannst du mal leise sein" fluchte er in meine Richtung. Sofort er kannte ich jedoch das dass Teil seines Planes ist. Seine Hand tippte nervös auf seinen Oberschenkel herum, was seine Zuschauer natürlich nicht sehen konnten.
,,er ist ist der Kontakt für das das kommende Werbevideo des MSBY. Er ist hier weil er sicher gehen will, das ich mich auch nicht verplappere." erklärte er nun direkt in die Kamera ohne auch nur mit der Wimper zu Zucken.

Damit war das Gespräch für ihn und seine Community vom Tisch und er begann wieder mit dem Spiel. Auch ich widmete mich endlich dem Essen und beobachtete ihn still ohne weiter Unterbrechungen.

𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt