Wie erwartet hielt das Dornröschen nicht durch. Trotz seiner Ansprache schlief er bereits kurz vor Mitternacht wie ein Baby. Nachdem ich ihm mindestens 20 mal in Mario Kard besiegt hatte verzog er sich beleidigt auf das Bett zurück. Nur nach wenigen Minuten vernahm ich dann auch schon das leise, gleichmäßige Atmen aus dem Kissenhaufen.
Nicht wirklich überrascht von meinen Sieg setzte ich mich ebenfalls auf mein Bett. Irgendwie konnte ich auch eine Decken aus Kuroos Fängen befreien und deckte meine Beine mit dem kuscheligen Stoff zu, welche ich einfach prompt über die langen Beine des Mittelblockers legte. Mein Blick wanderte noch einmal kurz zu dem schlafenden Jungen, welchen man nur unter den Kissen erahnen konnte, bevor ich mich meinen Gameboy startete und Play drückte.
☾
Donnerstag Glaube Kuroo nie wenn er meint er hätte eine ,,tolle Überraschung".
Denn die wird immer in die Hose gehen.Das letzte Mal als er mit einer unerwarteten Neuigkeit zum Training kam brachte er Lev mit. Auch diesmal verleutete er großspurig wie alle doch seine Überraschung lieben werden und wie sehr es unser Team ins gute verändern wird. Genau das selbe hat er auch zu unseren Nichtsnutz gesagt der zwar wie eine Mischung aus einem Riesen und einem Mensch aussieht selbst aber nicht mal die Intelligenz zum Blocken hat.
,,Weißt du was unserer Käpten wieder im Schilde führt? Taketora und So schlagen sich bald aus Neugierde bald ihre Köpfe ein und Lev kriegt schon Schweißausbrüche weil er um seinen Platz in der Erstaufstellung bangt"
Man konnte die Besorgnis um seine Teamkameraden beinahe an dem Libero riechen als er sich neben mir auf die Bank fallen ließ.
,,Wenigstens weiß Lev wo sein platzt ist. Und nein ich hab kein Plan was Kuroos ach so fantastische Neuigkeit ist" grummelte ich ohne vom Bildschirm aufzublicken. Eigentlich sollte es mir auch egal sein, weshalb mein bester Freund so aus dem Häuschen ist.Auch als er mit einem riesigen Grinsen in der Mittagspause sich zu mir setzte war ich nur semi begeistert. Es ist nie ein gutes Zeichen wenn der Mittelblocker gute Laune hat, denn dann geht er mir noch mehr auf die Nerven als sonst.
Beleidigt, als ich nicht reagiert hatte tippte er mir nur auf die Nasenspitze und ist wieder gegangen.
,,Sei nicht so kritisch zu Lev. Er ist auch noch in der Anfangsphase und außerdem macht er doch schon Fortschritte" Verteidigte Yaku seinen Lehrling und richtete seinen Blick auf den Mittelblocker, der mit Mühe versuchte den Ball von Kai anzunehemen und irgendwie wieder über das Netzt zu befördern.
,,Genau Fortschritte"
Bevor der Libero noch irgendetwas darauf antworten konnte tauchte Kuroo in der Tür der Turnhalle auf und klatschte laut in die Hände um die Aufmerksamkeit seines Teams zu erlangen. Nach seiner halbstündigen Verspätung richteten sich alle Augen innerhalb weniger Sekunden in seine Richtung.
Selbst ich legte mein Handy zur Seite.
,,Kein Grund zur Sorge mehr, meine lieben Freunde ich bin ja endlich da" er legte eine theatralische Pause ein nur um zu checken ob ihn auch wirklich alle zuhörten.
,,Nach dem heutigen Tag wird nichts mehr sein wie vorher sein, ihr werdet mir aus Dankbarkeit die Schuhe sauberlecken wollen"
Kuroo wurde von So unterbrochen, der ein lautes Würgegeräusch von sich kam.
,,Komm zum Punkt" forderte ihn nun auch Yaku auf, der versuchte seine schlecht getarnte Neugierde nicht zu zeigen. Doch der Fuß, der auf und abwipte, veriet ihn.
,,Nicht so voreilig, Leute. Ich..."Der Vollyball Spieler verlor das Gleichgewicht und purzelte rücklinks in die Halle. Erst als ein Mädchen im Türrahmen erschien wurde uns klar warum er gefallen war.
,,Mach nicht so ein großes Ding draus, Vollidiot" schnautze sie den Schwarzhaarigen an, als sie ebenfalls in den Raum schritt.Anders als die meisten Mädchen auf unserer Schule hatte sie nicht das Hemt der Schuluniform sauber und Ordentlich in ihren Rock gesteckt. Stattdessen viel es locker über ihre Hüfte. Als sie wütend mit den Zeigefinger auf, dem am Boden liegenden, Kuroo zeigte konnte sie sich ein Lachen nicht mehr verkneifen. Atemholend strich sie sich ihre schwarzen schulterlangen Haare aus dem Gesicht um warscheinlich nicht an ihnen zu ersticken.
,,Ich wollte dich doch nur gebührig Willkommen heißen" Grummelt richtete sich Kuroo wieder auf und streichelte demontrativ seinen Po worauf die fremde nur die Augen verdrehte. Das ganze Team schien bis zu diesem Moment in Schockstarre zu sein. Doch so langsam tauten die versteinerten Visagen wieder auf.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...