Das Ende von Unsterblich, Mächtig, Stark ist da.
32.
Das Zimmer war nur schwach beleuchtet, der schein des Mondes drang durch die Fenster. Die Straßen des French Quaters waren mittlerweile still geworden. In der einen Ecke des Zimmers befand sich ein Schreibtisch, an diesem saß die Silhouette einer zierlichen Frau. Das blonde Haar schimmerte Gold durch das Licht des Mondes. Vor ihr auf dem dunklen Mahagoni Tisch lag ein angefangener Brief. Die ersten Zeilen waren bereits geschrieben in Schnörkel Schrift.
Mein Liebster Niklaus,
wenn du das liest, bin ich tot und wache über dich von der anderen Seite aus. Gib dir bitte nicht die Schuld an meinem Tod. Mir war bewusst, ja mehr als klar, dass ich heute sterben werde. Ich habe lange genug gelebt, habe tausende von Leben gelebt und bin, wenn auch mit schmerzen, zufrieden gestorben. In meinem Nachttisch ist ein kleines Packet für dich, ich möchte, dass du es bei dir trägst. Gib es der Person, die dich Glücklich macht, mit der du dein Restliches Leben verbringen willst und der du vertraust. Und damit meine ich wirklich vertraust.
Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt, du warst und bist selbst im tot meine unsterbliche Liebe und ich bin dankbar mehrere Jahrhunderte mit dir verbracht zu haben.
In ewiger Liebe,
Danielle
Sie las den Brief noch einmal durch, bevor sie ihn vorsichtig zusammenfaltete und in einen Umschlag packte, bevor sie seinen Namen auf den Umschlag schrieb.
Die Blonde nahm sich ein nächstes Blatt, um den zweiten und letzten Brief zu schreiben.
Elijah,
mein nobler Elijah. Du weißt so gut wie ich das wir niemals, nicht in tausend Jahren wirklich funktioniert hätten. Selbst im einundzwanzigsten Jahrhundert haben und hätten wir nicht funktioniert.
Ich habe die Blicke gesehen, die du der kleinen Wölfin schenkst, pass auf sie auf und tu mir vor allem den Gefallen das du auf deinen Bruder aufpasst. Er wird meinen tot mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht besonders gut verkraften, was ich nun einmal sehr ungerne sage.
Gib meinen Gruß an die Salvator Brüder.
In Liebe,
Danielle
Auch dieser Brief wurde sorgfältig zusammengefaltet und in eleganter Schrift der Name des Noblen Bruders auf den Umschlag geschrieben.
――
Sie wurde verbrannt, Danielle wurde verbrannt. Klaus wusste das sie nie mehr in einem Sarg unter der Erde liege wollen würde. Er würde ihre Asche im Meer verstreuen lassen, das Meer war ihre Heimat, dort fühlte sie sich frei.
Niklaus stand vor Danielles Zimmertür, die Hand am Knauf. Er atmete tief ein, bevor er das Zimmer betrat und ihn der vertraute Geruch umgab. Die Tränen, die er bereits den ganzen Tag zurückhielt, quollen nun aus seinen Augen heraus, ein bitteres schluchzten und ein erstickender Schrei verließ seine Kehle. Er blickte sich immer noch schluchzten im vertrauten Zimmer an. Bis sein Blick am Schreibtisch hängen blieb.
Sie war Unsterblich, sie war Mächtig und sie war Stark.
.......................................
Es hat mehr als lange gebraucht, aber nun ist es Endlich ein fertiges Buch. Ich danke euch allen, das ihr mir so lange gefolgt seid. Ich hoffe das Buch hat euch gefallen.
Meghan Danielle
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...