Achtlos ließ ich mich auf das Bett plumpsen und startete mein Spiel. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an das ich nicht mehr online war. Da war Candy Crush beinahe wie ein Entzug für mich. Dabei bemerkte ich, dass noch immer Yakus Handy in meiner Hosentasche lag. Unberührt verwarf ich den Gedanken, ich werd ihm das einfach Montag morgen wieder geben.
Das einzige Geräusch was im Raum erklang waren die schneidenden Geräusche meines Handys während ich die Monster zu Matsch verarbeite.
,,Genau das wollte ich vermeiden" Kuroo trat wieder in den Raum, warf seine Sachen einfach auf einen Stuhl und durchquerte den Raum.
,,Du nimmst alles um dich gar nicht mehr war wenn du an deinem Handy bist." stur stellte er sich vor das Bett und starrte auf mich herab. Er wartete auf eine Reaktion von mir doch wenn ich jetzt das Spiel unterbreche werde ich von den Monstern skalpiert.,,Mach wenigstens etwas Platz" murrte er langsam genervt doch ich verdrehte die Augen. Doch sofort bereute ich meine Reaktion, denn Kuroo schmiss sich einfach achtlos auf das Bett. Ein leises knacken ertönte und ich hatte schon Panik, dass dieses Geräusch meine Wirbelsäule war. Wie ein nasser Sack blieb er einfach, quer über mir liegend, an Ort und stelle.
,,Kuroo du bist schwer" quetschte ich aus mir heraus doch er bewegte sich kein Stück.
,,Wenn ich dir Platz mache gehst du dann von mir herunter" verärgert versuchte ich mich aus der Klemme zu lösen. Wäre er nur etwas kleiner dann könnte ich ihn mit Leichtigkeit von mir herunter schubsen.,,Vielleicht" hauchte Kuroo mir ins Ohr und ich hatte das Gefühl er machte sich nur noch schwerer. Dazu kam noch das meine Haut eine Gänsehaut bekam wo Kuroo sie berührte. Er wusste genau das ich Nähe nicht ausstehen konnte. Und seine machte mich erst recht aggressiv.
,,Ich könnte auch so laut schreien bis deine Eltern wach sind" ergebend rollte er von mir herunter während ich mich an die Wand drückte.
,,Ist ja schon gut ich kapituliere. Ich verzichte lieber darauf von meiner Mutter erdrosselt zu werden" lachend richtete er sein Kissen und drehte seinen Kopf zu mir.Die Decke hatte ich mir bis zum Kinn gezogen und versuchte seinen Blick auszuweichen. Stille breitete sich aus, nur das leise Rascheln der Decke erklang als er sich ebenfalls zudeckte.
Die ganze Zeit versuchte ich den Kuss zu verdrängen. Denn währe er nicht passiert, würde diese ganze Situation nicht so merkwürdig. Schon oft schliefen wir in einem Bett, das ist beinahe normal. Verdammt das ist zum Haare raufen. Noch nie musste ich so viele Emotionen an einem Tag durchstehen. Wie hält das Kuroo bloß aus? Er blickte verwirrt zu mir herunter. War ich so lange in meinen Gedanken vertieft. Als ich ihm auch endlich in die Augen sah verzog er sein Gesicht.
,,Ich hätte nicht so viel trinken sollen, jetzt krieg ich auch noch Kopfschmerzen" fluchend richtete er sich auf und griff nach der Wasserflasche, die immer neben seinem Bett stand. Die schnellen Bewegungen waren wahrscheinlich noch zu viel für sein angetrunkenes Gehirn.
,,Ach was" brachte ich nur heraus und erhielt ein wütendes Gesicht.
,,Ich hol mir schnell eine Kopfschmerztablette" brummte Kuroo und schob seine Decke zur Seite doch bevor er aufstehen konnte hielt ich ihm am Arm zurück.,,Einen Moment, bleib liegen. So wie du grad neben der Spur bist läufst du noch gegen die Tür" seufzend setze ich mich auf und drückte den Wuchelkopf zurück in die Kissen.
,,Kenma ich bin kein Kind" er stemmte sich wieder auf doch geriet ins straucheln. Sofort ergriff ich die Initiative und bugsierte ihn an seinen alten Platz. Beleidigt blickte er zur seite während sich roter Schimmer auf seinen Wangen ausbreitete.
,,Beeil dich"
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...