Neue Spielzüge, bedeutete auch das wir viel üben mussten, um diese zu perfektionieren.
Und das war so gar nicht mein ding.
Mein Gehirn abeitete schon daran mir jede einzelne Bewegung meiner Teammitglieder zu merken, da konnte es sich keine Gedanken über Erschöpfung machen.Hinter mir tauchte Tora auf und verlangte nach einen Ball. Hektisch suchte ich dieses fliegende Ding.
Verdammt, ich habe statt dem Ball zu folgen, auf das Gegnerische Team geachtete.
Schneller als ich kucken konnte sprang das Ace in die Lüfte und der Ball schoss auf mich zu. Ich reagierte zu langsam und er flog etwas zu hoch. Mein Blick wurde dazu noch schwammig und das Netzt verwackelte vor meinen Augen.Der Körper forderte den fehlenden Schlaf zurück.
Trotzdem hatte Taketora es irgendwie geschafft den Ball übers Netzt zu befördern und jubelte auf.
,,Was war das den für ein Zuspiel?" murrte Yaku, welcher ebenfalls in meinem Team war, und legte eine Hand auf meine Schulter.,,Du solltest dich vielleicht ausruhen, du siehst ziehmlich blass aus" schlug der Libero vor und klopfte mir wehleidig auf die Schulter.
Ich sollte mich lieber zusammen reißen bevor sich Yaku noch unnötige sorgen machte.
,,Alles ok, war bloß etwas überrascht" erklärte ich schlicht und wollte mich wieder auf meine Position stellen.
Statt das Kuroo nun mit dem Anschlag an der Reihe war, pausierte er das Spiel und trat ans Netzt.,,Kenma, du siehst aus wie eine lebende Leiche. Setzt dich eifach auf die Bank und ruh dich aus. Das Training ist sowieso fast vorbei, warte einfach auf mich. Und dann bring ich dich nach Hause"
Um seine worte ausdrüch zu verleihen, verschrängte er seine Arme vor der Brust.
,,Das sag ich als Captain und nicht als Freund" ergänzte er als ich keine anstallten machte von Feld zu gehen. Seufzend nickte ich und Kuroo ersetzte mich durch Yuki.Mir vielen fast die Augen zu als ich entlich die Bank unter mir spürte und mich gegen die Wand lehnen konnte.
Sofort reichte mir Felix meine Wasserflasche, welche ich sofort entgegennahm und drei große Schlücke nahm.
,,Seid wann mutierst du zu einem Charakter aus the walking dead? Wie lange hast du überhaupt geschlafen?"
Der mahnende Audruck unserer Manegerin war unausweichlich.
,,Ungefähr drei Stunden" murmelte ich und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab. Auf meine Antwort bekam ich eine, wohl verdiente, Kopfnuss.
,,Erzähl das bloß nicht Kuroo" murrte sie und linste zu dem Kaptain herüber, der gerade den entscheiden Punkt gelandet hatte, um das Spiel für sein Team zu etscheiden. Damit beendete er auch das Training und alle halfen beim abbauen des Netzes.Kuroo kam danach sofort zu mir geeilt.
,,Etwas besser?" er ließ sich vor mir auf den Boden plumsen und schaute zu mir hoch.
Sein Gesicht war noch etwas gerötet von der Anstrengung und einige Schweißperlen zeichneten sich auf seiner Stirn ab.
,,Besser" nichte ich zustimmend. Tatsächlich ist der Schwindel verschwunden doch jedes Glied in meinem Körper fühlte sich taub an.
Nicht wirklich von meiner Antwort überzeugt neigte er seinen Kopf zur Seite.
,,Bring Kozume einfach heil nach Hause. Das letzte was er jetzt braucht bist du, der ihm vom schlafen abhält. Wir sehen uns" Felix stand von der Bank auf und klopfte Kuroo auf die Schulter bevor sie in der Mädchen Umkleide verschwand.,,Mir geht es wirklich gut, lass uns zurück"
Sofort stand er wieder auf den Beinen und reichte mir seine Hand.
Um ihn ruhig zu stellen ließ ich mich von ihm hochziehen. In der Umkliede, sowie auf dem Heimweg blieben Gespräche aus. Kuroo wusste wohl das ich nicht gerade lust auf dähmlichen Smalltalk habe. Stattdessen warf er mir immer wieder prüfende Blicke zu.
Mit einem schlichten
,,Bis morgen" verabschiedete er sich von mir und wartete so lange bis ich im Haus verschwunden war.In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich sofort auf mein Bett fallen und schlief Augenblicklich ein.
☾
Donnerstag
Mein lästier Wecker zog mich aus meinem Schlaf.
Als ich auf mein Handy Display schielte, meine Augen noch schlaftrunken, bemerkte ich das ich einige neue Nachrichten habe.
Verwirrt klickte ich auf den Chat von Kuroo.Bitte gehe heute früh schlafen
20:35Schläfst du schon?
20:57Wenn du mir nicht schreibst, geh ich davon aus du bist eingeschlafen
21:18Nacht, Kenma
21:20Bei den Worten wurde mein Hals ganz trocken.
Seid wann fühlte es sich so verdammt gut an, wenn sich jemand um mich sorgt? Normalerweise tu ich es schnell ab und es interessiert mich nach wenigen Sekunden gar nicht mehr.Aber er hat sich sorgen um mich gemacht und das hinterließ ein angenehmes prickelnde Gefühl.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...