🅟🄾🅸ⓝⓉ ⓞ🅵 🅅🅸🅔ⓦ
🄺🆄🅡ⓞⓄKomm schon Kenma, gib doch einfach zu das du nicht mehr kannst.
Heute schien die Sonne stärker als an den vergangenden Tagen. Und ihm machte die Hitze am meisten zu schaffen. Er nahm sich nicht mal eine Pause, als wolle er einfach alles hinter sich bringen. Wenigstens konnte ich mir sicher sein das er genug schläft. Ein Schmunzeln schlich sich wieder auf meine Lippen als ich daran dachte wie er sich an meine Brust gelehnt hatte. Mein Herz hatte in diesen Momenten so stark beschlagen das ich schon bangte, frühzeitig an Herzversagen sterben zu müssen. Wert wäre es mir alle mal.
Unweigerlich schaute ich wieder zu dem Knirps und Kenma herüber. Während er immer wieder nach dem Ball verlangte, atmete der Setter schon schwer. Kleine Schweißperlen zeichneten sich auf seiner Stirn ab und mir entging auch nicht das leichte zittern seiner rechten Hand.
,,Hey, Hey konzentrier dich auf das Spiel. Nicht das du auch noch am Boden klebst wie dieser Wolkenkratzer von Mittelblocker" protestierte Bokuto von der andern Seite des Netzes.Er richtete seinen Blick ebenfalls zu den Beiden, ehe er wissend sein Gesicht zu einer grinsenden Maske verzog. Verdammt warum hatte ich ihm noch mal gebeichtet, das ich in meinen Kindheitsfreund verliebt bin? Allgemein ist es einen bescheuerte Idee mir dem Ass der Fukurodani Warheit oder Pflicht zu spielen, wenn du mehr als zu viel Alkohol Intus hast.
,,Winzling, Lust eine verdammt abgefahrende Technick zu lernen?" jolte Bokuto durch den Raum und erhielt Hinatas bedeisterten Ausdruck. Er hatte ihn sofort an der Angel. Kein Wunder wer würde nicht von einem der besten Asse etwas lernen.
Entschuldigend verbeugte sich die Nummer 10 vor Kenma und rasste auf Bokuto zu. Sofort sah ich die Changse und eielte zu Kenma.
,,Schau mich nicht so besorgt an. Ich geh ja schon mich ausruhen" blockte er mich sofort ab und hielt mich auf Abstand. Mein Herz verkrampte sich durch die Kluft, die er zwischen uns brachte.
,,Hey" Meine Hand griff an seine gerötete Wange.
,,Du glühst" Beileufig wanderten meine Augen auf seine, ebenfall roten, Lippen. Nervös leckte er sich über die untere Lippe. Fuck, Kuroo cool bleiben.
,,Soll ich mitkommen, ich kann jetzt auch schon schluss machen" Meine Hand zog ich wieder zurück, leider.
,,Trainier ruhig weiter. Ich bin schon groß, ein Babysitter brache ich nicht mehr" Da war doch wieder der alte Kenma. Ich schenkte ihm noch ein Grinsen und tätschelte seinen Kopf. Er verzog sein Gesicht.
,,Nacht, Kenma" Zum Abschied hob ich meine Hand, ehe er verschwinden konnte.Die anderen hatten zum Glück nichts bemerkt und wir spielten einfach weiter. Nach einigen weiteren Satzes verschwand Lev ohne etwas zu sagen. Könnte auch sein das er nur von Bokuto ein klein wenig Angst hat.
,,Akaashi bist du etwas Müde? Wir wollen doch noch ein par zwei-gegen-zwei Matches machen" Über die Überheblichkeit seines besten Freundes konnte Akaashi nur seufzen.
,,Nur noch ein Spiel" Bokuto Gesicht strahlte wieder auf.
,,Ein einziges" vedeutlichte er noch einmal.
,,Los gehts Tsukki, machen wir die Fukurodani-Akademi platt" zu einschlagen bereit hielt ich ihm meine Hand hin. Die Brillenschlange musterte meine Hand und richtete träge seine Brille.,,Du musst auch schon einklatschen"
Hatte er etwas das Prinzip von High-Fives nicht verstanden? Die Nummer 11 der Karasuno war schon ein komischer Kauz. Er scheint das Konzept der Menschlichkeit verpasst zu haben. Das einzige worin er gut war, ist seine Stirn zu runzeln und verdammt groß zu sein. Orientierungslos hob er, wie ich, seine Arme. Ehe er es sich anders Entscheiden konnte, schlug ich ein.
,,Toll gemacht" Lobte ich ihn wie ein kleines Kind. Man konnte die Ader in seiner Schläfe Pochen sehen. Es war immer wieder ein vergnügen ihn auf die Palme zu bringen.,,Wer macht hier wen platt?" gröllte Bokoto, ehe er den ersten Aufschlag machte.
☾
Nicht wirklich überraschend verloren wir gegen das eingespielte Duo der Fukurodani. Mit einem weiteren Gähnen verabschiedete sich dann auch Akaashi. Mit Bokuto im Schlepptau, gingen sie auch zurück in ihre Betten.
,,So nur noch wir beide. Lust von Kuroo Sensei Schmetterbälle zu werfen?" vorfreudig klatschte ich in die Hände.,,Nicht wirklich" erwiederte dieser nur und blickte mir leelenruhig entgegnen. Mensch, dieser Kerl ist echt ein harter Brocken. Nicht das er alle in seinem Umfeld von ihm vernhält, hat er auch kein richtiges vertrauen zu seinen Mitspielern. Und das kann in einem Spiel schon in die Hose gehen.
,,Du braucht Nachhilfe in Soziale Kompetens" murrte ich und warf den Ball zurück in den Ballkorb.
,,Du konntest damit anfangen netter zu sein oder einfach mal auf meine Nachrichten antworten" beleidigt machte ich einen Schmollmund. Die Brillenschlange lächelte verächtlich.
,,Du erwartest das ich auf deine Katzenviedeos reagiere?" Entrüstete schnappte ich nach Luft. Wie kann er Katzenvideos nicht wertschätzen. Vielleicht würde er sich um ein Video, wie eine Katze von einer Schlange gegessen wird mehr freuen.,,Was hast du gegen diese niedlichen Dinger? Kenma mag sie doch auch" Versuchte ich durch einen kläglichen Versuch meine liebe zu Videos mir niedlichen Katzen zu rechtvertigen. Was soll ich dagegen machen, sie erinnern mich halt an Kenma.
,,Er ist ebenso ein Katzenvernatiker wie du und dein Freund. Klar das er nicht dagegen sagt" Hatte er Kenma als meinen Freund bezeichntet? Die Vorstellung brachte mich zu schmunzeln.
,,Es ist nicht so wie denkst, wir sind nicht zusammen oder so" stellte ich sofort alles richtig. Leider, sind wir nicht zusammen. Immerhin sieht er mich als besten Freund.
Noch.,,Also bist du nicht ihn ihn verknallt?" So als wüsste die Brillenschlange, wovon er grad redete hob er eine Augenbraue.
Dabei war er noch der jenige, der nichts von Gefühlen verstand. Oder lag ich da vielleicht komplett falsch?
,,Schon aber....Kümmer dich lieber um dein Liebesleben. Solltest du nicht zu deinen Loverboy gehen?" Lenkte ich vom Thema ab. Und nun war es an Tsukki verdunst zu kucken. Hab ich ins Schwarze getroffen? Hatte er etwa wirklich etwas mit der Sommersprosse am Laufen? Ich habe sie nur gestern Abend gesehen wie der kleinere ihn beim Kragen packte. Und ich wollte nicht der peinliche Typ sein, der die ganze Stimmung ruiniert. Weshalb ich dann auch wieder schnell zurück zur Turnhalle gegangen bin.,,Meinst du Yamaguchi? Wir haben uns nur gestritten, wir haben in keinster weise irgendetwas Romantisches zwischen uns" Er ballte seine Hände zu Fäusten, das sich seine Fingerknöckel sich schon weiß verfärbten. Seine Nase nahm einen rosa Ton an, als hätte man ihn gerade bei etwas peinlichen erwischt.
,,Ist schon Ironisch das gerade wir beide über sowas unterhalten" Diese Situation war so Urkomisch das ich einfach Lachen musste. Überwältigst stand Tsukkishima wie ein Baum da und legte sein Kopf schräg.,,Das wird hier mir zu anstrengend" grummelte er und verließ die Halle. Ich blieb allein zurück.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...