Eine Woche später - Sonntag
Meine Augen huschten immer wieder vom eigentlichen Spielgeschehen zu Kuroo.
Dabei erhaschten meine Augen, wenn auch eher unfreiwillig und auch nur für einige Millisekunden, Einblick auf Kuroos definierten Bauch. Normaler Weise hätte ich nie auf diese kleine Einzelheit geachtet. Aber nun, da es mir bewusst wurde, konnte ich einfach nicht wegschauen.In wenigen Minuten würde die dritte Runde der Nationen Meisterschaft stattfinden. Und statt mich darauf zu konzentrieren, mich auf das Spiel vorzubereiten war es interessanter, die Bauch Muskeln meinen besten Freundes zu betrachten.
Von mir selbst verwirrt und wegen meinem plötzlichen Interesse am Körper Kuroos versuchte ich meine Gedanken zu entwand anderes zu lenken, was eher nicht so fabelhaft funktionierte.,,Perfekte Annahme, Kuroo" hallte Kais Stimme bevor der Pfiff ertönte, der anzeigte das unsere Übungszeit vorbei war. Denn nun wurde das Feld für die Krähen geräumt. Sie haben sich verändert, kein Zweifel. Allein so weit zu kommen und durch das Frühlingsturnier zu kommen benötigt extrem viel Training. Aber nicht nur das, neue Technicken und Spielzüge haben sie bestimmt auch noch im petto. Und schon allein das sie gegen die Shiratorisawa gesiegt haben, verdeutlicht ihren Vortschritt.
Ob ich Angst habe? Kein bisschen. Zum ersten mal hat mich der Spruch, den der Captain vor jedem Spiel sagt sogar etwas in fahrt gebracht. Ich bin das Gehirn also liefert mir euren Sauerstoff.
,,Es scheint das der Zwerg wirklich etwas gewachsen ist" überlegte Felix neben mir laut und stützte ihren Kopf auf ihre Hände ab. Unsere Managerin war ebenfalls auf spannung.,,Das kommt dir nur so vor. Shoyo springt jetzt nur noch höher als sonst" sprach ich die Vermutung aller anderen aus. Seid dem letzten unofiziellen Spiel waren Monate vergangen. Aus den Babyvögel sind Krähen geworden.
,,Hey Arataka, da winkt dir jemand zu" Kuroo stieß die Angesprochende gegen die Schulter und nickte in die gegenüberliegenden Richtung. Dort stand ihre blonde Managerin, welche feucht fröhlich ihre Hand schwenkte.
Felix Wangen nahmen augenblicklich ein zartes rosa an, währed sie ihre Hand zu einem kurzen Gruß in die Luft hob.
Aus sicheren Quellen weiß ich das sie Nummern ausgetauscht haben. Und mir dieser Quelle meine ich, das ich zufällig auf ihren Bildschirm geschielt habe. Ich wollte eigentlich nur herausfinden auf welche Textnachrichten sie andauernd mit einem Lächeln antwortet und hätte nicht mit dem Namen der Manererin der Karasuno gerechnet.
Als auch unsere restlichen Teammitglieder das blonde Mädchen betrachteten schreckte sie zurück und eielte zu der Schwarzhaarigen Drittklässlerin zurück.
,,Ich glaube wir haben sie verschreckt" murrte So und erhielt einen bösen Blick.
☾
Der letzte Satz und dann ist alles Vorbei.
Seid Minuten kein Break. Niemand wollte Aufgen, Nerven zu zerreißen gespannt um den Ball in der Luft zu halten. Zwei Sätze hatten wir schon hinter uns. Den ersten gewannen wir wonach die Karasuno den Satz holte.
Nun würde dieser alles entscheiden. Es riss die Erschöpfung an meinen Gliedern, was man leider auch an meinen Pässen bermerkte. Selbst diese Brillenschlange, die mich mit ihren Augen musterte schien mich nun besser lesen zu können. Das war halt der Nachteil, wenn man die ganze Zeit über auf dem Feld bleibt.
In meinem Rücken die Blicke meiner Mitspieler. Ich musste mich also zusammen reisen.,,Dankeball" plärrte Yuki zu mir herüber. Ich hatte nicht die Zeit um die Gegnerischen Aktionen zu beachten. Ich musste meine letzte Kraft darauf konzentrieren den Ball sauber zum Angreifer zu bringen. Die Bewegungen verliefen unsauber und alles schien mich abzulenken. Selbst die Rufe, die mir sonst nie störten, machten mich nervös. Mein Impuls war es den Ball zu Kuroo zu spielen. Erwartungsvoll sprang dieser in die Luft als könnte er meinen Gedanken folgen. Er holte aus, berührte den Ball und schmetterte ihn gegen die Blonde Wand die sich vor ihm aufbaute. Tsukkishima hatte meine Wurfrichtung erkannt. Mist. Abpfiff.
,,Auszeit für Nekoma" Spielstand 21:23 für Karasuno. ,,Ihr müsst mehr in die Verteidigung, lasst so ein Block nicht einfach einen Punkt machen. Ihr kriegt das schon hin. Ihr holt euch den Punkt wieder" Nekomata klopfte jedem auf die Schulter, ehe er uns eine kurze Verschnaufspause gönnte.
,,Kenma du solltest auf die Bank, wir kriegen das auch ohne dich hin. Ich sehe doch wie KO du bist" flüsterte mir Kuroo in mein Ohn. Ein kribbeln breitete sich an der stelle aus, wo sein heißer Atem auf meine Haut traf.
Nicht daran denken. Konzentreir dich auf das Spiel verdammt. Ich schüttelte wiederwillig den Kopf. Wir waren doch so kurz vorm Sieg, ach wenn wir zwei Punkte zurück lagen.,,Kenma ich mein das ernst" Kuroos Hand griff nach meinen Oberschenkel und blickte mit einem besorgten Ausdruck im Gesicht zu mir herunter. Dieser Blick war mir egal, ich wollte bis zum Schluss auf dem Feld bleiben. Der nächste Pfiff ertönte. Die Auszeit war vorbei.
,,Bitte" flehte Kuroo. Es tat weh seine Bitte zu ignorieren, dennoch konnte ich nicht anders. Kaum aus der Pause, stand ich wieder vor dem Netzt und starrte dem strahlenden Shoyo entgegen. Der Aufschlag der 3 nahm Yaku mit Leichtigkeit an und beförderte ihn auf die andere Seite. Den Ball konnte ich kaum folgen. Meine Kordination war sowieso am Arsch, geschweige denn von der Ausdauer. Ich war einfach nicht der Mensch der aus Spaß drei, vier Kilometer einfach mal so joggen geht.
Also Körper, halte bitte nur noch ein paar Minuten durch. Trotz der Anstrengung verlangte das Durchhaltevermögen seinen Atribut, zu lange verlnangte ich zu viel von meinen Knochen. Meine Gedanken wurden genau so verschwommen wie meine Umweld und alles begann sich in Schwarz zu färben. Langsam und träge fiel alles wie ein Kartenhaus zusammen bis ich nichts mehr fühlte.
Alles war in Finsternis.
Warum konnte ich nicht durchhalten, selbst Kuroo hab ich entäuscht.
Ich bin so ein Schwächling.Ich hatte noch viele Kapitel noch nicht veröffentlich, da ich eine kurze Pause gemacht habe. Jetzt aber werd ich nach und nach die restlichen Kapitel bearbeiten und veröffentlichen.
,,Funny" ist noch lange nicht zu Ende...Kurze Anmerkung: Ich habe den Manga nicht gelesen also weiß ich nicht wie die verschiedenen Sätze genau ablaufen. Hoffe ihr versteht das. -Ani
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...