Lev stütze sich schwankend an mir ab.
,,Bist du betrunken? versuchte ich so laut wie möglich zu fragen. Lev schaute, sichtlich von der Frage überfordert auf mich herab. Er war nicht mehr in der Lage mir zu antworten. Lev stolperte als ich mich von ihm entzog.,,Oi Kenma seid wann hast du denn eine so heiße Schwester" ich verdrehte genervt die Augen, als ich nicht weiter durch die, sich bewegende Mäute drängelte. Selbst als ich mich etwas größer machte konnte ich nicht über die Köpfe schauen.
Warum musste ich auch so klein sein? Könnte ich nicht einfach so groß wie Kuroo sein da wäre so viel einfacher.,,Hey willst du tanzen?" ein Mädchen mit blonden Locken drängte sich an mich heran. Sie war wohl sehr vom Alkohol benebelt das sie nicht mehr wusste wer vor ihr stand.
,,Nein danke" erklärte ich und versuchte mich ihrem Griff zu entziehen. Doch sie hielt meinen Arm eisern fest und drückte ihren Körper noch näher an meinen heran. Kalter Schweiß lief mir über den Rücken. Es war mir mehr als unangenehm ihre warme Haut zu spüren und eine angeekelte Gänsehaut zog sich über meinen Rücken. Ich wollte von ihr weg doch die Menschen Menge kesselte mich ein.
,,Nicht so schnell ich wollte doch mit dir tanzen" lallte sie mir ins Gesicht wobei ich ihre Alkoholfahne riechen konnte.
,,Nein danke" wiederholte ich doch war wahrscheinlich zu leise. Ich wollte mir am liebsten die Ohren zuhalten und alles ausblenden.,,Kenmaaaaaa" es legte sich ein Arm um meine Schulter und schüttelte mit leichtigkeit den Arm von der Blonden ab. Kuroos Kopf ließ sich auf meine Schulter sinken und stütze sich auf mir. Er schien die Frau nicht zu bemerken, die auch schon weiter tanzte als wäre nichts passiert.
,,Kuroo du hast zu viel getrunken" stellte ich monoton fest doch ließ ihn sich auf mich stützen. Was sollte ich schon tun ihn einfach fallen lassen?
,,Komm lass uns gehen" ich wollte ihn schon hinter mir her ziehen doch er hielt mich fest an Ort und stelle.
,,Ich will aber noch tanzen" wie ein Affe klammerte er sich an meinen Arm. Ich musste wegen seiner kindischen Art die Augen verdrehen.,,Dann geh ich halt alleine. Ich muss sowieso noch Yaku finden"
Kuroo krallte sich nur noch mehr in meinen Arm.
,,Man du bist immer so gemein, das ist unfair" sein Kopf wandere wieder auf meine Schulter um mich ja nicht gehen zu lassen.
,,Und außerdem ist Yaku schon gegangen" murrte er und ich zuckte zusammen als sein heißer Atem meine Haut striff. Mir wurde erst jetzt bewusst das wir uns noch nie wirklich umarmt hatten. Es war immer ein gewisser Abstand zwischen uns. Jetzt erst wo er mir aufgefallen ist stört er irgendwie.
,,Komm Kuroo lass uns bitte einfach gehen" er hob seinen Kopf sodass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von einander entfernt waren. Ich wollte einen Schritt zurück doch krachte ich nur gegen jemanden und wurde wieder zurück katapultiert.,,Warum hasst du so meine Nähe" fragte Kuroo vollkommen ernst. Er wirkte plötzlich bei vollem Verstand während er die Strähnen vor meinem Gesicht mit hinters Ohr strich. Trotz dieser hitzigen Wärme zog sich ein kalter Schauer über mich.
Er war irgendwie anders wie bei dem fremden Mädchen. Ich wandte mein Gesicht ab, um ihm nicht mehr in die Augen schauen zu müssen doch seine Finger ergriffen mein Kinn und brachte mich wieder dazu ihn anzusehen.
,,Kuroo" er schien nicht wirklich bei sich zu sein. Als würde er nur beiläufig bemerken das ich vor ihm stehe.
Sein blutleeres Gesicht kam mir immer näher.
Was hatte er vor? Ich konnte nicht ausweichen, war wie versteinert, als er nach meinem Gesicht griff. Mein Gehirn setze aus als seine Lippen auf meine trafen.Ist das wirklich Kuroo, der vor mir steht? Mein Körper geht auf Standby und meine Gefühle wissen nicht mehr, was Realität und was Täuschung ist.
Oder ist das alles doch nur ein schlechter Scherz?
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...