Ⓟ🅾︎ⓘ🅽🅃 🄾ⓕ ⓥ🅸ⓔ🅦
Ⓚⓤ🅡🄾🅾︎,,Warum hasst du nur so meine Nähe?" Er wand sein Gesicht ab. Warum konnte sein Herz nicht genauso schnell schlagen wie meines? Das pochen in meiner Brust schien beinahe meinen Körper zum explodieren zu bringen.
Zu leicht konnte ich sein Kinn zu mir schieben. Passierte das hier wirklich? Oder benebelt der Alkohol immer noch meine Sinne?Doch ich war mir sicher, als mich diese katzenartigen Augen, die sonst immer nur gelangweilt auf sein Handybildschirm starrten, verwirrt auf mich richteten. Langsam kam ich ihm immer näher.
Mein Kopf konnte nicht mehr denken, mein Gehirn war auf Standby und ich konnte nur noch daran denken wie groß das Verlangen war ihn zu berühren.,,Kuroo" als er meinen Namen aussprach war es um mich geschehen. Er stand in Schockstarre nur da, als ich sein Gesicht in die Hände nahm und meine Lippen auf seine drückte.
Plötzliches Schwindelgefühl überkam mich, was wahrscheinlich am Alkohol lag, jedoch wahrscheinlich auch daran, das ich seine, zu meiner Überraschung weichen, Lippen spürte. Ein Kribbeln zog sich über meine Fingerspitzen, die auf seiner Haut lagen. Er schien endlich zu kapieren was gerade passierte als er seine Hände gegen meine Brust stützte und mich wegdrückte. Bitte nur noch etwas länger. Ich will den Moment nur noch einen Moment länger behalten.
Denn Morgen wird alles anders sein.Ich versuchte mich an ihn zu Klammern, wollte ihn nur noch etwas länger bei mir behalten. Doch ich merkte schon wie mir die Tränen kommen. Fuck. Warum musste ich auch so ein Arschloch sein und meinen besten freund, angetrunken auf einer blöden Party küssen. Wie eine x beliebige Schlampe. Als ich mich endlich von im löste sah ich wie seine Augen in Sekunden schnelle von überfordert zu gelangweilt wechselten.
Jedoch atmete er noch schwer und wischte sich mit seinem Ärmel über seinen Mund.,,Können wir jetzt gehen?" er wartete gar nicht auf meine Antwort, sondern drehte sich einfach um.
Warum kann er mich nicht auch lieben?
DU LIEST GERADE
𝒇𝒖𝒏𝒏𝒚 [𝙺𝚞𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗]
Fanfiction➺,,Wäre es nicht lustig wenn du mich auch so lieben könntest wie ich dich?" ════════════════════ ┏ ┓ Kuroo ist der einzige der irgendwelche Gefühle aus Kenma he...