ⓟ🅞🄸🅽ⓣ ⓞⓕ ⓥ🅸🄴🅆
Ⓚ🆄🅁🅞ⓞein Tage davor
Heute kam ich erst spät an Kenmas Wohnung an. Nach dem abgewickelten Projekt mit MSBY kam das nächste große was mir den letzten Nerv raubt. Aber jetzt bin ich endlich Zu Hause.
Kenmas Wohnung mein ZuHause zu nennen fühlt sich richtig an. Nicht nur weil überall wo Kenma ist, mein Zuhause ist. Sondern ich auch die Wohnung wie meine eigene empfinde. Auch wenn ich noch eine eigenes Wohnung habe, wo ich mindestens einmal in der Woche vorbeikomme um Klamotten zu Waschen und neue einzupacken.
Nach einem Schub oder Kleiderschrankfach habe ich noch nicht getraut zu fragen. Ich will mich Kenma nicht aufdrängen. Solange sich Kenma nicht beschert scheint ihm es auch nicht auszumachen. Also versuche ich es so lange wie möglich zu genießen.Die Wohnung war ungewöhnlich ruhig für einen Donnerstag abend. Außerhalb seiner Streaming Zeiten Mittwoch und Samstag verbringt er seine Abende meist auf der Coach im Wohnzimmer. Doch das Wohnzimmer war abgedunkelt sowie die angrenzende Küche.
Popcorn faucht, als ich beinahe über den Kater stolperte. Er schien vor der Tür zum Gamingraum zu warten.
Den Moment, wo ich die Tür öffnete schlich sich Popcorn in den von Lichterketten beleuchteten Raum. Mechanische Knallgeräusche durchzuckten die Still. Kenma hatte sein Headset über den Kopf gezogen und bemerkte mich erst als Popcorn auf seinen Schoß sprang. Überrascht unterbrach das Spiel und deutete zum Bildschirm um zu symbolisieren das er streamte.
Entschuldigend hob ich die Hände und wollte den Raum wieder verlassen.
"kannst du Popcorn mitnehmen?"Ich versucht den Kater beim Namen zu rufen. Was nicht funktionierte. Als Kenma ihn von seinen Beinen hob, sprang er einfach wieder zurück.
Kenma lächelte peinlich Berührt in die Kamera als sein Charakter im Spiel starb während Popcorn sich an sein Pulli kuschelte.
Ohne nachzudenken trat ich in den Raum, legte meine Arme um Popcorn und verschwand hastig wieder aus dem Zimmer.
ein Tag später
Entgeistert starrte ich auf die Followerzahl meines Instagram accounts. Zwar war der Acount schon immer öffentlich aber bis jetzt folgten mir niemand bis auf Freunde, Familie und Bekanntschaften. Jetzt hat sich die Zahl beinahe über nach verdoppelt.Ich hob meinen Kopf als Felix stirnrunzelt das Büro betrat.
„was ziehst du für ein langes Gesicht" murrte ich zur Begrüßung.
Sie seufze.„hast du heute schonmal auf dein Handy gekuckt? In duzenden Artikeln schreiben sie von dir"
„was meinst du?"
Fahrig griff meine Freundin nach ihrem Handy und hielt mir kurz darauf ihren Bildschirm vor die Nase.
Es zeigte ein Online Artikel aus einer Klatschteitung.Am Donnerstag fand ein ungeplanter Stream vom Streamicone Kenma statt. Dabei platzte eine nicht unbekannte Person in den stream. Fans haben ihn sofort erkannt als die Kontaktperson mit der Agentur die das Werbevideo für das MBSY Volleyballteam zuständig war.
Wie es schein sind sie mich näher gekommen und verbringen sehr viel Zeit miteinander wie Kenma im Stream erklärte. Kenma hatte sich bereits vor einiger Zeit als Bisexuell geoutet also ist eine Beziehung nicht ausgeschlossen. Fans shippen die beiden Männer jetzt schon auch wenn nicht einmal der Name des gut aussehenden Fremden bekannt ist.„das erklärt warum mein Instagram explodiert" erwiderte ich mürrisch.
Felix regierte geschockt.
„Sie haben schon deine Sozialmedia Accounts gefunden.
weißt du nicht was das bedeutet? Sie haben irgendwie deinen Namen herausgefunden. Sicherlich wurde auch noch mehr Informationen über dich veröffentlich oder werden es bald. So war es auch bei mir, als Kenma mich im Stream vorstellte. Aber wir sind nur Freunde und niemand hate das angezweifelt. Du aber bist ein Mysterium. Und Fans lieben ein gut aussehendes Geheimnis"
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...