🄿🅞Ⓘⓝ🅣 🅾︎ⓕ 🅥🄸🅔ⓦ
🅺🄴ⓝ🅜🄰Montag
Ich fühlte mich merkwürdig.Aber nicht auf die schlechte art.
Ich fühlte mich wie Kenma aber irgendwie auch nicht.Ich war der neue Kenma.
Der neue Kenma hab Kuroo eine zweite Changce. Er lachte und scherzte wieder mit ihm. Der neu Kenma küsste Kuroo ganz von selbst.
Der neue Kenma hatte Sex mit Kuroo.Der neue Kenma würde ihn wieder in sein Herz lassen. Eine Beziehung.
Waren wir zusammen? So richtig?
Mit dates und alles drumm und dran?Hatte ich überhaupt genug zeit. Immerhin war ich
Vollzeit Streamer. Millionen Zuschauer die ohne mit der Wimper zu zucken Kuroo ins nächstgelegene Krankenhaus verfrachten würden und sich darauf seelenruhig meinen Steam schauen würden.Oder würden sie ihn womöglich auch noch mögen. Das wäre ja noch viel grauenhafter. Denn wer würde dem schwarzhaarigen Zottelkopf denn nicht verfallen?
Er hatte dieses gewissen Charakter, mit dem alle befreundet sein wollen. Und ich hatte es nicht. Ganz im gegenteil.
,,Kenma?"
Verdammt Kuroos Morgenstinme war so rau, so ungefiltert, so sexy.
Ahh was denke ich da.Ohne die Miene zu verziehen, zumindest es versuchte ich es, drehte ich meinen Kopf um ihn ins Gesicht zu schauen.
Seine Haare ein einziger Knoten. Vielleicht sogar chaotischer als sonst.
Seine Arme schlang er etwas fester um mich als er langsam aus aus dem schlummer schlaf erwachte. Er war so warm. Haut an haut.
Daran könnte ich mich gewöhnen."morgen"
"morgen" antwortete er mit einem schiefen Lächeln.
Rein aus intuition lehnte mich mich gegen seinen Oberkörper sodass er seine Arme enger um mich legen konnte. Sein Kopf ruhte auf meinen Haaren und eine seiner Beine schlang sich um meine Hüfte dass nicht einmal ein Windhauch zwischen uns platzt hat.
"so könnte ich für immer bleiben" murmelte er in meine Haare und ich brachte nicht mehr als ein Nicken an seiner Brust zustande.
„könnte ich nur die Zeit anhalten" führ er unbeirrt fort und fuhr mit seinem Finger kreise über meinen Schulterblätter. „ist es egoistisch zu hoffen, dass du jetzt für immer zu mir gehörst?"
Meine Worte verschluckte ich samt meiner Zunge. War es egoistisch?
Nein.Nein denn dann wäre ich wahrscheinlich genauso egozentrisch wie er.
„rein objektiv gesehen gehöre ich nur mir. Und ich werde auch nie jemanden gehören. Weder dir noch meiner Community noch Felix oder sonnt wer"
Ich streckte mein Gesicht ihm entgegen um ihn in die Augen zu schauen.
Gespielt beleidigt verdrehte er die Augen konnte aber sein schelmisches lächeln nicht kontrollieren.
Er tätschelte mir unsanft auf den Kopf.
„du hast ja recht"
seine Finger verfingen dich in einer Strähne und zwirbelten die Haare zwischen seinen Fingerkuppen.
„wir besitzen nicht einander. Wie gehören zueinander"Das klingeln eines Handys unterbrach uns. Kuroo brummte beleidigt während ich nach dem Verursacher des Geräusches suchte.
Doch Kuroo hatte andere Pläne. er schlang von hinten seine Arme um mich und zog mich zurück an seine Brust.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...