🅟🄾ⒾⓃ🆃 🄾🅵 ⓥ🅸ⓔ🅦
🅺🅔Ⓝⓜ🅰︎Drei Jahre später - Mittwoch
Nervös pullte ich den schwarzen Lack von meinen Fingernägeln. So angespannt war ich lange nicht mehr.Gespannt richtete ich meine Augen auf meinen Computer Bildschirm.
19:57.
In wenigen Sekunden würde mein Mittwoch Stream starrten. Und obwohl das anschalten und das vorbereiten bereits Teil meiner Routine geworden ist, spürte ich den Druck von hunterttausenden Zuschauern.Stolz konnte ich mich zu einem der größten Streaming Gamer zählen, doch noch nie musste ich musste ich über mich selbst Reden. Ich selbst verstand nicht wirklich warum sich fremde Leute gern einem Typen Anfang Zwanzig dabei zusahen, wie er sich über Videospiele aufregte.
20:00.Ich schaltete die Kamera an. Nur für kurze Zeit hält das beklemende Gefühl. Erst als ich meine Augen auf den Chat richtete verflüchtigt sich der Nebel.
Lauter Bergüßungen plopten auf. Und die Viewer Zahl stieg nach oben.
,,Hi Freunde" murmelte ich belustigt als ich die Kommentare überflog.Wie war dein Tag?
Kittygirl2OOOMG Hii
single.pringleHalihalöle
pinky.pieHerzlichen Glüchwunsch
queen-rukiWarte schon den ganzen Tag
badxboiFreunde... Auch wenn ich die Personen vor ihren Bildschirmen nicht kannte, waren sie so etwas wie Freunde.
Jeder einzelne.,,Wie versprochen" ich ließ eine kleine theatralische Pause und zog das Mikro näher an mich heran.
,,Kommt heute ein Q and A. Ich weiß ich weiß, das verlang ihr schon seid Monaten. Und da habt ihr es endlich, quasi ein 10 Millionen Abonenten Jubeleum"Ein weiterer Blick auf den Chat ließ mich das befürchten was ich mir vorgestellt hatte. 2,68 mio Zuschauer bedeuten auch Ruhelose Kommentare.
,,Leute, wenn ihr alle in den Chat spammt kann ich doch nicht eure Fragen lesen"
Mit einem Augenverdrehen lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und nahm ein Schluck aus meinem Wasserglas, ehe ich mich wieder nach forne Lehnte um einzelne Kommentare herauszusuchen.Was ist dein Lieblingspiel?
lovercatNachdem ich die Frage laut vorgelesen habe musste ich nicht lange überlegen.
,,Mario Cart, kein zweifel. Allein der Grund, das es mein erstes Game war was ich je gespielt habe. Klein Kenma, der von Autos begeistert war, spielte dieses Spiel nächtelang. Ich hielt es für ein Segen, meine Eltern waren anderer Meinung. Sie denken bis heute noch, es war der schlimmste Fehler in ihrem Leben. Und hier sitze ich nun und mache mit Gaming Geld."Warst du gut in der Schule?
strawbewieODarauf konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
,,Nur weil man ein Computer Nerd ist, heißt das nicht Automatisch, das man auch gut in der Schule ist. Ohne einigen Freunde hätte ich auch die dreizehnte Klasse nicht überstanden. Und vom Studium brauchen wir gar nicht erst reden. Nachdem ich durchs Streamen meinen Unterhalt bezahlen konnte, war die Sache gelaufen. Viel Motivation steckte da sowieso nicht dahinter."Wie geht es Felix?
star:womAnAuch die Frage wunderte mich kein bisschen. Einige Male platze sie in eine meiner Streams. Selbst nach der Nekoma blieben wir noch im Kontakt und sind immer noch eng befreundet.
,,recht gut, nur hat sie gerade rein ziemlich großes Projekt am laufen sodass wir uns nicht mehr so oft sehen"Hä? Seid ihr zusammen?
suck_mx,,Also entweder bist du neu, oder du hast irgendetwas verpasst"
Mir war es leid diese Frage immer und wieder gestellt zu bekommen.
,,Sie ist glücklich vergeben. Außerdem hält ihre Freundin sie besser im Zaum als ich"Wie, du hast keine Freundin? Aber dir müssten doch alle Frauen zu Boden liegen.
tearexHeirate mich!
dogloverDu siehst doch so gut aus
todibaka,,Ich hört euch an wie meine Mutter" scherzte ich und setzte mir ein Lächeln auf.
,,Wenn ihr es genau wissen wollt, sind Beziehungen nichts für mich. Es ist viel zu komliziert und nimmt mir kostbare Zeit. Ich hab einfach kein Glück mit der Liebe"Kann ich total verstehen
star:womAnWir Lieben dich doch
lovercatAwww
loser.ABCDoch ein Kommentar sticht mir ins Auge
Hört sich so an, als hätte jemand dir das Herz gebrochen
with-love3Eine leise Melodie erklang in meinen Ohren bei diesem Kommentar. Lang vergessen hallte sie in meinem Kopf, wie eine schwache Erinnerung. Sie wollte dich doch eigentlich vergessen. Ihn vergessen.
Die letzte Zeile wurde gesungen, der letzte Ton gespielt. Eigentlich. Und trotzdem spielst sich das Lied immer wieder ab. Beinahe automatisch.
Und es beginnt von vorn.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...