🅟🄾🅸ⓝⓉ ⓞ🅵 🆅🅘ⓔⓌ
ⓚ🅤🅁🅾︎ⓞEbenfalls drei Jahre später - Donnerstag
,,Kannst du mir noch einmal beantworten, warum du meine Assistentin geworden bist?" murrend stützte ich mein Kopf in meine Hände.
Ich hatte diese Nacht wieder zu wenig schlaf, doch Arataka schien trotz des Schlafmangels viel zu gut gelaunt zu sein.,,Weil du mich quasi angebettelst hast, weil du es nicht mal eine Sekunde länger mit diesen griesgrämigen alten Männern verbringen konntest. Außerdem helfe ich dir doch, hier dein Terminplan für heute" Elegant rückte sie ihren Blazer zurecht, lehnte sich an mein Schreibtisch und reichte mir einen Zettel.
,,Wenn du mir wirklich helfen willst, kauf mir einen Kaffe. Schwarz" Das Stück Papier riss ich förmlich aus ihrer Hand und blickte nur kurz auf das Schreiben. Sofort verspürte ich den Impuls dies Schrift nieder zu brennen.Mit einem ,,Ei ei Captain" verschwand meine schwarzhaarige Assistentin im Gang.
07:30 - Teambesprechung
08:30 Videochat mit MSBY Team
11:00 Mittag mit Mr. Kuroo
12:30 - Meeting Regie
14:00 - Interview Planung
16:45 - Teambesprechung
18: 30 - Abenessen mit SponsorIch könnte weinen. Ein neues Projekt steht an, also sind alle auf hochturen. Alles soll perfekt für das Werbevideo der Vollyball Mannschaft MSBY werden. Bokuto machte mir schon genug Druck, da brauche ich auch nicht noch meine Redaktion im Rücken.
Meine müden Augen brannten.
,,Frisch aus dem Automaten" Arataka stürmte in das Büro, stellte den wohlriechenden Becher ab und verschwand wieder mit der Erinnerung
,,Teambesprechung, in 10 Minuten"Die Rollen des alten Schreibtischstuhlen quitschen. Das warme Gedränkt wärmte meine Fingerspitzen auf. Die Plärre, das man hier Caffe nennt, aus dem Automaten im untersten Stock, ist immer noch besser als die Smothies. Stay Heathy, war der größte griff ins Klo.
Die Firma ersetzte die Snackautomaten gegen gesunde Seleriesmothys. Statt das die alten Sesselfurzer, nun ihren Schreibtisch mit Chipskrümeln vollsauen, sollen sie Gemüsebrei trinken? Da war dieser Kaffeemaschine wie Himmel auf Erden.
☾
,,Du hast doch gegen den Knirbs verlohren musst doch seine Stärken kennen"
Am liebsten würde ich Miya sein hässliches Lachen aus dem Gesicht schlagen. Unauffällig glitten meine Augen zur Uhr.
09:17.
So Spät war es Gefühlt auch schon vor zehn Minuten.Professionell bleiben, Tetsuro und immer weiter in die Kamera lächeln. Auf dem großen Bildschirm zeichneten sich die Jacken der MSBY Black Jackals ab, welche in das Lachen der Geschäftsmänner hinter mir einstiegen. Ich hätte wissen müssen das so eine Antwort auf meine Frage ,,was die Stärke des MBSY Teams ist" kommt.
,,Unsere Stärke besteht nicht nur aus die Schnelligkeit, unseres Zuwachses. Sondern auch die Teamarbeit unter einander, das Vertrauen den nächsten Punkt zu machen sprornt uns alle an"
Der Captain versuchte konstant ganz wie ein Profispieler zu wirken. Doch auch Maians Mundwinkel hatten auf Miyans Einwurf belustigt gezuckt.,,Gehen wir zur nächsten Frage" Schob Araataka das Gespräch wieder in die richtige Richtung.
Ein alterer Mann räusperte sich, schob das Blatt mit den Fragen zu recht und erhob seine stimme.
,,Was erhofft ihr euch durch das Werbeviedeo" Auch das Team schien sich wieder entspannt zu haben und grinsten wie zu vor.
,,Unser Ziel ist es mehr Menschen von Vollyball zu begeistern. Dieser Sport begleitet uns allen schon seid Jahren und brachten uns alle unvergessliche Erinnerungen" Mit einem Gesicht, als hätte er grad Zuckerwatte gegessen, hielt Bokuto den ernsten Blick der Unternehmer stand.
Zufrieden von der Antwort des Außenangreifers nickte der Glatzkopf und überließ jemand anderes die Nächst Frage. So lief es weiter.Wenn ich eines an meinem Job liebte, sind es die Personen mit denen ich zusammenarbeite. Andauernd lerne ich neue Leute kennen, die lieben was sie tun. Man konnte sehen, wie wohl sich Bokuto sich zwischen dem rothaarigen Grashüpfer und seinen andern Teamkameraden fühlte. Und Teil meiner Arbeit ist es, begeisterte Sportler zu fördern. Dafür nehme ich auch die alten Geschäftmänner, den ekelhaften Kaffe und den strikten Zeitplan in kauf.
☾
Das darauffolgende Essen mit meinem Vater war wie immer, unangenehm für alle beteiligten.
Fest beharrte er dennoch darauf, einmal im Monat mit mir zu Mittag zu Essen. Nach dem Motto Vater-Sohn Berziehung stärken. Letzendlich fragt er nur nach meinem Fortschritt in meinem Projekt. Wie immer gebe ich ihm die grobe Lage wieder, darauf folgte keine weitere Unterhaltung. Starr schob ich mir das geschmacktlose aber viel zu teuere Essen in den Mund, zeitgleich härschte beharrliches schweigen.Nur die letzeren Meetigs vergingen ziehmlich schnell. Das Team plante die Drehorte, Schauspieler und Termine, die wir noch mit dem MSBY Team abstimmen mussten. Und schon war es 18 Uhr und ich lehnte mich in meinen Schreibtischstuhl zurück.
,,Es wird sich noch nicht ausgeruht. In einer halben Stunde holt uns ein Taxi ab, um uns zum Rastaurant fahren"
Stimmt heute ist ja noch dieses bescheuerte Essen mit dem Sponsor des Werbevideos.
,,Können wir es nicht einfach verschieben?" Erschöpft lasse ich meinen Kopf auf des harte Holz meines Schreibtisches fallen.,,Sicherlich nicht, er ist genauso beschäftigt wie du, heul nicht rum" Nicht gerade motivierend fuchtelte Arataka mit ihren Unterlagen in der Luft herum.
Nun hielt sin in ihrer Bewegung inne. Etwas überrascht von ihrem Gefühlsumschwung hob ich meinen Kopf. In ihrem Gesicht konnte ich nichts lesen, was mich erst recht einen Grund zur Sorge brachte.
,,Ich sollte dich vielleicht vorwarnen" gab sie nun vorsichtig von sich. Ihre Tonlage ließ eine meiner Augenbrauen in die Höhe schießen.
,,Nun sag schon",,der Sponsor ist Kozume. Du wirst weder verschwinden, noch irgendetwas peinliches abziehen. Es ist nur ein Geschäftessen, nicht mehr und nicht weniger"
Mein Athem setzte aus, ehe mein herzschlag einsetzte. Wie ein unmerklicher Bass, dröhnte mein Herz gegen meine Brust.
Kozume, hätte nicht gedacht das ich diesen Namen noch einmal hören würde.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...